Skip to forum
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

28.1 K Beiträge
1918 Benutzer
18449 Reactions
4.2 M Ansichten
Bierb4ron

jo... standard

Antwort
Zitat
Pokermage2008

ps.de :heart:

Antwort
Zitat
ursusmm

Jo, easy calldown.
Er hat ja auch noch sicke Blocker.

Antwort
Zitat
Chief0r

würd auch easy downcallen

Antwort
Zitat
keevo

Original von Scooop

Original von SpiCy51

Original von Bloodyluck
Noch eine schöne Hand von dieser Nacht:

http://www.highstakesdb.com/replayer-hand-popup.aspx?handId=1339251

LOL

scooop analysier mal pls

sehr loose sqz range + superdry board bei dem ragen nur Ax,8x und air am river hat und KQ beatet halt die air...
ob das ein guter oder schlechter calldown ist hängt von den frequenzen ab und das kann man nicht von außen bewerten aber konsequent ist es zumindest

=)

+ proudlikeagoat blockt AQ/AK. schlechtere Ax combos shippt ragen am river auch nicht (denk ich zumindest)

//ah hatte ursus schon erwähnt

Antwort
Zitat
onese7en

Musste schmunzeln, als er KQ zeigt.

Antwort
Zitat
Valyrian

jo, die Blocker habe ich vergessen zu erwähnen und machen den calldown obv besser.
Und bei der Hand die Ragen am SD zeigt ist auch anzunehmen, dass der calldown +EV war, aber sicher kann man sich da halt nur aufgrund einer Hand nie sein.

Antwort
Zitat
Valyrian

neben dem 6max Schlachtfest um den armen MalACEsia spielt auch gerade Isildur deep HU gegen Kanu (Ireadyrsoul) - sicke Action =)

Antwort
Zitat
volanthn

geile hand, aber von std call down weit entfernt
nicht falsch verstehen, ich find den call down reasonable

Antwort
Zitat
monchichi777

Blom hüpft wieder von Tisch zu Tisch

Antwort
Zitat
Golem1989

"sehr loose sqz range + superdry board bei dem ragen nur Ax,8x und air am river hat"

Warum könnte Ragen nicht gerade weil er erwartet, dass proudlikeagoat ihn hier eben auf die range setzt und deshalb sehr light herocallen wird am river auch nochmal z.B. KK-JJ vbetten? Weil er sich zu häufig selbst valueownen würde, weil proudlikeagoats range dann doch zu selten aus lighten calldowns besteht? Wenn proudlikeagoat wirklich Ax/8x hält und callt, wird ragen dafür in zukunft wohlmöglich lighter gecallt und kriegt vllt mehr value in späteren spots. Oder aus welchen Gründen wäre das komplett ausgeschlossen?

Ernst gemeinte Frage.

Oder checkt er Hände a la KK-JJ am Turn halt immer behind?

Antwort
Zitat
Valyrian

exakt beantworten kann ich es dir nicht, weil ich nicht weiß wie genau die sqz Range von Ragen ausschaut.
Aber wenn man ihm halt die Standard Valuehände und dann allen möglichen suited Kram als semibluffs gibt muss er JJ-KK (und ggf. einige schwache Ax Hände) auf Turn und River in die c/c Range nehmen [also Flop behind checken und Turn callen, bzw. Turn behind checken und River callen obv], um bei checks nicht exploitbar zu sein (sonst spielt er quasi zu 100% c/f wenn er checkt).
Von daher sind diese Hände schon verbraucht und es bleiben eben nur starke Ax Hände oder besser oder eben air am River übrig.
Ist auf solchen boards fast unvermeidbar am River total polarisiert zu sein, insbesondere wenn man die Barrelfrequenzen an GTO orientiert und natürlich macht Ragen das.

Antwort
Zitat

wie ragen sie alle zerstört :megusta:

Antwort
Zitat
Papabaer77

welche seite, welches limit?

Antwort
Zitat
Schmerzkeks

Antwort
Zitat
BradNitt

MarioKart 4 roles?

Antwort
Zitat
Schmerzkeks

gl ownage :]spielst du wieder vom balkon aus? :coolface:

Antwort
Zitat
ownage4u

gestern habe ich aus dem bett gespielt

Antwort
Zitat
Bierb4ron

warst du dabei nackt ?
hast du dabei einen brotaufstrich gelöffelt ?

Antwort
Zitat

evtl. noch zusammen mit Joeluck? :coolface:

Antwort
Zitat