wie geil ist das denn!!!!
2xbosslike
verstehe nicht wie man das als bosslike bezeichnen kann , ist eher traurig imo. Für den Fall das die beiden ein wirkliches paar sind und da ernsthafte gefühle zwischen beiden bestehen würde ich die aussage natürlich zurücknehmen , daran zweifel ich jedoch sehr.
Original von JustStopMe
verstehe nicht wie man das als bosslike bezeichnen kann , ist eher traurig imo. Für den Fall das die beiden ein wirkliches paar sind und da ernsthafte gefühle zwischen beiden bestehen würde ich die aussage natürlich zurücknehmen , daran zweifel ich jedoch sehr.
edit:
Spoiler
troll?
nein mein vollkommener ernst , ist doch auch kein angriff den leuten gegenüber die das feiern - wollte von euch nur wissen wieso das bosslike ist?
Original von JustStopMe
nein mein vollkommener ernst , ist doch auch kein angriff den leuten gegenüber die das feiern - wollte von euch nur wissen wieso das bosslike ist?
ich kanns nachvollziehen
finds aber auch total peinlich
naja wers braucht und sich leisten kann bitte lol
Original von KevinhoStar
Original von JustStopMe
nein mein vollkommener ernst , ist doch auch kein angriff den leuten gegenüber die das feiern - wollte von euch nur wissen wieso das bosslike ist?ich kanns nachvollziehen
finds aber auch total peinlich
![]()
naja wers braucht und sich leisten kann bitte lol
ich hätt trotzdem nen ne cheerleaderin dabei
Völlig lächerlich. Weiß gerade nur nicht was erbärmlicher wäre. Dass, man sich ne cheerleading Nutte bestellt,die dumm rumsteht, oder dass die eigene Freundin/Frau so aussieht und nichts besseres zu tun hat.
Original von Acidbrain
Völlig lächerlich. Weiß gerade nur nicht was erbärmlicher wäre. Dass, man sich ne cheerleading Nutte bestellt,die dumm rumsteht, oder dass die eigene Freundin/Frau so aussieht und nichts besseres zu tun hat.
#
alter wie prüde seid ihr denn? Der Junge hat Humor und legt nen Auftritt hin der nen bissi für Aufsehen sorgt.
Da finde ich Hellmuths Auftritte meist um Welten peinlicher.
Original von Pokermage2008
alter wie prüde seid ihr denn? Der Junge hat Humor und legt nen Auftritt hin der nen bissi für Aufsehen sorgt.Da finde ich Hellmuths Auftritte meist um Welten peinlicher.
der läuft aber auch außer Konkurrenz
Original von Pokermage2008
alter wie prüde seid ihr denn? Der Junge hat Humor und legt nen Auftritt hin der nen bissi für Aufsehen sorgt.Da finde ich Hellmuths Auftritte meist um Welten peinlicher.
This.
Original von Safin88
The 1st time @ViktorBlom plays less than 2k a point he hits a royal 2nd hand in.meanwhile #doingthebean pic.twitter.com/Z3vIV4khsF
is ja nicht mal fantasyland
isil gerade am 3tablen in 3verschiedenen varianten ♦ nlhe, plo, flo8 gegen die besten der welt auf den höchsten stakes.
wie kann das +ev sein ♦
Original von soulfly187
isil gerade am 3tablen in 3verschiedenen varianten ♦ nlhe, plo, flo8 gegen die besten der welt auf den höchsten stakes.das kann nur -ev sein ♦
fyp
Original von keevo
Mit EV hat Isil eher weniger am Hut, wie ein Cowboy nach ner Schießerei.
neue signatur ♦
sehr geil, hart gustiert