Edit tripple post
Original von habeichja
gibt es kurze cliffs woher er das Geld hat?
http://forumserver.twoplustwo.com/showpost.php?p=37815523&postcount=2316
Original von Kreatief
Original von habeichja
gibt es kurze cliffs woher er das Geld hat?http://forumserver.twoplustwo.com/showpost.php?p=37815523&postcount=2316
![]()
omg
RaúlGonzalez
4 hands
$57,514
trackingfehler oder rumgeflippe? 4 tische, 4 hände und ~60k up
Original von meistermieses
War urubu auch in der epic 6666 vs. 8888 Hand im Plo involviert? Hatte das so in Erinnerung.
Die Hand war obv nen Fake.
Original von stockfisch21
RaúlGonzalez
4 hands
$57,514trackingfehler oder rumgeflippe? 4 tische, 4 hände und ~60k up
![]()
obv alles flips
Original von ownage4u
Original von iguana00
@ownagekannst du naeheres zu chaoren, b.z.w thuritz sagen, falls nicht selbe person?
ty in advance!![]()
was willst du denn wissen? ist die gleiche person
meinen nen kommentar in erinerrung zu haben, welcher besagte, dass thuritz einer, wenn nicht der groeßte winner, in NL online gewesen sei/ist. ist des zutreffend? wie wuerdest du ihn aus heutiger sicht bewerten, im bezug auf damaligen und heutigen skill? ist er math orientiert, oder "feel-player"? und in welcher groeßenordnung kann man sich den profit vorstellen, den er gemacht haben soll?
der kommentar stammt von wilhasha gegenüber thuritz im stars chat vor nem jahr oder so.
ich spiele noch nicht solange poker, aber es ist wohl so, dass er auf dem alten betfair (wo recht viel 20k-50k gespielt wurde) und micro/primagaming (als es da 40k gab, bevor auf stars/ftp 5k gespielt wurde) ziemlich gut abgeräumt hat. als ich langsam auf die highstakes gekommen bin, saß thuritz auf betfair immer auf 50k und war bereit gegen jeden zu spielen quasi.
der größte online winner lifetime wird er denke ich nicht sein (kann aber schon sein), wenn er sich halbwegs clever angestellt hat, hat er aber schon so zwischen 10-20m online gewonnen. ob jetzt 10m oder 20m realistischer ist kann ich absolut nicht sagen
gib mal thuritz interview in youtube ein, das iview ist eigt. recht gut. denke er ist schon eher ein feel player, aber schon ein recht cleverer spieler, der auch sehr innovative strategien spielen kann.
sein heutiger skill ist schwer einzuschätzen. nen top10-20 reg wird er denke ich nicht sein, aber er ist auch nicht schlecht
Original von stockfisch21
Original von Kreatief
Original von habeichja
gibt es kurze cliffs woher er das Geld hat?http://forumserver.twoplustwo.com/showpost.php?p=37815523&postcount=2316
![]()
omg
![]()
![]()
![]()
:heart:v
btw. grinden da immer die selben highstakes regs. 400/800 auf ftp?
kommt mir zumindest so vor ♦
bisschen geld hin und her schieben
@ ownage4u:
ich habe gerade den vor einigen Seiten geposteten Podcast bzw. das Interview mit dir gehört, und hätte diesbezüglich mal ein paar Fragen.
- Wie ging das ganze mit Dominik, dem dick gewinnenden Russen, und WilliamHill weiter?
- musstest du weitere rechtliche Schritte mittels des Anwalts einleiten?
- konnte der potenzielle Geldwäscher/ Einzahler ohne valides Kapital ermittelt werden?
- hast du dein Geld mitlerweile erhalten?
Ich muss gestehen hier nicht den Thread durchsucht zu haben, falls in der Hinsicht schon Anworten gepostet wurden. Sollte es einen anderen Thread dazu gehen, wäre ich für den Link dankbar. Ansonsten schonmal danke im Voraus für die Antworten.
Gruß JoZn