Hat er mal gesagt wie viel er selber hält?
Original von saddeAss
Hat er mal gesagt wie viel er selber hält?
glaub nicht, aber da er "viele gluecklich" gemacht hat, denke ich da is gut was fuer alle bei rumgekommen
würd mich wundern wenn der mehr als 40-50% vershared hat... schließlich zockt der ja sonst auch die nosebleeds schon lange genug! aber ka
Original von Tiltberger
würd mich wundern wenn der mehr als 40-50% vershared hat... schließlich zockt der ja sonst auch die nosebleeds schon lange genug! aber ka![]()
Denke ich auch. Leute wie Ragen, Haxton, Hellmuth oder Ivey spielen hauptsächlich auf eigene Rechnung.
Original von Wiseguy01
Original von Tiltberger
würd mich wundern wenn der mehr als 40-50% vershared hat... schließlich zockt der ja sonst auch die nosebleeds schon lange genug! aber ka![]()
Denke ich auch. Leute wie Ragen, Haxton, Hellmuth oder Ivey spielen hauptsächlich auf eigene Rechnung.
Und gerade nach den Gerüchten um seine Shares die er wohl an Max bein HighRoller im Monaco hatte, kann er sich das durchaus leisten... Dazu eben noch die Kohle vom million dollar cash game
![]()
Wird halt alles untereinander verswappt. Einer von "Team Germany" shippt es halt fast immer. ♦ (Bis auf One Drop.)
Original von skapachen
Original von SickyJackson
Original von skapachen
hoffentlich fliegen heinecker und kurganov als naechstes raus,verdient haetten sie esdum?
erst gucken,dann ne meinung haben,du cuc may
Ich weiß zwar nicht, was "cuc may" heißt, aber gratz Ragen
Original von Wiseguy01
Original von Tiltberger
Denke ich auch. Leute wie Ivey spielen hauptsächlich auf eigene Rechnung.
fyp
Original von Joeluck
Original von Wiseguy01
Original von Tiltberger
fyp
hattest du Shares?
100k BI ist halt schon sick...
Laut des BRM-Artikels von Pokerstrategy.com, deiner professionellen Pokerschule, sollte man mindestens mit 100 Buy-Ins spielen, das wären dann $10kk Bankroll.
oder shotten einfach. Ragen hat ja selbst in seinem Interview gesagt:"Ich bin auch ein Gambler". ^^
Ich meine er hat ja auch schon von Tobi und philbort Prozente (ich glaube jeweils 50%) vom Big One Drop gekauft.
Von daher sind 100K ja sozusagen Peanuts
Original von crameLBON
Laut des BRM-Artikels von Pokerstrategy.com, deiner professionellen Pokerschule, sollte man mindestens mit 100 Buy-Ins spielen, das wären dann $10kk Bankroll.
Naja wenn man auf den Euro-Sites im Jahr 20kk macht ist das jetzt auch nicht soooo sick
Original von kingofbling251
Original von crameLBON
Laut des BRM-Artikels von Pokerstrategy.com, deiner professionellen Pokerschule, sollte man mindestens mit 100 Buy-Ins spielen, das wären dann $10kk Bankroll.Naja wenn man auf den Euro-Sites im Jahr 20kkkk macht ist das jetzt auch nicht soooo sick
fyp
Original von habeichja
Original von Joeluck
Original von Wiseguy01
Original von Tiltberger
fyp
hattest du Shares?
Von einigen Leuten, aber nicht von Ragen. Weiß nicht, ob die wollen, dass das öffentlich gemacht wird, wer wieviel Share abgibt und so, aber es sollte doch klar sein, dass von den Pros keiner ein 129k$ Double Rebuy Turnier mit 100% seiner Action spielt. Und 50% von der Action eines Spielers vom One Drop wird auch keiner gehabt haben. (Bei Ivey ist natürlich alles möglich, aber bei den anderen Pros kann ich es mir nicht vorstellen)