Original von pj1982
vagalion der lappen hat einen stack verteilt und leaved sofort
Sowas hört man gern!
Original von pj1982
vagalion der lappen hat einen stack verteilt und leaved sofort
Sowas hört man gern!
ja, is schon ein sehr nettes geballer...
ein kurzer clip von diesen sessions waere ne epische fischwerbung
neulinge wären glaub ich eher abgeschreckt als begeistert wenn die sehen wie das geld auch schnell wieder weg sein kann...
diese ganzen chris-moneymaker storys aus 10$ mach ne million sind halt der größte magnet..
Original von braco91
neulinge wären glaub ich eher abgeschreckt als begeistert wenn die sehen wie das geld auch schnell wieder weg sein kann...
genauso schnell kann es aber auch da sein
1 Million in eine Stunde
Ein massives Mindset und BR sollte schon gewährleistet sein.
Bin gespannt was länger hält bei Ben wenn er weiter so bad runnt, aber das sieht man dann ja
..und die tendenz geht schon wieder in die andere richtung
warum wird vaga hier so gehated? Hat er imo nicht verdient, ich mein gameselecten/bumhunten machen ja fast alle highstakesregs.
ist aber ein ziemlicher rollercoaster
mal gespannt wie lange die session noch geht..
Original von Dinhjio
warum wird vaga hier so gehated? Hat er imo nicht verdient, ich mein gameselecten/bumhunten machen ja fast alle highstakesregs.
u.a. deswegen imo.
kenn mich zwar nicht aus, aber denke dass bttech denkt, dass er seine edge gg isi u.a. daher holt, dass isi jede 4bet auf 27k callt und damit postflop nie mehr foldet, während bttech bis auf eine situation eig immer KK/AA/4broadways hatte wenn er 4gebettet hat..
Ich vermute die Edge in Cap PLO liegt gegen Blom zu >50% in den Ranges. Bleznik würde ihn vermutlich hart crushen.
unglaublich wie schnell die kohle da hin- und herwandert. ich geh mal 5 minuten weg und isi hat so 500k weniger.