Wo isn der Unterschied von Schnib oder er nun 33 oder 22 77 88 78 oder fd gehabt hätte? Glaube wäre mit jeder dieser Hände möglich dies so zu spielen. Er mixt doch da seine starken Hände mit Bluffs. Da finde ich den Call mit A8 auf jedenfall sehr herocall mäßig, way behind oder way ahead
und wenn .. is halt n stack weg, limouse wird schon wieder donaten kommen ![]()
ne spass bei seite, finde das auch eher nen herocall oder nich?
Is doch gut da hat er doch immer am meisten Kohle verteilt soll schon beim HU bleiben
Oder halt FLO8 2k4k ^^
Auch wenn ich kein Plan hab, wie das Spiel funktioniert... les nur immer was von Player 1 wins high Pot und Player 2 wins low Pot... ![]()
Jetzt läuft grad an 2 Tischen 27TD $1500/3000
Was das denn schon wieder?
Original von bennykvonk85
Wo isn der Unterschied von Schnib oder er nun 33 oder 22 77 88 78 oder fd gehabt hätte? Glaube wäre mit jeder dieser Hände möglich dies so zu spielen. Er mixt doch da seine starken Hände mit Bluffs. Da finde ich den Call mit A8 auf jedenfall sehr herocall mäßig, way behind oder way ahead
Klar müsste es ein solches Rangeplay sein. Aber mir fällt einfach dieses komische Sizing auf. Sieht man imo eher selten. Am River 1/3 Potsize behind, Villain sogar weniger.
Original von jojo1983
warum geht PLO zur zeit überhaupt nicht? und kommt bitte nicht mit 25/50
everyone's solid obv
Original von jojo1983
warum geht PLO zur zeit überhaupt nicht? und kommt bitte nicht mit 25/50
sei doch froh, kann man nl verfolgen und nicht diesen mist
Bin iwann tot ins Bett gefallen, weil ich heute morgen wieder zur Arbeit musste. Aber ich glaub Isi hat gut 100k+ gegen Ownage gemacht.
Original von gehweiter
Merci jetzt wirds wieder angenehmer den thread zu verfolgen... .
I smell scooop