Moin Moin!
Hab die Pokerzene jetzt längere Zeit nicht so wirklich verfolgt, jedoch eben mal ein bissl auf Highstakesdb rumgeschaut...
Was ist eigentlich aus mtw-Davin geworden? ~$1.000.000 down dies Jahr klingt sehr übel
Moin Moin!
Hab die Pokerzene jetzt längere Zeit nicht so wirklich verfolgt, jedoch eben mal ein bissl auf Highstakesdb rumgeschaut...
Was ist eigentlich aus mtw-Davin geworden? ~$1.000.000 down dies Jahr klingt sehr übel
Original von Conquistador50667
Moin Moin!Hab die Pokerzene jetzt längere Zeit nicht so wirklich verfolgt, jedoch eben mal ein bissl auf Highstakesdb rumgeschaut...
Was ist eigentlich aus mtw-Davin geworden? ~$1.000.000.000 down dies Jahr klingt sehr übel
![]()
![]()
Moin Moin!Hab die Pokerzene jetzt längere Zeit nicht so wirklich verfolgt, jedoch eben mal ein bissl auf Highstakesdb rumgeschaut...
![]()
wenn du die letzten seiten durchguckst, findest auch einen graphen von ihm.
Isildur1 - oder einfach nur Highstakes
er hat hier irgendwo mal einen graphen gepostet. er runnt richtig mies. ev mäßig sollte er da irgendwie +230k haben anstatt -knapp 1kk
Original von Nanni88
er hat hier irgendwo mal einen graphen gepostet. er runnt richtig mies. ev mäßig sollte er da irgendwie +230k haben anstatt -knapp 1kk
PLO ist die Seuche. ♦
Ich geh mal davon aus das ihr von Highstakes sprecht oder? Denke da sind das normale Swings vor allem PLO.
Also nix besonderes
Wohl wahr und in den Dimensionen dann wohl auch eine schmerzhafte Seuche :/
Solid 2nd Post
Original von Zugwat
Wohl wahr und in den Dimensionen dann wohl auch eine schmerzhafte Seuche :/Solid 2nd Post
![]()
![]()
![]()
isi 5mio up bei 27TD ![]()
zwischendurch mal n bisschen spielgeld aufladen...
wie sich alle gus' kohle greifen ![]()
jaja der downswing ♦
Original von Luxas85
Ich geh mal davon aus das ihr von Highstakes sprecht oder? Denke da sind das normale Swings vor allem PLO.
Also nix besonderes
jo 1M zu verlieren is ganz normal, würde dich auch wahrscheinlich kaum jucken
Original von Taaco
Original von Luxas85
Also nix besonderesjo 1M zu verlieren is ganz normal, würde dich auch wahrscheinlich kaum jucken
![]()
Das doch total abhängig von den Limits! Sollten das so 10 - 20 Stacks sein wovon ich ausgehe dann ist das vor allem bei PLO normal. Ob das nun 1mio ist oder 10k ist vollkommen egal.
Halt echt so krass wie ragen und isi, Hansen ausgenommen haben wie ne Weihnachtsgans
Original von WrapuTshan
sieht der 400k hände graph für dich so aus, als wären das 10 stacks?
Dann hab ich mir wohl den falschen Graphen angeschaut sorry
Original von Amadorian
Bin ja schon gespannt wann Gus Hansen mal die kohle ausgeht... ^^
dann wissen wir zumindest wie groß seine roll mal war
Original von Borsti7777
Halt echt so krass wie ragen und isi, Hansen ausgenommen haben wie ne Weihnachtsgans
Schöne Metapher ![]()
Ne Weihnachtsgans
Original von Zugwat
Original von Borsti7777
Halt echt so krass wie ragen und isi, Hansen ausgenommen haben wie ne WeihnachtsgansSchöne Metapher
Ne Weihnachtsgu(n)sFYP
![]()