Und LuckyGump kauft sich nur noch mit 60bb nach ...
Ist nicht so der Freund des "Flippens"
Und LuckyGump kauft sich nur noch mit 60bb nach ...
Ist nicht so der Freund des "Flippens"
Was sie dem Isi so als Begrüßung eingezahlt haben ?!?!
So Herr Isi, hier Ihr frisches Konto mit 1 Mio ! Schittebön !
Ohoh, das schwedische Internet hat seinen Geist aufgegeben ♠_cool:
Ist bestimmt bei Swedish1&1
Der Rest (außer Ashman urnotin etc) muss erstmal mit dem any4preflop3betstil klarkommen ;-)
Der LuckyGump geht ja völlig unter ^^
Habe mir gerade erstmal von den ganzen Spielern die Lifetimegraphen angeschaut und sind ja viele sehr gute Winner dabei, aber Isildur zerstört sie einfach nur.
meine lieber schwanz,
ich habe ja schon so einiges beim pokern gesehen,
aber wie isildur1 grade PLO 25/50 spielt,
sowas habe ich noch nicht gesehen.
er zerstoert praktisch alles auf pokerstars was laufen kann. ♦
an einem tisch 85k und an einem weiteren tisch 93k,
wohlgemerkt PLO 25/50 !
unmenschlich der typ!
Bei NLHE hat ers auch geschafft 100 Stacks zu gewinnen nur um sie in kürzester Zeit wieder zu verlieren.
Das Äquivalent bei PLO5k ist halt dass er den ersten Monat 1,5 Mio gewinnt und 2 Wochen später ist er 200k liftetime down
er sitzt an 6 tischen und hat an J E D E M gottverdammten tisch
minimum 10 stacks !
an einem tisch ueber 20 (!) stacks. (100.000 dollar) ♦
MEINE FRESSE, der beste spieler den ich JEMALS gesehen habe,
ohne zu uebertreiben ! ♠_cool:
Lol momentan ist er ganze 78 Stacks Up. Lol mal sehen wie lang er brauch um diese wieder vollstädig zu verballern. Aber sind schon echt sicke lucky Hits dabei für ihn. Stars hat wohl zur Begrüßung mal ein dicken Upswing zukommen lassen. ♦ ♦ ♦
Schon krass sick. Aber man muss auch sagen, dass die Ante games sich effektiv wie 50/100 spielen, wegen den deepen stacks und dead money.
Original von Extramask
Lol momentan ist er ganze 78 Stacks Up. Lol mal sehen wie lang er brauch um diese wieder vollstädig zu verballern. Aber sind schon echt sicke lucky Hits dabei für ihn. Stars hat wohl zur Begrüßung mal ein dicken Upswing zukommen lassen. ♦ ♦ ♦
Anti Doomswitch Klausel im Vertrag ♦
Würde mir in dem Saftladen auch versichern lassen das der River max. meine Hand verbessern kann, aber bei Riversuckouts nicht gegen mich zählt
Original von Kurvenbieger
Original von Extramask
Lol momentan ist er ganze 78 Stacks Up. Lol mal sehen wie lang er brauch um diese wieder vollstädig zu verballern. Aber sind schon echt sicke lucky Hits dabei für ihn. Stars hat wohl zur Begrüßung mal ein dicken Upswing zukommen lassen. ♦ ♦ ♦Anti Doomswitch Klausel im Vertrag ♦
Würde mir in dem Saftladen auch versichern lassen das der River max. meine Hand verbessern kann, aber bei Riversuckouts nicht gegen mich zählt
♦ ♦ ♦
Original von Extramask
Original von Kurvenbieger
Original von Extramask
Lol momentan ist er ganze 78 Stacks Up. Lol mal sehen wie lang er brauch um diese wieder vollstädig zu verballern. Aber sind schon echt sicke lucky Hits dabei für ihn. Stars hat wohl zur Begrüßung mal ein dicken Upswing zukommen lassen. ♦ ♦ ♦Anti Doomswitch Klausel im Vertrag ♦
♦ ♦ ♦
Kann man den Knopf im Shop bestellen? Hätte ich auch gerne ♦
"$25/$50 PLO SH 5,394 $229,002 42.46" ganz guter start auf PS imo mit 43 ptbb
:coolface:
https://www.pokertableratings.com/replayer/index.php?site=stars&id=53955506553&hash=11543616374
wüsst mal gern was urnotindanger da runtercallt. A2xx or woot
Lol einige Spieler sind wegen Isi momentan auf tilt. Totaler Upswing. Wie der bluffdonkt und sich jedes mal noch was zusammen sieht. Mega krank. Würde gern mal seine Stats sehen. Vor alllem PFR, 3bets, 4bets und AF.
benny spindler jetzt auch dran....
Frag mich sowieso was benny da mit den CAshgames vorhat. Der droppt jetzt mittlerweile schon über monate konstant aber hört nicht auf...