Zum Forum springen
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

27.8 K Beiträge
1918 Benutzer
18336 Reactions
4.2 M Ansichten
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007

Original von jason1408
find ich echt scheiße wie hier mit joe und ow umgesprungen wird....sie haben schließlich einfach nur ihre meinung mittgeteilt...als damals davin bisschen aus dem nähkästchen geplaudert hat hat ihn auch KEINER geflamed (zb isi als fisch markiert)
hat wohl den grund das viele denken weil isi haxton in 5k hands gecrusht hat und bis zu seinem nächsten tiltanfall wird er hier erstmal der held ist
seid doch einfach froh dass sich hier jemand der anscheinend die highstakes spielt uns microgamer bisschen mit infos füttert so wie davin
aber die meisten haben dafür wohl nicht dass nötige feingefühl wenn sie sich recht cool hinter ihrem pc fühlen

:facepalm:

komplett andere situation aber ok

Antwort
Zitat
Genius91
Beigetreten: 01.11.2009

1. davin hat das ausführlich erklärt warum isildur bei plo 6 max ein weak spot ist und dass er ihn hu als starken gegner ansieht
2. der ton macht die musik
3. es geht um hu nlhe

und ich würde sagen die diskussion führt zu nix .
thx an joeluck dass du die fragen der anderen noch beantworten willst :)

und jez back to topic pls

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009

Der Unterschied ist wohl, dass Davin sagt, dass er Isi unter bestimmten Bedingungen gern am Tisch hat (PLO 6max) und ihn tatsächlich spielt.

Joe und Ownage stellen einfach nur die Behauptung auf, dass Isi schlecht ist und ziehen dann den Schwanz ein, das Ganze untermalt mit ner ganzen Menge Neid und Arroganz.
Naja nicht die erste Failaktion von Joe, frag mich nur ob du trotz oder wegen des Geldes so socially awkard bist.

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008

Original von jason1408

.

:heart:

ich würde mitstacken auch wenns nur ne mega gaudi wird :)

Antwort
Zitat
Joeluck
Beigetreten: 29.10.2010

Original von dak113
Der Unterschied ist wohl, dass Davin sagt, dass er Isi unter bestimmten Bedingungen gern am Tisch hat (PLO 6max) und ihn tatsächlich spielt.

Joe und Ownage stellen einfach nur die Behauptung auf, dass Isi schlecht ist und ziehen dann den Schwanz ein, das Ganze untermalt mit ner ganzen Menge Neid und Arroganz.
Naja nicht die erste Failaktion von Joe, frag mich nur ob du trotz oder wegen des Geldes so socially awkard bist.

Rein interessehalber, was waren die anderen?

Antwort
Zitat
PnG1
Beigetreten: 09.10.2008

Original von dak113

sie ziehen den vergleich mit der weltspitze :O

sie ziehen nich den schwanz ein, es macht aus ihren augen eben keinen sinn und arroganz und neid erkennt ich da nich _confused:

Antwort
Zitat
tiasam1
Beigetreten: 08.01.2010

Original von jason1408

aber die meisten haben dafür wohl nicht dass nötige feingefühl wenn sie sich recht cool hinter ihrem pc fühlen

like a :f_cool:

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009

Original von dak113

Ist es eig im inet noch möglich gemäßigt zu sein oder muss es immer polarisierter bullshit sein den die Menschen posten?

Antwort
Zitat
pokerjan
Beigetreten: 15.12.2007

Die ganzen Hater nerven langsam, wenn hier jeder jedem immer mitteilen würde, wen er für doof, neidisch oder sonstwas hält...

Am Besten ist wirklich, dass den Erfolgreichen immer Neid attestiert wird.
Projektion und so. (Ups jetzt mache ich es auch).

Antwort
Zitat
slotmachineFF
Beigetreten: 17.12.2009

Original von PnG1

Original von slotmachineFF
Hört euch mal das Hasufly-Interview an ;) Laut Hasu ist es u.a. Phil Ivey, aber definitiv nicht ausschließlich er.

er behauptet, dass es früher einer war und jetzt die tendenzen des spielers auf PI hindeuten!

Richtig, das hat er gesagt. Kurze Zeit nach dem Interview hat RaiseOnce jedoch auch angefangen, PLO zu 8-tablen, was darauf hinweist, dass der Account immer noch shared ist (Phil Ivey ist dafür bekannt, nur 1-2 Tische parallel zu spielen).

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009

Original von Joeluck

Rein interessehalber, was waren die anderen?

Den ersten kann ich dir ehrlich gesagt nicht mehr genau sagen (und schließe auch nicht aus, dass ich dich mit Ownage verwechsel), war irgendwas wo es direkt um HS ging und ich einfach nur deine Einstellung seltsam fand.
Das zweite war als ihr jeden spielen wolltet und das Ganze so ähnlich geendet ist, wie dieses mal, war imo reines attention whoring.
Das dritte war im Unibet- Forum bezüglich dem Sichtbar machen der Gegner an anonymus Tischen.

Kann schon sein, dass diese vier Vorfälle nicht reichen, um mir ein Bild von dir zu machen aber es gab halt noch keine symphatische Aktion von dir.
Bist im Moment für mich ein ähnlicher Typ wie Eddy Scharf, nur das Eddy auf mich persönlich mehr Charisma ausstrahlt.

Du merkst, ich hab vieles relativiert da ich deine Erfolge respektiere und mir auch kein endgültiges Urteil bilden kann/ möchte.

Antwort
Zitat
Mahagoni
Beigetreten: 15.03.2007

Antwort
Zitat
ZeroKiNG
Beigetreten: 08.02.2007

so hab mir jetzt die letzten 4 seiten gegeben

und ich muß sagen:

" mitleid kriegt man geschenkt , neid muß man sich erarbeiten"

trotzdem sehr unterhaltsam

auf jeden will ich aggro-poker auf den hs sehen also auf gehts, egal wo jetzt die edges sind :f_biggrin:

Antwort
Zitat
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007

soooo große sachen in dem thread^^

das beste finde ich immernoch: "bist du trotz oder wegen des geldes so socially awkward?". wer eine solche frage stellt, merkt vermutlich nichts mehr^^

bei mir ist es so dass ich schon immer socially awkward war, aber seit dem geld fühle ich mich cool dabei. weitere fragen beantworte ich dir gerne oder du hörst dir das iview von mir mit ps.de an

Antwort
Zitat
LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007

Wo ist eigentlich Davin der hat auch mal gespielt und nicht nur gelabert hab ich gefragt?! :coolface:

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Hab mir jetzt auch ma (fast)alles durchgelesen.
Die posts von Joe und Ow werden hier echt zerrissen und es werden Haare gespaltet außerdem landet jedes Wort auf der Goldwaage.

1. Sind wir doch alle froh über insidernews aus den HS.
2. Wenn Isi behauptet er ist der beste HU Spieler der Welt wird er gefeiert und wenn dann 2 andere HS spieler sagen/andeuten das sie besser als Isi sind werden sie zerrissen.
3. Auf Nenn Underdog setz ich doch logischerweise nur bei ner Hammer quote und viele User hier sehen Isi klar vorn also haut auch ma ne gute Quote raus oder denkt ihr das ihr beim Spiel Bayern : Kaiserslautern ne Quote von 1,8 auf Bayern bekommt????
4.kommen hier die Partien sowieso nicht auf einen Nenner,is ungefähr als würde die Linke mit der NPD verhandeln ;)

Antwort
Zitat
Joeluck
Beigetreten: 29.10.2010

Original von ScHarKsen

joeluck hat mal gesagt er ist für sein limit overrolled, war irgendwie im zusammenhang mit staking, mir ist so als wäre da das limit nl40k gefallen, wofür er ja overrolled seien müsste, stellt sich die frage wie seine momentant BR nicht ausreichen kann um für 150k NL10k zu spielen oO

alles was ich geschrieben habe ist nicht böswillig, aber ihr stellt euch mMn einfach in nen komisches licht und das ohne es zu wollen. von den äußerst gierigen quoten mal abgesehen. die sind ja wohl der oberhammer hahahhaha

ich hab ne edge+rakefrei+evtl pokerstars pro der jaaa soooo viele vorteile hat und geld in hintern geschoben bekommt-> hey wenn man den skill hat, wieso nicht selbst der nächste isildur werden? das ist auch ev den du hast der gegen eine solche quote spricht.

Was soll ich darauf antworten? Du lügst/verbreitest verrückte Unwahrheiten, aber meinst, dass es nicht böswillig ist. Ich habe nie behauptet für mein Limit overrolled zu sein und wie du auf 40k kommst musst du mir auch erklären. Die Quoten sind nicht von uns. Ich habe iirc nicht explizit geschrieben, dass ich eine Edge habe. Rakefrei ist völlig egal, weil die Unannehmlichkeiten (man kann nicht abbrechen, wenn ein Fisch kommt / man muss ein Iview machen / man muss eine Stunde vorher zur Verfügung stehen) das deutlich wett machen.
Pokerstars Pro will ich nicht werden, das wäre für mich -EV. Es bekommt auch nicht jeder Pokerstars Pro Geld in den Hintern geschoben. Ich vermute, dass Isildur mehr als 10mal soviel Geld bekommt wie ein 0815 Pokerstars Pro. Was auch dagegen spricht, dass ich der neue Isildur werde: 1. Ich spiele nie 30h Sessions. (Selten mehr als 12h am Stück und das auch nur, wenn ich nicht durchgehend Action hatte.)
2. Ich spiele mit einem strengeren BRM. (Nicht so nitty, wie die meisten HS Spieler, aber deutlich nittier, als ich Isis BRM vermuten würde.) Dadurch bin ich seltener rich&busto, was ja für viele Leute die Faszination an Isildur ausmacht.
3. Mein Game ist ganz anders aufgebaut als Isildurs. Total unspektakulär. Ich calle quasi nie 3barells im reraised Pot mit Ahigh. Das wird auch dafür sorgen, dass die meisten hier nach dem Showdown der Meinung sind, dass Isi mich gecrusht hat. Er wird einen großen Bluff von mir mit Ahigh catchen und ich nicht, das ist quasi sicher.

Zur Rakefrage: 9,2k$ im Februar.

Zum Flame, dass uns das Posten hier auch soviel EV kosten würde: Ich poste hier nur, während ich auf Action warte. Den Showdown kann ich nicht spielen, während ich auf Action warte.

Schaue gleich nochmal durch, welche Fragen ich vergessen habe. Könnt mich auch drauf aufmerksam machen, wenn ich was vergessen hab.

Antwort
Zitat
alexanderhirth
Beigetreten: 14.11.2007

Wie erklärst du dir, dass andere gestandene HS Spieler am Showdown teilnehmen?

Antwort
Zitat
ranista
Beigetreten: 19.12.2007

@ Joeluck, wenn du schon mal fragen beantwortest, würden mich auch ein paar Dinge interessieren.

@ Isildur-Topic:
Ownage und du habt die Ansicht, dass Isildur auch im NLHU nicht zu den besten der Welt gehört. Kannst du mal kurz nur grob umreißen wie ihr zu der Annahme kommt, detaillierte Analyse des Gameplans etc.?
Geht es eher/ auch in die Richtung, dass ihr generell Leaks bei ihm vermutet oder sind es vor allem non pokertechnische Dinge wie exzessives masstablen, wahnsinnige 30h-Stunden Sessions, nicht rechtzeitiges Abbrechen von Sessions?

Denn einige Sharks auf diesen Limits bescheinigen ihm ja im HU - im Gegensatz zu 6max - in Topform außergewöhnliche Fähigkeiten (siehe Davins-Post bezüglich Isildurs PLO-Skills), beziehungsweise Ownage hat ja im Interview gemeint Isildur war damals gegen Dwan auf jeden Fall der deutlich bessere Spieler. Ist Isildur1 dann eher stehen geblieben oder haben sich andere einfach so verbessert in der Zeit, oder gab es damals vielleicht sogar schon für die breite Masse unbekannte Spieler, die ihr für stärker erachtet habt?

Was ist der Hauptnachteil am Showdown für dich/ euch? Ist es wirklich die Tatsache, dass ihr nicht quitten könntet, wenn während des Showdowns ein Monsterfish auftaucht. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit in so einem "überschaubaren" Zeitraum?
Denn - korrigiert wenn ich falsch liege, habe das nur iwie im Hinterkopf - aus euren Interviews meine ich in Erinnerung zu haben, dass das doch eher selten passiert und man bei euren Stakes relativ lange auf Action wartet. Beziehungsweise umgekehrt die Frage wie relativ gesehen "schlecht" muss der andere Spieler sein, dass ihr Isildur sofort quitten würdet.
Oder ist es vor allem die Action-Tatsache, wenn ihr mal bekannt seid, dass ihr dann schwerer Action bekommt. Wenn ja bekommt ihr dann so viel Action auf Stars von schlechteren Regs, denn Fische dürfte dass ja nicht interessieren. Beziehungsweise denkst, du dass euch dann potentielle schlechtere Regs auch aufgrund der Öffentlichkeit des Showdowns auch mit Nicks auf anderen Seiten in Verbindung bringen und daher die Einbuße an Action beruht?

An welcher Stelle würdest du/ ihr Isildur momentan im NLHU einordnen? Wenn ja wen würdet ihr als die stärksten aktuell ansehen?

Wo würdet ihr euch aktuell ansiedeln? Sind eventuell in dem Wahnsinnsgraph, den Ownage im Forum veröffentlich hat teilweise Sessions gegen Isildur dabei, was ihr erst im Nachhinein erfahren habt?

Falls Fragen zu persönlich sind, beantwortet sie einfach nicht, dachte nur wenn man schon mal die Möglichkeit bekommt, die eine oder andere Insiderinfo zu erhalten, sollte man das nutzen.
Beziehungsweise wenn du Fragen wirklich beantwortest, aber eventuell nicht in der breiten Öffentlichkeit, dann gerne auch via Communitytool.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Original von ranista
Sind eventuell in dem Wahnsinnsgraph, den Ownage im Forum veröffentlich hat teilweise Sessions gegen Isildur dabei, was ihr erst im Nachhinein erfahren habt?

hab ich übersehen, wo ist der denn? =)

Antwort
Zitat
Teilen: