Zum Forum springen
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

27.8 K Beiträge
1918 Benutzer
18336 Reactions
4.2 M Ansichten
Klep
Beigetreten: 20.08.2006

Original von Scooop

Inzwischen kann ich von Außen keine groben Fehler mehr erkennen und nicht nur das - er trifft unglaublich oft die richtigen Entscheidungen

wie lustig du bist!
wir sprechen uns in 12h nochmal wenn der FLO8 heater vorbei ist und joiso ihm um ungefähr 10uhr morgens den letzten cent wieder abgenommen hat.
falls er anfängt 200/400PLO HU gegen sauce zu spielen ist er früher busto :(

wünschen würde ich ihm nen 2mio heater. gooo isii goooooo :f_love:

Antwort
Zitat
CrazyAxl
Beigetreten: 03.03.2007

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

hat wenig mit dem run zu tun ob jemand preflop schlechte ranges spielt und diese zu aggressiv, ebensowenig ob er - wenn man die SD Hände analysiert - eben gegen Villains Hand und Aktionen postflop +EV oder -EV gespielt hat...

Sicher runnt Isi derzeit extrem gut, sonst hätte er nicht >500k Plus gemacht, das ist doch klar und ich behaupte ja gar nicht, dass er plötzlich der Beste FLO8 Spieler ist - aber im Vergleich zu früher hat er sein Spiel EXTREM verbessert und zwar so sehr, dass man das direkt beim Kibitzen sehen kann - und das finde ich mehr als beeindruckend, denn es gibt vermutlich keinen einzigen Spieler der so schnell so viel aus seinen Fehlern lernt und besser wird wie Isildur... (was vor mir obv schon ganz anderen aufgefallen ist, u.a. Galfond)

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007

Original von phaethon111

Original von stylus20

Original von phaethon111
@raul;joe

würdet ihr ike auf nl10k oder nl20k spielen?

warum sollten sie ...

vielleicht weil ihnen spass macht, sie sich ne edge sehen oder weil es sie reizt starke gegner zu spielen und somit longterm zu improven. es gibt vermutlich nicht viele gründe ihn zu spielen, aber manche auf alle fälle :)

kannst sie ja staken ... gibt auf der welt 2 nlhu spieler evtl ne marginale edge auf haxton haben, kanu und sauce.

Antwort
Zitat
Klep

Original von Scooop
hat wenig mit dem run zu tun ob jemand preflop schlechte ranges spielt und diese zu aggressiv, ebensowenig ob er - wenn man die SD Hände analysiert - eben gegen Villains Hand und Aktionen postflop +EV oder -EV gespielt hat...

Sicher runnt Isi derzeit extrem gut, sonst hätte er nicht >500k Plus gemacht, das ist doch klar und ich behaupte ja gar nicht, dass er plötzlich der Beste FLO8 Spieler ist - aber im Vergleich zu früher hat er sein Spiel EXTREM verbessert und zwar so sehr, dass man das direkt beim Kibitzen sehen kann - und das finde ich mehr als beeindruckend, denn es gibt vermutlich keinen einzigen Spieler der so schnell so viel aus seinen Fehlern lernt und besser wird wie Isildur... (was vor mir obv schon ganz anderen aufgefallen ist, u.a. Galfond)

und du hastn plan was für FLO8 ranges auf den skystakes gegen die FLO8 elite angebracht wären, ansalysierst das für uns und teilst es uns dann mit? sehr nett von dir!

galfond? meinst du den galfond, der nur aus seinem loch gekrochen kommt, wenn isi gerade spielt?

ich bin ja auch fanboiii aber realistisch betrachtet hat er gegen FLO8 elite doch einfach langfristig keine chance, die stecken einfach zuviel arbeit in ihr game und analysieren ihn bis zum letzten und da kann er noch soviel talent haben.. es wird nicht reichen _frown:

Antwort
Zitat
Valyrian

wir können ewig weiterspekulieren, ich sehe was ich sehe und ich sehe einen extrem starken Isildur, der A-game spielt, sich der FR Dynamik angepasst hat (z.B. 9handed nicht mehr jede dritte Hand spielt^^) und die Leute ein ums andere Mal owned postflop und nicht zuletzt deshalb fast 600k up ist derzeit.
Klar laufen die games nur wegen ihm und sollte er quitten ist der Tisch sofort tot, aber so wie er heute spielt ist er definitiv nicht der spot am Tisch.

Antwort
Zitat
AKoffsiute
Beigetreten: 26.01.2007

zu klären wäre halt, inwieweit der 9max table zur flo8 elite gehört ?

patpat ? enon ?

Antwort
Zitat
Klep

naja..sind atm sicherlich nicht alle elite, aber läuft drauf hinaus, dass er im laufe der nacht nur noch mit der elite dort sitzen wird

Antwort
Zitat
Anonym92
Beigetreten: 29.12.2010

Seit wann gibt es bei Stars 10max tables??(abgesehen von ein paar sngs)

Antwort
Zitat
AKoffsiute
Beigetreten: 26.01.2007

Lt 2+2 hat Isi doch seit neustem 2 chinesische Untermieter die 24/7 Flo8 Hände durchrechnen.

Vll ist er deshalb so stark !

Antwort
Zitat
Klep

link?

Antwort
Zitat
Genius91
Beigetreten: 01.11.2009

Original von AKoffsiute
zu klären wäre halt, inwieweit der 9max table zur flo8 elite gehört ?

patpat ? enon ?

patpat sicherlich nicht
enon ist dagegen sehr gut in allen mixed games
sauce ist auch noch neuling , aber halt übergenius

denke für jeden flo8 skystakes reg ein ziemlich nicer table

Antwort
Zitat
Klep

der deutsche da am tisch hat übrigens´n blog http://kuhns89.blogspot.de/ falls es wen interessiert

Antwort
Zitat

Original von Anonym92
Seit wann gibt es bei Stars 10max tables??(abgesehen von ein paar sngs)

level?

bei limitspielen mit boardcards schon immer, gab nie was anderes

Antwort
Zitat
Valyrian

alle Tische voll und sogar 2 Leute auf der Warteliste
Theoretisch könnte man ja 11 handed spielen, bei 12handed würden einem die Karten ausgehen ;)

einfach sick wieviel Action Isildur generiert

Antwort
Zitat
waster1
Beigetreten: 07.04.2010

Antwort
Zitat
Joeluck
Beigetreten: 29.10.2010

Original von FischFutterP

Original von Joeluck
War zu FTP Zeiten vermutlich andersrum, aber jetzt ist es sehr klar so rum. Er spielt ja gar kein NL HU, und im PLO HU meiden ihn einige gute Regs.

dachte er bekommt einfach keine action mehr in nl hu

oder wieder nur ne lvl ?( ?(

Ist kein Level, kann aus dem Stand 10 Leute nennen, die ihn spielen würden. Sind aber fast alles 2xer oder 2,5xer, dagegen ist er wohl allergisch.

@daveroyal
Danke für die neue Signatur :)

Antwort
Zitat
Valyrian

Original von waster1

inzwischen steht er bei

4026 hands und $652.902

serious crushaments is serious :f_p:

Antwort
Zitat
waster1
Beigetreten: 07.04.2010

Original von Joeluck

Original von FischFutterP

Original von Joeluck
War zu FTP Zeiten vermutlich andersrum, aber jetzt ist es sehr klar so rum. Er spielt ja gar kein NL HU, und im PLO HU meiden ihn einige gute Regs.

dachte er bekommt einfach keine action mehr in nl hu

oder wieder nur ne lvl ?( ?(

Ist kein Level, kann aus dem Stand 10 Leute nennen, die ihn spielen würden. Sind aber fast alles 2xer oder 2,5xer, dagegen ist er wohl allergisch.

@daveroyal
Danke für die neue Signatur :)

Die 10 Leute würde ich gerne erfahren _evil:

Antwort
Zitat
RpunktK
Beigetreten: 12.03.2008

Original von Scooop

Original von waster1

inzwischen steht er bei

4026 hands und $652.902

serious crushaments is serious :f_p: