Zum Forum springen
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

27.8 K Beiträge
1918 Benutzer
18336 Reactions
4.2 M Ansichten
puckl
Beigetreten: 04.11.2005

Original von Svarog187
isi ist gerade mal 21 jahre alt und hat jetzt schon alles an den highstakestischen gesehen ich will nicht wissen wie der in 10 jahren abgeht

denke er wird "anders" gut sein. die superduper multitablesklills haste mit +30 nicht mehr.

Antwort
Zitat

kann mir mal einer sagen, welche Seite jetzt die korrekten stats hat?

PTR oder HSDB?

Isi bei PTR: 1,4 Millionen down, bei HSDB dagegen 1,2 Millionen up

davin bei PTR 1,5 Millionen up, bei HSDB dagegen nur 380K up

Antwort
Zitat
GloryHunterXI
Beigetreten: 25.03.2011

Original von lolapaloza
kann mir mal einer sagen, welche Seite jetzt die korrekten stats hat?

PTR oder HDB?

Isi bei PTR: 1,4 Millionen down, bei HDB dagegen 1,2 Millionen up

davin bei PTR 1,5 Millionen up, bei HDB dagegen nur 380K up

hdb ist annähernd genau

Antwort
Zitat
Joeluck
Beigetreten: 29.10.2010

Original von Tunnelblicker
Können wir hier im thread nun mal das ownage und Joe gelaber lassen. Obv wollen sie nicht gegen ihn spielen, also könnt ihr das bashen nun auf einen neuen thread verlegen, hier gehts um highstakes action und nicht um GZSZ

Werde mich dran halten und Ranistas Fragen per PM beantworten. Scharksen, wir können das von mir aus auch noch per PM klären, falls du Interesse daran hast.

Antwort
Zitat
domonox
Beigetreten: 24.09.2009

Original von Joeluck

Können wir hier im thread nun mal das ownage und Joe gelaber lassen. Obv wollen sie nicht gegen ihn spielen, also könnt ihr das bashen nun auf einen neuen thread verlegen, hier gehts um highstakes action und nicht um GZSZ

Werde mich dran halten und Ranistas Fragen per PM beantworten.

ich mag die antworten auch lesen!
sonst liest man hier nie was interessantes ;(

Antwort
Zitat
GloryHunterXI
Beigetreten: 25.03.2011

Original von domonox

Original von Joeluck

Werde mich dran halten und Ranistas Fragen per PM beantworten.

ich mag die antworten auch lesen!
sonst liest man hier nie was interessantes ;(

#

Antwort
Zitat
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007

wieso sollte hier jemand fragen beantworten, wenn es von der breiten mehrheit eh nicht gewünscht ist?

@tunnelblicker finde es echt amüsant wie du uns hier jedes mal geflamed hast (/lächerlich machen wolltest) und es dabei geschafft hast, keine meiner antworten zu lesen bzw. zu verstehen. habe dir mehrere sachen gesagt, auf die die du schlichtweg nicht eingegangen bist.

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

Original von ownage4u
wieso sollte hier jemand fragen beantworten, wenn es von der breiten mehrheit eh nicht gewünscht ist?

@tunnelblicker finde es echt amüsant wie du uns hier jedes mal geflamed hast (/lächerlich machen wolltest) und es dabei geschafft hast, keine meiner antworten zu lesen bzw. zu verstehen. habe dir mehrere sachen gesagt, auf die die du schlichtweg nicht eingegangen bist.

??? Mir war nach deinem ersten "ernsthaften" post klar das für mich mit dir kein deal zustande kommen wird. Du hast ja deinen ersten post hier im thread auf einmal selber als trollpost deklariert und somit hatte sich die Sache für mich erledigt. Ich werd dir definitiv keine positive quote geben. Warum wurde nun schon oft genug gesagt.

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009

schnee von gestern is schnee von gestern.

Antwort
Zitat
ownage4u

??? Mir war nach deinem ersten "ernsthaften" post klar das für mich mit dir kein deal zustande kommen wird. Du hast ja deinen ersten post hier im thread auf einmal selber als trollpost deklariert und somit hatte sich die Sache für mich erledigt. Ich werd dir definitiv keine positive quote geben. Warum wurde nun schon oft genug gesagt.

"Können wir hier im thread nun mal das ownage und Joe gelaber lassen. Obv wollen sie nicht gegen ihn spielen, also könnt ihr das bashen nun auf einen neuen thread verlegen, hier gehts um highstakes action und nicht um GZSZ "

der kommentar war/ist imo einfach völlig unangebracht. ich habe vor paar seiten schon geschrieben, dass eh kein deal zustande kommt. das ist nicht meine schuld, das ist nicht deine/eure schuld, das muss man dann auch einfach mal beenden.

was das mit gzsz zu tun hat, was ich oder joeluck dannach geschrieben habe - ich weiß es nicht, du musst es sicher wissen.

Antwort
Zitat
PeterParka
Beigetreten: 28.12.2008

Ihr seid doch einfach nur süchtig nach Aufmerksamkeit und versucht euch irgendwie zu profilieren, da eure Eltern was gegen Poker haben und nicht stolz auf euch sind.
Echt schade man :(

Antwort
Zitat
ownage4u

Original von PeterParka
Ihr seid doch einfach nur süchtig nach Aufmerksamkeit und versucht euch irgendwie zu profilieren, da eure Eltern was gegen Poker haben und nicht stolz auf euch sind.
Echt schade man :(

dafür spielt mein vater aber ganz beachtlich erfolgreich :)

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
Antwort
Zitat
ownage4u

nein das nicht :)

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

@ ownage + joeluck
ich weiß ihr wollt keine Geheimnisse preisgeben und ehrlich gesagt würde ich das ebensowenig wenn ich an eurer Stelle wär :coolface: aber ich frag halt trotzdem mal nach:
wenn ihr heute jemandem mit guten Pokerverständnis (schlägt NL100) Tipps geben solltet wie er zum HU Experten wird, wie sähen die Tipps aus?
Edit: denn zu 6max gibt es unendlich viel Theorie in Form von Büchern, Artikeln und Videos und da ist sehr viel was man sich auf diese Weise aneignen kann, bei HU hingegen ist sehr wenig theoretisches Material verfügbar soweit ich das überblicke.

Antwort
Zitat
Daluuuks
Beigetreten: 12.11.2008

könnt epic werden^^

Antwort
Zitat
anyanywhere
Beigetreten: 01.08.2009

Original von Scooop
@ ownage + joeluck
ich weiß ihr wollt keine Geheimnisse preisgeben und ehrlich gesagt würde ich das ebensowenig wenn ich an eurer Stelle wär :coolface: aber ich frag halt trotzdem mal nach:
wenn ihr heute jemandem mit guten Pokerverständnis (schlägt theoretisch NL400) Tipps geben solltet wie er zum HU Experten wird, wie sähen die Tipps aus?
Edit: denn zu 6max gibt es unendlich viel Theorie in Form von Büchern, Artikeln und Videos und da ist sehr viel was man sich auf diese Weise aneignen kann, bei HU hingegen ist sehr wenig theoretisches Material verfügbar soweit ich das überblicke.

fyp

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

Original von PaxiFixi
erfolgreicher als!!! du? :coolface:

fyp

Antwort
Zitat
puckl
Beigetreten: 04.11.2005

Original von anyanywhere

Original von Scooop
@ ownage + joeluck
wenn ihr heute jemandem mit guten Pokerverständnis (schlägt theoretisch NL400) Tipps geben solltet wie er zum HU Experten wird, wie sähen die Tipps aus?

fyp

mmd :f_love:

Antwort
Zitat
Teilen: