Original von BB8888
Original von Braindead11
Original von Genius91
Original von Braindead11
Original von Genius91
Original von Svarog187
schaue gerade wieder nach paar stunden wo elina2008 angekommen ist und sehe sie/er ist vom silberstar zum platinstar mutiert in paar stunden, scheint gut zu laufen.....jo und das ganze hat ihn nur gute 100.000$ gekostet
nice deal![]()
wie jetzt? hat er wirklich seinen Gewinn (103K) heute verdonkt???
laut hsdb heute -91k
is ja nich der erste sunday million gewinner der alles auf den highstakes verdonkt , leute gibtswie krank ist das denn bitte? der typ hat vorher nur 1-10$ turniere gespielt!?
und nix ausgecasht?....oder chipdumping wegen fake account?
...naja vielleicht ist er ja vermögend? wer weiß?
Grußer war vermögend, wenn ers vorher gewesen wär hät er wohl höhere BI gespielt
echt krank sowas! aber dies geschieht ja ofters....ein merkwürdiges phänomen. müsste man mal analysieren lassen.
17 spieler auf der warteliste (7 k hat er noch)....er kann einem leid tun, da man davon ausgehen kann das auf seinem Bild seine kleine tochter abgebildet ist (da daddy die nächsten wochen schlechte laune hat)
Original von meshugaa
sitzt er mit seiner gesamten BR am Tisch?
genau!
er spielt aber ziemlich schmerzbefreit wie mir scheint
Scheinbar mit dem Rest davon, ich als Vollfisch kann aber behaupten dass ich mich da besser schlagen würde, der Kerl hat jede der 25 Hände gespielt die ich gesehen habe und ist ne rein passive Calling Station, wenn das mit rechten DIngen zugeht weiss ich auch nicht.
sehr amüsant, ... da ist wohl wirklich jemand der meinung, dass sein spielgeld welches mutierte verdoppelt drölftfach werden muss...
erst als isildur zu tisch kam, wurde es ihm bewusst...
Original von murschi
sehr amüsant, ... da ist wohl wirklich jemand der meinung, dass sein spielgeld welches mutierte verdoppelt drölftfach werden muss...![]()
drama baby drama
von silber auf platin hat nur 100k gekostet!
da sieht man mal, man braucht nur Luck um 100k zu shippen in nem Turnier. Der schlägt net mal NL2
er spielt ausnahmslos JEDE Hand
der typ muss so fertisch sein mit sich und dem geschehen das er einen fast schon wieder leid tut
Am sonntag war seine BR bestimmt $215. Sunday Million fast geshippt und $100k gewonnen. Und nacher ist er broke
Original von murschi
jedenfalls nettes hu zwischen broksi und Chung ho
Der Gustav zockt ihn ab
Original von Braindead11
das wars!
armer kerl
nicht ärmer als vor 2 Tagen auch, also nix passiert, weiter gehts
plo 2k jetzt