Hallo zusammen,
Ich spiel jetzt schon seit fast einem Jahr i-net Poker und so richtig seit fast nem 3/4 Jahr. Hab viel Zeit bis jetzt mit dem lernen verbracht hab über 2000 SnG´s und paar Turniere gezockt und zu gut wie alle Silber Vids geguckt manche auch 2-3 mal.
Habe auf Mansion von ca. 160 $und bei Stars ca. 200 $.
Und bei Stars hab ich halt bald meinen 50 $ er first deposit Bonus gecleart und weiß dann nicht mehr was machen soll weil für Sng´s lohnt sich Stars auch nicht wirklich 1. kein wirkliches RB oder sonstige Boni´s.
Und auf Mansion zu zocken nervt halt ab wegen der bes… Software und weil ich da nur minus ROI hab wegen zu loosen Gegner auf den Micros.
Naja und zudem ist der Rake auch auf den 1,2 er und 2,4 er viel zu hoch.
Jetzt hab ich mal nen shoot auf die 5,5 er gemacht auch wenn meine BR nicht dafür reicht aber da lässt sich schon besser spieln und man kann das was einem im Coaching oder in den Vids gezeigt wird auch anwenden!
So was ich vor hab ist halt so ca. 375/380 € bei Party einzucashn.
Ich bin Momentan noch Schüler (noch) und da ist der Betrag halt schon nen Haufen Kohle für mich. Bräuchte eig. Die Kohle für andere Sache die wie bsp. neuer PC oder Büro Stuhl, DVD Recorder oder kleiner Urlaub, aber ich hab keinen Bock mehr auf Micros rum zu grinden.
Ich will Gold werden mit ich MTT´s Videos gucken kann!
Momentan kann ich halt auf vieles Verzichten gehen nicht mehr oft Weg am WE oder sparre sonst wo es nur geht und nehme selbst einen lahmen PC in kauf.
So ich hab mir gedacht ich zahl halt bald ein, weil auch der $ Kurs sehr gut momentan ist und werden versuchen mit den 500 $ was halt ner Roll von 45-46 BI auf den 11 er entspricht zu spielen.
Da ich ja dann noch den Ersteinzahlungsbonus noch bekomme denke ich halt das ich das etwas aggressive bzw. niedrige BR Management damit ausgeglichen bzw. gepolstert bekommen oder??!
Warum gerade auf PP, weil ich denke das ich da am besten mit meinem Spielstyle zu recht komme und halt unter den 11er ist der Rake ja bekanntlich viel zu hoch!
Was haltet ihr davon soviel einzucashn, ich habe Ungefähr auf Mansion und Stars zusammen 320 € liegen die ich aber da lassen will weil ich auf Stars aufjedn bleiben will wegen den ganzen Turniere und Mansion will ich das drauf lassen falls ich mal es packen sollte Gold zu werden bzw. es knapp davor ist kann ich bissl auf Mansion spielen um die restlichen Strategy Points zu bekommen weil man ja bei Mansion relativ viele Strategy Points für den $ bekommt.
Naja wie gesagt was haltet ihr davon total dumme riskante idee oder sollte man ein risiko auch mal eingehen wenn man davon absolut überzeugt ist es zu schaffen.
Will halt endlich mal voran kommen bevor bald meine Motivation sehr stark sinkt.
Btw. Hab auf den 3,4 er auf Stars (hin und wieder 6,5 er) nen ROI von 5-8%