Original von PlutoA
Damn ich brauch unbedingt ein ganzes Vermögen, wenn die Meisten im Highstake bereich mit T high callen ist Poker not dead![]()
Warum? Der T high Call war +EV. gl beim HU crushen
Original von PlutoA
Damn ich brauch unbedingt ein ganzes Vermögen, wenn die Meisten im Highstake bereich mit T high callen ist Poker not dead![]()
Original von keevo
Original von PlutoA
Würde gerne wissen wieviele hier mal so easy geschrieben hätten dass der T-high call +EV ist, wenn ownage geschrieben hätte dass er ihn für -EV hält
Original von Golem1989
Original von keevo
Original von PlutoA
Würde gerne wissen wieviele hier mal so easy geschrieben hätten dass der T-high call +EV ist, wenn ownage geschrieben hätte dass er ihn für -EV hält
![]()
erinnert mich an ne szene aus meiner schulzeit...
typ fragt mich was 37/7 ist. ich so: 5,28571, er so: ohaaaa alter, ich so: primitivste kopfrechnaments
Isi ist doch einfach nur nice für die aktion. Gönne ownage jeden dollar den er gewinnt!!
nice, durrr spielt wieder
kann mal wer die screennames der aktuell aktiven deutschen higstaker sagen?
Wer ist ownage, wer joeluck, f3rt usw... Hab da nicht mehr so den Überblick, wohnt ja auch kaum einer mehr in D ♦
"durrrr: but apparently i can start nl games now
^^
Original von Svensken37
und ist es richtig das ragen burnn0tice auf ipoker ist?
nein
Original von perpedes
Original von Svensken37
und ist es richtig das ragen burnn0tice auf ipoker ist?nein
Das wäre eine lustige Vorstellung
Original von xxpavelx
@ownage und joe. wie viel prozent steuern müsst ihr bezahlen?
denkst du die werden dir das ehrlich beantworten?
zahlen höchstwahrscheinlich gar nix
was heißt wieviel %? ist halt normale einkommenssteuer. kannst davon ausgehen dass auf gewissen teil des geldes spitzensteuersatz anfällt
burnn0tice=ragen ist schon ne lustige idee^^ ist ein brite, glaube er hat seinen rl namen sogar mal öffentlich gemacht. heißt auf stars sexygee
rookienfl ist komplett unknown in der community und wird auch nie known werden
Original von ownage4u
rookienfl ist komplett unknown in der community und wird auch nie known werden
wenn er komplett undknown ist, woher weiss man dann, das man das nie wissen wird?