morgen kommen doch die isi ist broke gerüchte wenn er mal 100 k weghaut
Noch 4-5 Turniere und er hat seine Turnierbankroll fürs One Drop Turnier zusammen ;-)
Original von Numisma
Original von shorshi
Original von Numisma
Und noch 3 stacks PLO 20k deep + einmal eine 4betbluff zum auffüllen macht 8 Stacks, wie Sie sich alle die Hände/bzw. Karten reiben wenn er wieder 6max PLO antritt und das Giesskannenprinzip anwendet. ♠_biggrin: ♠_biggrin:stimmt, isildur hat ja 2011 nicht 360k hands highstakes gespielt und dabei 1.2mio gewonnen. was ein fish
Ingesamt stimmt das, PLO 6max gehört er aber zu den Spndern und das eindeutig.
schon seit Ewigkeiten nichtmehr. get your facts right
einfach unfassbar!!wie geht das denn??Ich spiele hunderte tuniere,und werde tausende mal ausgesuckt..und er runt einfach durch..
Sehr viel respekt auf jeden fall!!!Da ziehe ich den hut!
Vielleicht coacht er mich ja für 10$ die stunde
Original von Numisma
Ingesamt stimmt das, PLO 6max gehört er aber zu den Spndern und das eindeutig.
lol
Original von Pepe011
einfach unfassbar!!wie geht das denn??Ich spiele hunderte tuniere,und werde tausende mal ausgesuckt..und er runt einfach durch..
Sehr viel respekt auf jeden fall!!!Da ziehe ich den hut!
Vielleicht coacht er mich ja für 10$ die stunde![]()
du musst ma sehen wie dünn isi teilweise vbettet ... is halt klar das isi bei "deepen" stacks gg jeden mttler der welt ne haushohe edge hat.
werd mir die replays von den fiunal tables mit isi anschaun. bestimmt ganz lehrreich
Original von Sharkira
werd mir die replays von den fiunal tables mit isi anschaun. bestimmt ganz lehrreich![]()
Isi ist einfach ein sehr guter Spieler. Ich dachte früher auch der hat mehr Glück als Verstand, aber sein Spiel ist sehr gut durchdacht und seine Valuebets sind wirklich dünn und daher holt er sich auch einen Teil seiner Edge.
Also Isi hat sich echt gemacht!
Früher war er ja die Hyper Aggro Luckbox.
Mittlerweile aber solid Player (CG Holdem/Omaha und MTTs)
Er hat sehr viel Lehrgeld bezahlt aber sich zu einem der besten Spieler der nennen wir es mal (Poker)Neuzeit entwickelt!
Ich gönn es ihm!
Original von preem84
Er hat sehr viel Lehrgeld bezahlt aber sich zu einem der besten Spieler der nennen wir es mal (Poker)Neuzeit entwickelt!
Ich gönn es ihm!
er hat sich sicher nicht auf millionen beträge hochgespielt weil er lehrgeld gezahlt hat
Original von Picasso25
Original von preem84
Ich gönn es ihm!er hat sich sicher nicht auf millionen beträge hochgespielt weil er lehrgeld gezahlt hat
![]()
ne, aber als er das erste mal oben angekommen war hat er erstmal viel lehrgeld gezahlt
Original von Raggamann
Original von Picasso25
Original von preem84
Ich gönn es ihm!er hat sich sicher nicht auf millionen beträge hochgespielt weil er lehrgeld gezahlt hat
![]()
ne, aber als er das erste mal oben angekommen war hat er erstmal viel lehrgeld gezahlt
was ist denn heir für die meisten oben ankommen?^^
Er hat auf ipoker 2M gemacht, sich auf ftp auf fast 10 hochgespielt und dann gedroppt gegen hastings, wo ist da lehrgeld zahlen nun inkludiert?^^
Er war doch da schon ganz oben![]()