Original von Scooop
hat wenig mit dem run zu tun ob jemand preflop schlechte ranges spielt und diese zu aggressiv, ebensowenig ob er - wenn man die SD Hände analysiert - eben gegen Villains Hand und Aktionen postflop +EV oder -EV gespielt hat...
Sicher runnt Isi derzeit extrem gut, sonst hätte er nicht >500k Plus gemacht, das ist doch klar und ich behaupte ja gar nicht, dass er plötzlich der Beste FLO8 Spieler ist - aber im Vergleich zu früher hat er sein Spiel EXTREM verbessert und zwar so sehr, dass man das direkt beim Kibitzen sehen kann - und das finde ich mehr als beeindruckend, denn es gibt vermutlich keinen einzigen Spieler der so schnell so viel aus seinen Fehlern lernt und besser wird wie Isildur... (was vor mir obv schon ganz anderen aufgefallen ist, u.a. Galfond)
und du hastn plan was für FLO8 ranges auf den skystakes gegen die FLO8 elite angebracht wären, ansalysierst das für uns und teilst es uns dann mit? sehr nett von dir! ♦
galfond? meinst du den galfond, der nur aus seinem loch gekrochen kommt, wenn isi gerade spielt?
ich bin ja auch fanboiii aber realistisch betrachtet hat er gegen FLO8 elite doch einfach langfristig keine chance, die stecken einfach zuviel arbeit in ihr game und analysieren ihn bis zum letzten und da kann er noch soviel talent haben.. es wird nicht reichen ♠_frown: