Zum Forum springen
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

27.8 K Beiträge
1918 Benutzer
18336 Reactions
4.2 M Ansichten

wie Isi jetzt rumtiltet

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008

wohl kaum. er spewt einfach rum, weil das game keine relevanz mehr hat

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011

Haxton kann im nächsten match schon den Deckel für PS drauf machen dann spielen gus und daniel nur noch um 50k
die 3 ftp pros spielen grade noch ne runde2-7

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010

selbe meinung wie mnl.

gleich durrr vs haxton, da wird durrr auch gut rumspwen

ich mein, das sind 3 spwetards von ftp ggn 3 stars pros :coolface:

Antwort
Zitat
Booker1986
Beigetreten: 20.10.2008

SanIker vs. Dwan 300/600!!!

Antwort
Zitat
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007

geht nachher vmtl weiter, er ist jetzt halt ike am spielen. wollte nur die zeit überbrücken

Antwort
Zitat
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011

Original von ownage4u
geht nachher vmtl weiter, er ist jetzt halt ike am spielen. wollte nur die zeit überbrücken

Wartest du manchmal aus strategischen Gründen auf Gegner bis diese sich ,,überspielt'' haben?

So wie bei isildur hat man es ja oft gesehen, dass selbst die weakeren Regulars auf einmal anfangen ihn zu spielen, weil er mal wieder ne 24 Stunden+ Session hinter sich hatte und somit vermutlich nicht mehr so konzentriert spielen kann.

Oder fließt sowas überhaupt nicht in deine Überlegungen ein ob du jemanden spielst?

Weil du vllt. glaubst, dass wenn jmd. wirklich meint er kann 24 Sunden+ am Stück A-Game spielen, dass es dann schon so professionell geworden ist, dass er dann tatsächlich dazu in der Lage ist.

Antwort
Zitat
Saichol
Beigetreten: 07.12.2009

wer hat das erste Turnier zwischen Durrrr und luvethewnba gewonnen?

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Saichol
Beigetreten: 07.12.2009

danke

Antwort
Zitat
Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008

btw hasuflu ist 180k up heute :) er hat nun alle losses gechased in 2013 und ist 170k up :) !!!

Antwort
Zitat
ownage4u

Original von slevink23

Original von ownage4u

Wartest du manchmal aus strategischen Gründen auf Gegner bis diese sich ,,überspielt'' haben?

So wie bei isildur hat man es ja oft gesehen, dass selbst die weakeren Regulars auf einmal anfangen ihn zu spielen, weil er mal wieder ne 24 Stunden+ Session hinter sich hatte und somit vermutlich nicht mehr so konzentriert spielen kann.

Oder fließt sowas überhaupt nicht in deine Überlegungen ein ob du jemanden spielst?

Weil du vllt. glaubst, dass wenn jmd. wirklich meint er kann 24 Sunden+ am Stück A-Game spielen, dass es dann schon so professionell geworden ist, dass er dann tatsächlich dazu in der Lage ist.

gegen durrrr spielen so überlegungen keine rolle und komme selten zu dem fall. wenn isildur jetzt aber generell gerade so gut wäre dass ich ihn ganz knapp nicht spielen wollte und er dann kommt und ich weiß dass er tilted/überspielt ist, würde ich ihn spielen.

die frage hat aber quasi noch nie eine rolle gespielt

Antwort
Zitat
major20111
Beigetreten: 26.07.2007

Erstmal finde ich es richtig gut wie oft du hier schreibst ownage, wie viel du preis gibst und wie ernsthaft du momentan auf jeden kommentar eingehst. Richtig nette aktion.

Zum zweiten, du hast ja mal erwähnt, dass du shares an kanu hälst, wenn das der wahrheit entspricht, frage ich mich, ob du nicht angst hast da betrogen zu werden?

Ich meine alle highstakesspieler kennen sich ja fast und denkst du nicht, dass grad auch in der highstakesszene betrug an der tagesordnung ist?

Wie kann man da an jemandem shares haben, keine angst gescammt zu werden??
Vertrauen ist ja gut aber die welt ist böse :)

Antwort
Zitat
keevo
Beigetreten: 22.03.2008

ich denke die meisten Highstakesler haben ne sehr hohe Integrität.. ist wohl heutzutage auch ein notwendiger Skill/Eigenschaft, um überhaupt so hoch spielen zu können

Antwort
Zitat
major20111

Original von keevo
ich denke die meisten Highstakesler haben ne sehr hohe Integrität.. ist wohl heutzutage auch ein notwendiger Skill/Eigenschaft, um überhaupt so hoch spielen zu können

naja, hast du warhscheinlich früher auch gedacht oder?

rheem, lindgren, ferguson, brad booth, lederer, brian townsend ( hand histories ausgetauscht) ivey evtl....

Sind schon mal ein paar fragwürdige gesichter der szene. Von denen hätte bestimmt auch niemand damals gedacht, dass sie sowas machen.

Betrug gabs immer und wird es immer geben.

Antwort
Zitat
ownage4u

Original von major20111
Erstmal finde ich es richtig gut wie oft du hier schreibst ownage, wie viel du preis gibst und wie ernsthaft du momentan auf jeden kommentar eingehst. Richtig nette aktion.

Zum zweiten, du hast ja mal erwähnt, dass du shares an kanu hälst, wenn das der wahrheit entspricht, frage ich mich, ob du nicht angst hast da betrogen zu werden?

Ich meine alle highstakesspieler kennen sich ja fast und denkst du nicht, dass grad auch in der highstakesszene betrug an der tagesordnung ist?

würde jedem unknown hs spieler gegenüber skeptisch sein, kanu gegenüber aber nicht. das ganze macht er einmal, dann ist er als scammer geouted, was ihn sogar action kostet und vmtl auch sehr unangenehm ist in zukunft für ihn. kenne kanu zwar nicht sehr gut, aber chatte schonmal öfters mit ihm und halte ihn für sehr zuverlässig/moralisch, von daher würde ich ihm 100% vertrauen. vllt ist das naiv, aber denke eigt. nicht. würde ungerne shares/trades mit unknown hs regs machen, die nur ne hohe reputation haben, die ich aber nicht selbst kenne

Antwort
Zitat
keevo
Beigetreten: 22.03.2008

.

Antwort
Zitat
major20111

Original von ownage4u

Original von major20111

würde jedem unknown hs spieler gegenüber skeptisch sein, kanu gegenüber aber nicht. das ganze macht er einmal, dann ist er als scammer geouted, was ihn sogar action kostet und vmtl auch sehr unangenehm ist in zukunft für ihn. kenne kanu zwar nicht sehr gut, aber chatte schonmal öfters mit ihm und halte ihn für sehr zuverlässig/moralisch, von daher würde ich ihm 100% vertrauen. vllt ist das naiv, aber denke eigt. nicht. würde ungerne shares/trades mit unknown hs regs machen, die nur ne hohe reputation haben, die ich aber nicht selbst kenne

Okay, woran willst du nach einer session erkennen können , dass er dich scammt?
Letztens meintest du selbst highstakesspieler können, wenn sie die hände nicht sehen, manchmal nichts beurteilen.
Guckst du dir hände mit ihm zusammen an, ist das mittlerweile erlaubt?

Mit Naivität hat das nichts zu tun, du bist dir ja selbst bewusst, dass du ein gewisses risiko eingehst.

Antwort
Zitat
ownage4u

kann es nur mit hsdb abgleichen oder von ihm nen screenshot aus hm fordern. er wird obv nicht absichtlich schlecht spielen, daran hätte er ja kein interesse solange er selbst shares an sich hat

Antwort
Zitat
jason1408
Beigetreten: 09.01.2010

außer er verliert gegen jmd mit dem er ausgemacht hat dein geld zu teilen---also worst case szenario

Antwort
Zitat
Teilen: