Original von saddeAss
Original von gehweiter
Merci jetzt wirds wieder angenehmer den thread zu verfolgen... .I smell scooop
![]()
Original von saddeAss
Original von gehweiter
Merci jetzt wirds wieder angenehmer den thread zu verfolgen... .I smell scooop
![]()
Original von mnl1337
eher sussie und 26071985 (wer ist das überhaupt)? und forhayley natürlich > all![]()
forhayley ist an dem tisch definitiv nicht > all. >sussie bestimmt, danach wirds dann schon knapp, ich weiß nicht wie gut sauce123 5max ist, aber schlecht wird der bestimmt nicht sein.
urubu und trueteller grad am flippen... höchstes war ein 120k pot mit 800$ fee für trueteller ^^
Bereiten grad nen 93k flip vor
Original von DNAudio
urubu und trueteller grad am flippen... höchstes war ein 120k pot mit 800$ fee für trueteller ^^Bereiten grad nen98,6k flip vor
den urubu verliert und sich jetzt 10k von ben fuer 100/200 mit 50bb geliehen hat.
degens gonna degen ♦
edit: ok. er flippt doch lieber mit trueteller um die 10k ♦ vamooooo
edit2: hat nun 20k und flippt sie wieder und ist busto. muss n scheiss tag sein. 5 flips und 3x in AA gelaufen
Ist forhayley wirklich so gut? Ich habe grade gesehen, dass ich noch Notes von Ende letztens Jahres auf ihn habe, da hat er scheinbar NL400 gespielt :/ ... hat er nen Blog o.ä. wo man seinen Werdegang verfolgen könnte?
Dieser Rhje ist ja nur noch am gewinnen. Fast 2 Millionen in zwei Monaten gemacht in knapp 50k Händen. WOW....