Zum Forum springen
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

28.1 K Beiträge
1918 Benutzer
18449 Reactions
4.2 M Ansichten
jason1408
Beigetreten: 09.01.2010

also in Boston online poker gespielt.... ?(

Antwort
Zitat
Joeluck
Beigetreten: 29.10.2010

Original von FischFutterP
hast du denn das meiste deiner highstakes roll eingecashed der erspielt?

hast du mittlerweile genug verdient das du auch nach dem pokern davon leben kannst?

willst du dich nach dem pokern zu ruhe setzen können oder einen bdenständigen job anfangen?

Habe nie eingezahlt, die 50$ von ps.de waren mein Anfang. Habe mittlerweile genug verdient, um mir nie mehr großartig Sorgen über Geld machen zu müssen, habe aber nicht vor nach dem Pokern nichts mehr zu machen, ich weiß bloß noch nicht, was ich danach mache. Frührente mit 24 erscheint mir aber nicht attraktiv.

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011

wie war denn dein familiärer hintergrund?

wie haben deine eltern auf das pokern reagiert/wissen die um wie viel geld es wirklich bei dir geht?

Antwort
Zitat
everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011

Wie viel Prozent deiner Action hast du -grob- selbst auf 30/60, 40/80?

edit:

Wie viel Stunden Theoire machst du durchschnittlich pro Tag?

Antwort
Zitat
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005

coachst du? :f_smile:

Antwort
Zitat
Joeluck

Original von MastaM93

Original von Joeluck

Original von MastaM93
wie schläft man nach einer -400k session?

Kann ich nicht sagen, hab nicht geschlafen. Musste um 6Uhr aus dem Haus und hatte dann ja noch auf Stars Action. -400k waren es aber auch nicht, nichtmals -300k, hab ja nachmittags vs Isildur gewonnen.

meinte gar keine genaue session... aber wenn man skystakes spielt, kann sowas ja mal vorkommen.
wissen deine kommilitonen/freunde, dass du pokerst und um was für irre summen es geht? und wie gehen deine eltern und verwandten damit um?
:)

Das gestern war bisher die größte Loosingsession für mich. Wobei ich netto(nach shares) in einer Session schon mehr verloren habe, wenn ich auf 20k bzw 40k unshared gespielt hab. Geht mir nicht besonders schlecht danach, weil einzelne Sessions nie meine Roll bedrohen. Kann also immer gut schlafen, der Moment nach dem Wach werden, wenn einem wieder einfällt wie es gestern lief, ist nicht sonderlich angenehm.
(Zu) viele Leute in meinem Umkreis wissen, dass ich Poker aber um welchen Summen es geht wissen nur enge Freunde. Meine Eltern haben kein Problem damit, meine Verwandten wissen nicht um welche Summen es geht.

Original von jason1408
also in Boston online poker gespielt.... ?(

Nein bin heute morgen losgeflogen und hänge jetzt in Boston fest. Man wird mich die nächsten 2 Wochen nicht an den Tischen sehen, das sollte der Aussage Glaubwürdigkeit geben ;)

Antwort
Zitat
stockfisch21
Beigetreten: 21.02.2012

leistest du dir was von deiner kohle oder bist du eher uninteressiert an schönen autos, häusern, jachten....

kommt dir manchmal der gedanke, dass du dir von der kohle die du am tisch hast, oder eben gewonnen hast auch dieses und jenes kaufen könntest?

studierst du noch? könntest du nach deinem studium irgendeine 0815 anstellung annehmen oder hast du überlegungen dich vllt selbstständig zu machen?

schenkst du mir geld?

Spoiler

musste sein, hatte gute pot-odds ;)

Antwort
Zitat
niceup1
Beigetreten: 27.09.2012

bist du der klassische nerd oder eher so der boris becker

Antwort
Zitat
mrschex
Beigetreten: 12.06.2012

Joeluck, wie hast du es von den Lowstakes auf die Highstakes geschafft?

Antwort
Zitat
Joeluck

Original von everyoneissolid
Wie viel Prozent deiner Action hast du -grob- selbst auf 30/60, 40/80?

edit:

Wie viel Stunden Theoire machst du durchschnittlich pro Tag?

Abhängig von Deepness und Gegner, gegen Isildur 25%-67%.
Theoriezeit hängt sehr stark davon ab, wieviel Action ich bekommen, wieviel ich für die Uni tun muss und wie interessant die Theorie ist, die ich gerade mache. Könnte da keinen Durchschnittswert sagen.

Original von FischFutterP
wie war denn dein familiärer hintergrund?

wie haben deine eltern auf das pokern reagiert/wissen die um wie viel geld es wirklich bei dir geht?

Bezieht sich die erste Frage auf den Industriellensohn? Komme aus der oberen Mittelschicht, gab kein Pokerstartkapital von meinen Eltern ;)
Meine Eltern haben meine Karierre komplett mitbekommen, gab deshalb nie einen bestimmten Moment an dem sie irgendwie auf die Nachricht "Ich spiele Poker" reagieren hätten müssen. Je besser es lief, desto offener standen sie dem Ganzen gegenüber, war aber auch schon am Anfang nicht super skeptisch bzw. haben es mir gegenüber nicht gezeigt.

Coache nicht.

Antwort
Zitat

Seid ihr ein Liebespaar, Du und ownage ?

Antwort
Zitat
ranista
Beigetreten: 19.12.2007

Wie ist grob deine Staking-Bilanz? Wie im Bezug auf Live-Tourneys? Sorry, wenn zu direkt: Hattest du Anteil an Danzer im 50k? Stakest/ hast du schon mal Spieler für (Sky-)Higstakes Cashgame live gestaked? Stakest du auch "Team Germany" in den Highroller-Turnieren oder hat das inzwischen schon alles Ragen und Psychobenny ;)? Wie siehtst du Isildurs Skill aktuell, musstest du eventuell deine früheren Einschätzungen teilweise revidieren? Kannst du dir vorstellen in Venture Capital einzusteigen? Wenn du darauf antworten willst/ kannst, sehr gerne auch im Communitytool. Thx!

Antwort
Zitat
Chewie
Beigetreten: 02.09.2007

Hey Joe

Wie hast du dich mit den 50 Bucks aus der Micro Stakes "Hölle" rausgegrindet? NLH only? Welches Format?

Wann wurde NLH HU dein Maingame und wieso?

Wie hast du dir über die jahre das Wissen angeeignet, welches dir heute erlaubt die höchsten Stakes zu spielen? Gab es diese Aha Momente, die dir die Augen geöffnet haben oder bestimme Personen die dich außerordentlich voran gebracht haben?

Jetzt da du finanziell Tür und Tor für deine Zukunft geöffnet hast, wie motiviert bist du noch die Nosebleeds anzugreifen?

Wieso nutzt du ein Stop Loss, ich weiss die Summen sind astronomisch aber 300k auf 400/800 Deep mit Antess erscheint mir doch als Baby Swing und wenn eure proklamierte Edge vs Isildur1 existent ist kann ich nicht verstehen wieso du nach so wenigen Stacks bereits quittest? Hast du noch Mindset Probleme trotz deines Werdeganges?

Antwort
Zitat
Joeluck

Original von stockfisch21
leistest du dir was von deiner kohle oder bist du eher uninteressiert an schönen autos, häusern, jachten....

kommt dir manchmal der gedanke, dass du dir von der kohle die du am tisch hast, oder eben gewonnen hast auch dieses und jenes kaufen könntest?

studierst du noch? könntest du nach deinem studium irgendeine 0815 anstellung annehmen oder hast du überlegungen dich vllt selbstständig zu machen?

schenkst du mir geld?

Spoiler

musste sein, hatte gute pot-odds ;)

Komplett uninteressiert an jeglichen Luxusgütern außer Fußballtickets und gutem Essen. Wenn man das Geld abzieht, dass ich für Stadionbesuche ausgebe, liege ich bei den Ausgaben vermutlich nicht viel über dem Durchschnittsstudenten. Etwas drüber schon, weil ich häufiger Essen bestelle und Taxi fahre, wenn es sich zeitlich lohnt.

Original von niceup1
bist du der klassische nerd oder eher so der boris becker

Eher der Nerd schätze ich, aber qualifiziere mich nicht komplett, da ich vor Poker kein Computerspiel ausgiebig generdet hab. Bin sportlich ziemlich aktiv, aber bin (pokerbedingt) schon sehr viel hvdr.

@mrschex: September 2009 habe ich auf NL100 mit Headsup angefangen, ab da lief es ziemlich gut. Davor habe ich viele Varianten ausprobiert aber erst mit Headsup habe ich was gefunden, was mir sehr viel Spaß macht und mir sehr lag. Ab NL1k habe ich dann Theorie mit Ownage gemacht, davor ging viel mit gutem Pokerverständnis. (Eingestiegen in HU bin ich mit den Videos von Ragen auf ps.de, die haben mir einen guten Vorsprung gegenüber dem average Reg auf nl100 zu der Zeit gegeben)

Antwort
Zitat

Wie sieht bei dir Theorie aus?
Analysierst du deine Sessions, deine Gegner immer alleine oder mit ownage oder mehreren Highstakes Spielern zusammen? (ala skype Gruppe)
Wie schaffst du es dich auf dem Niveau spieltheoretisch noch weiter zu entwickeln?
Spielst du auch live?

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

glaubt ihr, dass euch die antworten von joeluck besser machen ?

Antwort
Zitat
Chewie
Beigetreten: 02.09.2007

Original von Bierb4ron

Gegenfrage, glaubst du dein getrolle macht den Thread interessanter?

Antwort
Zitat

noch besser?

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

Original von Chewie

Original von Bierb4ron

Gegenfrage, glaubst du dein getrolle macht den Thread interessanter?

noch interessanter ?
glaub nicht :(

Antwort
Zitat
looser457
Beigetreten: 05.11.2010

Original von Joeluck

Habe nie eingezahlt, die 50$ von ps.de waren mein Anfang.

Original von Joeluck

September 2009 habe ich auf NL100 mit Headsup angefangen, ab da lief es ziemlich gut.

Antwort
Zitat