Hi,
Hab irgendwie ne Idee bekommen und brauch mal ein paar vorschläge.
Kumpel hat jetzt neue eigene Bude klar gemacht, d.h. da wird demnächst länger mal was gezockt.
Irgendwie ist mir die idee gekommen man könnte dann ja mal irgendwie nur einen tag zocken und am ende vom tag alle winnings verbraten:D.
Geht natürlich nicht auf dem standardlimit da man da ja auch mal irgendwie nen rutsch nach unten erwischen kann, also kam mir irgendwie die idee man jeder von uns investiert 50$ die shippen wir auf einen account und fangen dann auf nl10 an oder so und crushen uns dann hoch mit 10stacks brm oder so und gucken wie weit wir kommen ♦.
wir schlagen beide nl200 also müsste da gut was gehen und die 50 sind dann auch nicht die mega investition. wenn man dann 10 stunden zockt kann man bestimmt mal bei 500 sein oder?
Oder man macht das irgendwie mit sng's oder so da weiss ich aber nicht wie genau.
ja und keine ahung das geld verballert man dann irgenwie da gibbet ja genug hauptsache man hat irgendwie den ganzen tag spass gehabt und so lustig zusammen gezockt usw.
klar kann man easy auch jeder stammlimit spielen und dann einfach von der br bisschen auscashen und schönen abend machen usw. aber irgendwie ist das nicht so interessant ♦.. ich weiss man bescheisst sich selber aber wayne ♦
also kreative vorschläge vor