@ Joeluck, wenn du schon mal fragen beantwortest, würden mich auch ein paar Dinge interessieren.
@ Isildur-Topic:
Ownage und du habt die Ansicht, dass Isildur auch im NLHU nicht zu den besten der Welt gehört. Kannst du mal kurz nur grob umreißen wie ihr zu der Annahme kommt, detaillierte Analyse des Gameplans etc.?
Geht es eher/ auch in die Richtung, dass ihr generell Leaks bei ihm vermutet oder sind es vor allem non pokertechnische Dinge wie exzessives masstablen, wahnsinnige 30h-Stunden Sessions, nicht rechtzeitiges Abbrechen von Sessions?
Denn einige Sharks auf diesen Limits bescheinigen ihm ja im HU - im Gegensatz zu 6max - in Topform außergewöhnliche Fähigkeiten (siehe Davins-Post bezüglich Isildurs PLO-Skills), beziehungsweise Ownage hat ja im Interview gemeint Isildur war damals gegen Dwan auf jeden Fall der deutlich bessere Spieler. Ist Isildur1 dann eher stehen geblieben oder haben sich andere einfach so verbessert in der Zeit, oder gab es damals vielleicht sogar schon für die breite Masse unbekannte Spieler, die ihr für stärker erachtet habt?
Was ist der Hauptnachteil am Showdown für dich/ euch? Ist es wirklich die Tatsache, dass ihr nicht quitten könntet, wenn während des Showdowns ein Monsterfish auftaucht. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit in so einem "überschaubaren" Zeitraum?
Denn - korrigiert wenn ich falsch liege, habe das nur iwie im Hinterkopf - aus euren Interviews meine ich in Erinnerung zu haben, dass das doch eher selten passiert und man bei euren Stakes relativ lange auf Action wartet. Beziehungsweise umgekehrt die Frage wie relativ gesehen "schlecht" muss der andere Spieler sein, dass ihr Isildur sofort quitten würdet.
Oder ist es vor allem die Action-Tatsache, wenn ihr mal bekannt seid, dass ihr dann schwerer Action bekommt. Wenn ja bekommt ihr dann so viel Action auf Stars von schlechteren Regs, denn Fische dürfte dass ja nicht interessieren. Beziehungsweise denkst, du dass euch dann potentielle schlechtere Regs auch aufgrund der Öffentlichkeit des Showdowns auch mit Nicks auf anderen Seiten in Verbindung bringen und daher die Einbuße an Action beruht?
An welcher Stelle würdest du/ ihr Isildur momentan im NLHU einordnen? Wenn ja wen würdet ihr als die stärksten aktuell ansehen?
Wo würdet ihr euch aktuell ansiedeln? Sind eventuell in dem Wahnsinnsgraph, den Ownage im Forum veröffentlich hat teilweise Sessions gegen Isildur dabei, was ihr erst im Nachhinein erfahren habt?
Falls Fragen zu persönlich sind, beantwortet sie einfach nicht, dachte nur wenn man schon mal die Möglichkeit bekommt, die eine oder andere Insiderinfo zu erhalten, sollte man das nutzen.
Beziehungsweise wenn du Fragen wirklich beantwortest, aber eventuell nicht in der breiten Öffentlichkeit, dann gerne auch via Communitytool.