edit
Original von ownage4u
einige sachbearbeiter beim finanzamt wissen jetzt auch wieder bescheid
macht doch nix
Original von Joeluck
cap schein ich die Edge zu haben. nur schade, dass er mich so selten spielt.
heftige sample ♦ ♦ ♦
spass gratz
ne frage habt ihr eigentlich ne gewisse summe x z.b ne halbe mio auf der seite für den fall das der downswing euch überkommt und ihr immernoch was für schlechte zeit habt damit ihr 2-3 monate bis zu einem normalen job überbrücken könnt? ♦
Original von 6BetShove
Original von Joeluck
Spoiler
heftige sample ♦ ♦ ♦
spass gratzne frage habt ihr eigentlich ne gewisse summe x z.b ne halbe mio auf der seite für den fall das der downswing euch überkommt und ihr immernoch was für schlechte zeit habt damit ihr 2-3 monate bis zu einem normalen job überbrücken könnt? ♦
♦ ♦ ♦
Original von elcappie
Original von 6BetShove
Original von Joeluck
Spoiler
heftige sample ♦ ♦ ♦
spass gratzne frage habt ihr eigentlich ne gewisse summe x z.b ne halbe mio auf der seite für den fall das der downswing euch überkommt und ihr immernoch was für schlechte zeit habt damit ihr 2-3 monate bis zu einem normalen job überbrücken könnt? ♦
♦ ♦ ♦
Ich geh mal stark davon aus, dass die Jungs hier kein 3 Stack-BRM fahren, sondern das (vor allem durchs versharen) sehr solide ist und die sich keine Sorgen machen müssen, wenn sie mal gecrusht werden.
Kommt drauf an. Ich würde sagen je ärmer sie sind, desto höher sollte Ihre Sammelleistung sein. Dann braucht man natürlich weniger.
Original von PontiusGR
Kommt drauf an. Ich würde sagen je ärmer sie sind, desto höher sollte Ihre Sammelleistung sein. Dann braucht man natürlich weniger.
:heart:
Original von PontiusGR
mady my day!
:f_love:
Original von Astron1984
ohhh isi spielt lowlimits ^^
dann setz dich doch mit dran an 2-7 1000/2000$
e/ HU vs seb86, ka wer das is
Original von dNo84
e/ HU vs seb86, ka wer das is
![]()
2-7 spezialist. einer der ersten die es bis highstakes gespielt haben