er is an 2 tables >25 stacks deep und trotzdem noch nich ahead? sounds like some epic session ♦
Häh? Wie kann der denn down gewesen sein bis vor kurzem? Isi ist in den letzten 8 Stunden 300K up und Jungle 300K down!
Naja, der liebe Isildur war ja noch nie up-oder täusch ich mich da!?
Deshalb bin ich ja auch etwas verwundert dass der hype um ihn anhält. Er hat halt mal durrrr ordentlich weh getan aber seitdem schreibt der doch nur rote Zahlen.
Aber es ist zumindest ne gute PR Action gewesen von Pokerstars ihn da einzustellen. Iwie müssen sie ja die railbirds von FT wegbekommen-Leider!
Man siehts ja auch bei Poker After Dark und Konsorten dass stars die Vorreiterrolle übernehmen möchte.
Original von sunybli
Session fertig!Isi hat dem jungel ganz schön fertig gemacht.
Isi ist 343k gegen Jungle up.
FYP
Original von Falco35
Naja, der liebe Isildur war ja noch nie up-oder täusch ich mich da!?
Deshalb bin ich ja auch etwas verwundert dass der hype um ihn anhält. Er hat halt mal durrrr ordentlich weh getan aber seitdem schreibt der doch nur rote Zahlen.
Aber es ist zumindest ne gute PR Action gewesen von Pokerstars ihn da einzustellen. Iwie müssen sie ja die railbirds von FT wegbekommen-Leider!Man siehts ja auch bei Poker After Dark und Konsorten dass stars die Vorreiterrolle übernehmen möchte.
![]()
1. isildur war immer up bis hastings ihm 4,5 mio in einer session abgenommen hat
2. isildur spielt fast nur die besten der welt --> variance included
3. pad wird von full tilt gesponsored ---> HSP von stars
4. er hält warsch. den rekord für die höchste winningsession auf plo 5k
Außerdem sind 4PTBB/100 über ~130K Hände auch nicht unbedingt ein Zeichen dafür, dass er nicht gut ist.^^
Ist zwar nur ne Tendenz, aber schon mal halbwegs brauchbar.
Edit: Auf FT waren es 0.65 PTBB über 400K. Für diese Stakes auch nicht sooo schlecht.
na n 1k hatt der ja schon mal. Ich hoffe der Junge hatt das Glück seine Lebens und rockt Das Ding.
Original von StephanS
na n 1k hatt der ja schon mal. Ich hoffe der Junge hatt das Glück seine Lebens und rockt Das Ding.
this- drück ihm die daumen
eeeehm ich hab das gefühl isildur nimmts nicht so richtig ernst...
call pre 3bet mit 24s, call pre 4bet mit 57s
das ist für ihn einfach zur wennig action der type viel zur lose... issi pennt ein
Original von gondolieri
eeeehm ich hab das gefühl isildur nimmts nicht so richtig ernst...
call pre 3bet mit 24s, call pre 4bet mit 57s
57s sind für isi schon nahezu nuts!!!!
außerdem viel zu wenig geld für ihn....15k macht er ganz locken an einem tag....hab den schon öfters bei 5,4k hu gesehen....da geht so ein hu mal 15min und dann sind entweder 5,4k aufm konto oder halt nicht
Original von IDgor86
außerdem viel zu wenig geld für ihn....15k macht er ganz locken an einem tag....hab den schon öfters bei 5,4k hu gesehen....da geht so ein hu mal 15min und dann sind entweder 10,8k aufm konto oder halt nicht
Original von IDgor86
außerdem viel zu wenig geld für ihn....15k macht er ganz locken an einem tag....hab den schon öfters bei 5,4k hu gesehen....da geht so ein hu mal 15min und dann sind entweder 5,4k aufm konto oder halt nicht
echt, sowas teures spielt der ?? oder haste dich da vielleicht verguckt ?? wär ja mal crazy