Original von Borsti7777
Gab es schon nen dicken Pot ?
haxton hat mit nem flopped flush verdoppelt, details sind aber unbekannt.
Original von Borsti7777
Gab es schon nen dicken Pot ?
haxton hat mit nem flopped flush verdoppelt, details sind aber unbekannt.
Original von buschips
Original von Zugwat
Wird der Final Table beim ME morgen gespielt?Jop. Mit Holecards und Zeitverzögerung. 12 Uhr gehts in Monaco los. Würde mal vermuten 1h Delay, also ab 13 Uhr dann im Stream.
Achja stimmt, Sandra Naujoks kommentiert ja auch
Original von chrkal
Original von stockfisch21
Original von chrkal
war etwas verwundert wegen dem extremen shortstack. wieso reloadet oder quittet er ncicht?gute frage....hab mich auch schon gefragt, obs nen rebuy gibt...
immerhin hieß es ja, es wäre nen 1mio buy-in cg
![]()
die mio hat im moment nur ike^^meister, wenns kein reload gibt, ist es kein cash game ^^
1mio - evtl. max buyin?
man könnte doch zb aussteigen? und dann halt die aktuelle kohle mitnehmen ♦
aber klar
nur ist das ja schon irgendwie was besonderes ne
nicht dass ich isi als zwanghaften zocker bezeichne, aber alle wohlhabenden am tisch wie tricket (und auch andere spieler wie negreanou etc) besitzen eine fette uhr, die einem fitness-studiotraining gleichkommt. isi steckt da wohl nicht viel wert in solchen besitz, jegliche kohle zum zocken lockermachen. wirkt nur grad so auf mich, besonders nach der story von negreanous uhrenkauf heute am tisch.
wie ich endlich einen donkmove von isi sehen will,aber der wird wohl ein solides spiel runterreissen (obwohl der nicht mal richtig nervös oder ungeduldig wirkt und jede hand sicherlich zu lange dauert für ihn) [hab ein paar bier intus, schreibstil deswegen fantasievoll richtigstellen in euren köpfen, kanns grad nicht besser]
Original von chrkal
Original von chrkal
war etwas verwundert wegen dem extremen shortstack. wieso reloadet oder quittet er ncicht?gute frage....hab mich auch schon gefragt, obs nen rebuy gibt...
![]()
die mio hat im moment nur ike^^meister, wenns kein reload gibt, ist es kein cash game ^^
1mio - evtl. max buyin?
aber klarnur ist das ja schon irgendwie was besonderes ne
![]()
moderatoren erwähnten vorher, dass minBI 500k ist und nach oben offen. kann aber auch eine regel verpasst haben für die spielauflagen
Original von chrkal
Original von chrkal
![]()
1mio - evtl. max buyin?
aber klarnur ist das ja schon irgendwie was besonderes ne
![]()
solche turnierarten gibt es ja. einen teil des prize pools als cashout, jederzeit im turnier möglich. live habe ich auch mal ein turnier gesehen, bei dem zwei stunden gespielt wird und dann nach chips gechopped wird. sowas ist natürlich kein richtiges cash game und hat sicherlich ganz andere dynamiken.
Also ohne Hole Cards ist es echt recht uninteressant. Etwas weniger deep wäre vielleicht auch spannender, ist echt extrem wenig Action bis jetzt.
was war das?
haxton opened, isi callt, heinecker squeezed im blind, haxton foldet, isi callt.
flop A52s, heinecker c/c mit KQ high ohne fd
turned dann halt ne Q und danach wird runtergecheckt.
AX oder TT-KK reppen und auf check/check turn hoffen?
kp, ob das ggn. isi so clever ist... anscheinend schon. ♦
deep... (isi kann alles haben), er induced wahrscheinlich paar airbets von isi am flop und hat noch 2 backdoordraws! bin aber cg-fish
Original von MastaM93
was war das?![]()
haxton opened, isi callt, heinecker squeezed im blind, haxton foldet, isi callt.
flop A52s, heinecker c/c mit KQ high ohne fd![]()
turned dann halt ne Q und danach wird runtergecheckt.
is doch obv, isi bettet da nen großteil seiner range, nut high is da extrem oft gut. außerdem hatte er flushdraw. er hatte K :heart:Q
auf A :heart:5 :diamond:2