das einzigste was man an jeans lächerlich finden kann ist, dass er als coach von pokerstrategy geführt wird und so auch immer in den news vorkommt
das einzigste was man an jeans lächerlich finden kann ist, dass er als coach von pokerstrategy geführt wird und so auch immer in den news vorkommt
Original von PaxiFixi
Original von habeichja
na gut überzeugt aber trotzdem etwas komisch, ja gut 3 Mio up kann auch über EV sein , vielleicht auch BE ♦jo runnt halt grad gut, kann eigentlich nix der Junge....
#####
.
haha wie episch das wäre wenn scoop den schweden oop bamsen würde
aber mal ne andere frage an euch experten: existieren die tische da atm wegen isi? oder rebuildet isi gerade im schnellmodus (viele 3bets) seine roll? bei diesen sicken high stakes werden ja nicht durch zufall die tische zustande kommen ?
Original von elbako
.
haha wie episch das wäre wenn scoop den schweden oop bamsen würde
aber mal ne andere frage an euch experten: existieren die tische da atm wegen isi? oder rebuildet isi gerade im schnellmodus (viele 3bets) seine roll? bei diesen sicken high stakes werden ja nicht durch zufall die tische zustande kommen?
definitiv letzteres imo ![]()
Isi ist ein sehr starker PLO Spieler, der gegen fast alle anderen ne ziemlich große edge hat.
sein Problem ist nur, dass er - sagen wir die Nummer 11 der Welt ist - und immer unbedingt gegen die 10 besten antreten will...^^
ich dachte immer er ist nur in holdem sick gut, gerade HU, und PLO wäre seine schwäche und da gambelt er nur
würde mir wünschen, dass isi einfach mal nen linear anwachsenden graphen vorzeigen kann irgendwann^^ (wohl nicht möglich bei der skilldichte)
seit monaten/jahren sehen wir eig mehr oder weniger das gleiche muster: ein tag gewinnt er viel, den anderen tag droppt er wieder genau das^^
ich selbst würde mir kein Urteil über sein Spiel anmaßen, aber was man so lesen kann ist es wohl nach mehr oder weniger einhelliger Meinung der Experten so, dass Isi definitiv im HU am stärksten ist, im Ring game nicht ganz so gut, dass er im NLHM im HU zu den allerbesten zählt (eventuell der Beste ist, sofern er ausgeruht ist und nich nach 48h ohne Schlaf spielt^^) und im PLO zu Beginn auf FTP ein Megafisch war, der aber extrem schnell dazugelernt hat, grobe leaks sehr schnell beseitigt hat und eine extrem hohe Adaptionsfähigkeit hat. Er lernt also superschnell dazu und hat heute ein sehr respektables PLO game, kann noch nicht ganz mit den allerbesten mithalten, aber ist schon sehr gut.
Glaube Davin hatte mal gesagt, dass er HU PLO richtig stark ist, jedoch bei mehreren Spielern einfach ZU aggro ist, weil er seinen HU Spielstil nicht ganz ablegen kann.
Original von habeichja
Original von PaxiFixi
Original von Tunnelblicker
Ich hab nirgendwo geschrieben was er gemacht hat, ich habe Beispiele genannt um dir zu verdeutlichen das die Pokergewinne nichts damit zu tun haben müssen ob jemand ein Vollpfosten ist
Außerdem macht Jeans mit die harteste table selection. Er spielt halt fast nur 6max und kein HU, deshalb sieht es vielleicht so aus als wenn er jeden spielt, aber letztendlich sitzt er auch nur wegen dem Fisch am Tisch.Dann haste abermal schön überhaupt nix zum Thema beigetragen, keiner hat verlangt dass du erklären sollst wann wie jemand ein Vollpfosten ist....deine :facepalms: kannste dir somit schön selber geben....
Jeans spielt halt kein HU, 6max spielt er trotzdem auch wenn Isi, Sauce und Galfond dransetzen und kein Obermegafisch (außer Isi eben
)
mir ja eigentlich wayne was du von ihm hältst, ich bin auch kein Fanboy von dem und weiß gar nich wieso ich den grad verteidige, hat halt einfach nich gestimmt was behauptet wurde....
und wer mit was für einer Hand gegen Isi auf welchem Board broked ist für uns die wir alle die Stakes nicht spielen doch wenig nachvollziehbar, deswegen no strategy plox
![]()
ja nee is klar, das erkennt ein PLO2 Heini das wenn man broked und nur Air schlägt halt irgendwie schon ein wenig retarded ist oder?
Also bei Treffer am Flop in einem 3betPot geht die Marie halt InstaAuto immer rein,versteh das Problem nicht.
ja, kommt wohl daher dass er gefühlt in den ringgames max. 10% weniger hände als im HU spielt und die auch noch aggro..das funktioniert (zumindest gegen die elite) wohl nicht so ganz
außerdem tiltet er anscheinend ziemlich schnell und ballert dann gleich drauf los (ganz wie ich
) ist in ringgames auch nicht so vorteilhaft. HU zählt er mmn sicher zu den besten sowohl PLO als auch NL.
ist mir aber auch öfters aufgefallen, dass der platz rechts neben isi oft leer ist ![]()
lt 2+2 ist er aber gestern auch schlecht gerunnt (500k unter EV, hätte eigentlich 50k up sein sollen);möchte gerne mal seinen gesamtEVgraphen sehen.die session damals gegen hastings mit knapp 3mio unter EV war schon ein sicker bad run.
edit: ok, gerade gelesen, gg townsend 2mio über EV
naja, wär trotzdem interessant
Original von Numisma
Original von habeichja
Original von PaxiFixi
Original von Tunnelblicker
Ich hab nirgendwo geschrieben was er gemacht hat, ich habe Beispiele genannt um dir zu verdeutlichen das die Pokergewinne nichts damit zu tun haben müssen ob jemand ein Vollpfosten ist
Außerdem macht Jeans mit die harteste table selection. Er spielt halt fast nur 6max und kein HU, deshalb sieht es vielleicht so aus als wenn er jeden spielt, aber letztendlich sitzt er auch nur wegen dem Fisch am Tisch.Dann haste abermal schön überhaupt nix zum Thema beigetragen, keiner hat verlangt dass du erklären sollst wann wie jemand ein Vollpfosten ist....deine :facepalms: kannste dir somit schön selber geben....
Jeans spielt halt kein HU, 6max spielt er trotzdem auch wenn Isi, Sauce und Galfond dransetzen und kein Obermegafisch (außer Isi eben
)
mir ja eigentlich wayne was du von ihm hältst, ich bin auch kein Fanboy von dem und weiß gar nich wieso ich den grad verteidige, hat halt einfach nich gestimmt was behauptet wurde....
und wer mit was für einer Hand gegen Isi auf welchem Board broked ist für uns die wir alle die Stakes nicht spielen doch wenig nachvollziehbar, deswegen no strategy plox
![]()
ja nee is klar, das erkennt ein PLO2 Heini das wenn man broked und nur Air schlägt halt irgendwie schon ein wenig retarded ist oder?
Also bei Treffer am Flop in einem 3betPot geht die Marie halt InstaAuto immer rein,versteh das Problem nicht.
jop du hast halt mit nem pair und livecards tonnen an equity in plo und selbst gegen aces runnst du nicht so bad also rein damit
und wenn du nicht weist was du machen sollst einfach rein ballern ♦