negreanu oder wie man ihn auch immer schreiben mag ist zwar ein klasse typ, der auch immer einen sehr guten eindruck hinterlässt, aber er spielt sicherlich net aufn weltklasse-niveau
Hab letztens noch gelesen, das er sobald er sich auf Pokerstars an einem tisch setzt, die wartelisten explodieren, dass bedeutet das er nicht so stark sein kann...
Aber ich gebe dir recht, rein charakterlich (so der eindruck ausm Tv & internet) ist er nur positiv auffallend, ich glaube in den news steht auch was von einer spendenaktion die er durchführen möchte, respect
Original von 4thePORSCHE
Original von FatVicious
Ihr wisst aber schon das Ivey ein Scammer und riesen Arschloch ist, der sich einfach nur wegfürsten sollte, oder![]()
höre ich zum ersten mal. ich dachte eigentlich der sei höchst sympathisch und bedenständig. er wird in sachen bescheidenheit nur noch von diesem anderen phil übertroffen.
wtf???
bodenständig und bescheiden?
such mal auf youtube die life of ivey videos
er hält sich weitgehend aus der öffentlichkeit fern, also kaum interviews und so, aber das würde ich nicht als bescheidenheit auslegen, er hat da einfach keinen bock drauf.
wenn man bedenkt wie viele millionen er seiner berühmtheit verdankt ist das imo schon etwas arrogant (auch wenn ichs ihm nicht übel nehmen kann, ich hätte da an seiner stelle auch keine große lust drauf). einer wie negreanu weiss sowas denke ich eher zu schätzen wenn man sich mal anguckt wieviel er in dem bereich macht (ihm machts aber wohl auch mehr spass)
Original von GermanPokerKing
negreanu oder wie man ihn auch immer schreiben mag ist zwar ein klasse typ, der auch immer einen sehr guten eindruck hinterlässt, aber er spielt sicherlich net aufn weltklasse-niveau![]()
Hab letztens noch gelesen, das er sobald er sich auf Pokerstars an einem tisch setzt, die wartelisten explodieren, dass bedeutet das er nicht so stark sein kann...
Aber ich gebe dir recht, rein charakterlich (so der eindruck ausm Tv & internet) ist er nur positiv auffallend, ich glaube in den news steht auch was von einer spendenaktion die er durchführen möchte, respect![]()
ok sorry, hab die schreibweise wohl verfehlt.
naja, was heißt nicht weltklasse. in der all time money-list ist er ganz gut aufgestellt. das heißt sicher auch nicht alles. aber von selbts kommt man da wohl auch nicht hin.
und dass die wartelisten bei dem voll sind heißt wohl weniger, dass es sich bei ihm um einen fisch handelt sondern eher, dass viele mal erzählen wollen gegen den gespielt zu haben. da wär ja selbst ein verlorener pot für viele spieler ne ehre.
zudem liegen dessen stärken wohl eher im live-poker.
Original von Raggamann
Original von 4thePORSCHE
Original von FatVicious
Ihr wisst aber schon das Ivey ein Scammer und riesen Arschloch ist, der sich einfach nur wegfürsten sollte, oder![]()
höre ich zum ersten mal. ich dachte eigentlich der sei höchst sympathisch und bedenständig. er wird in sachen bescheidenheit nur noch von diesem anderen phil übertroffen.
wtf???
bodenständig und bescheiden?
such mal auf youtube die life of ivey videoser hält sich weitgehend aus der öffentlichkeit fern, also kaum interviews und so, aber das würde ich nicht als bescheidenheit auslegen, er hat da einfach keinen bock drauf.
wenn man bedenkt wie viele millionen er seiner berühmtheit verdankt ist das imo schon etwas arrogant (auch wenn ichs ihm nicht übel nehmen kann, ich hätte da an seiner stelle auch keine große lust drauf). einer wie negreanu weiss sowas denke ich eher zu schätzen wenn man sich mal anguckt wieviel er in dem bereich macht (ihm machts aber wohl auch mehr spass)
das war ironie. deshalb auch der vergleich zu phil helmuth, der sich selbst als gottesgleichen spieler betrachtet.
endlich wachen die leute auf und phil ivey bekommt sein fett weg. der kerl is so unfassbar unsympathisch und die aktion bei ftp hat dieses bild nur noch weiter gefestigt.
trotzdem wird er gehypt, weil er ja so das pokerbrain ist. Ich schätze da Leute wie Galfond und Negreaunu eindeutig mehr.
Original von 4thePORSCHE
negreanu oder wie man ihn auch immer schreiben mag ist zwar ein klasse typ, der auch immer einen sehr guten eindruck hinterlässt, aber er spielt sicherlich net aufn weltklasse-niveau![]()
Aber ich gebe dir recht, rein charakterlich (so der eindruck ausm Tv & internet) ist er nur positiv auffallend, ich glaube in den news steht auch was von einer spendenaktion die er durchführen möchte, respect![]()
ok sorry, hab die schreibweise wohl verfehlt.
naja, was heißt nicht weltklasse. in der all time money-list ist er ganz gut aufgestellt. das heißt sicher auch nicht alles. aber von selbts kommt man da wohl auch nicht hin.
und dass die wartelisten bei dem voll sind heißt wohl weniger, dass es sich bei ihm um einen fisch handelt sondern eher, dass viele mal erzählen wollen gegen den gespielt zu haben. da wär ja selbst ein verlorener pot für viele spieler ne ehre.
zudem liegen dessen stärken wohl eher im live-poker.
ich stimme mit dir überein das er live stärker ist, aber die warteliste sind net umsonst voll oder wie von dir gesagt weil diese spieler einfach erzählen wollen wie sie mit ihm gespielt haben, sondern weil sie erzählen wollen das sie online viel geld gemacht haben indem sie einen live-reg ausgenommen haben:P
er ist bestimmt kein fisch, aber die highstakes regulars haben eigtl. alle eine edge auf ihn. außerdem gehts da um soviel kohle, das wäre keinem die erfahrung wert nur mal mit ihm gespielt zu haben^^ oder zumindest den wenigstens, es mag vermutlich auch eine rolle spielen, ABER nur minimal..
Liegt wohl eher daran, daß sich auch genügend Fische an seinen Tisch setzen, die mal mit dem Szenestar gambeln wollen.
Original von Zocker007
Liegt wohl eher daran, daß sich auch genügend Fische an seinen Tisch setzen, die mal mit dem Szenestar gambeln wollen.
jo stimmt, meistens sind die tables dann sofort voll mit fischen wenn er mal spielt und die regs haben gar keine chance ranzukommen...
suckt schon dieses bumbumhunten ^^
Original von Zocker007
Klar, gibt ja auch genügend Fische, die sich die höchsten stakes leisten können..... /ironie.
ganz abgesehen von moralischen aspekten sind doch die meisten hier leidenschaftliche pokerspieler und ich finde, da sollte man dem wahrscheinlich besten unseres "sports" schon anerkennung zollen, zumindest jeder einigermaßen ehrgeizige pokerspieler!
Original von 4thePORSCHE
Original von 4thePORSCHE
Original von FatVicious
phil ivey finde ich zwar bissl komisch von der art her, aber warum soll er scamer oder arschloch sein????
QUELLE?
letztens saß er in monaco beim high-roller am tv-tisch neben jonathan duhamel und hat diesen gefragt wer er sei und wie er heiße. damals hatte jonathan duhamel aber schon das wsop-main-event gewonnen. duhamel hat sich darauf kleinlaut vorgestellt und negreanue, der auch mit am tisch saß, ist in schallendes gelächter ausgebrochen.
ich kann mir ja vorstellen, dass ivey so abgehoben ist, dass er nicht mal weiß wer das damals letzte main-event gewonnen hat, aber spätestens bevor er mit den leuten um high-roller-beträge zockt, wird er ja zumindest grob darüber informiert worden sein, wer die anderen spieler am tisch sind.
so ein verhalten ist mir bei ivey schon mehrfach aufgefallen. bei high stakes poker hat er auch mal tom dwan zusammengestaucht, weil dieser beim umdrehen seiner karten immer dazugesagt hat, dass er gewonnen hat. dwan hat das auch nicht großkotzig gesagt, sondern einfach nur gesagt was er getroffen hat. ivey, für den an dem tag nichts planmäßig lief, konnte das wohl nicht ertragen.
der typ ist durch solche aktionen natürlich nicht gleich ein mega arschloch. aber man kanns auch übertreiben. es gibt ja ausreichend andere spieler wie zb negreanue, die auf absolutem welt-niveau spielen und trotzdem poker-etikette bewahren.
.
also die table-manners von Ivey sind so ca. das letzte, was ich bei ihm kritisieren würde. hab ihn noch nie jemanden beleidigen sehen, bei bad beats verzieht er normal keine Miene und die ein-zwei Instanzen die ihm vorgeworfen werden sind halt mal so ein Satz in normalem Tonfall. ziemlich undramatisch imo. die ganze Full Tilt Geschichte und sein Verhalten nach Black Friday sind dann schon wieder ne ganz andere Sache.
Original von Binda
ganz abgesehen von moralischen aspekten sind doch die meisten hier leidenschaftliche pokerspieler und ich finde, da sollte man dem wahrscheinlich besten unseres "sports" schon anerkennung zollen, zumindest jeder einigermaßen ehrgeizige pokerspieler!
verstehe den sinn hinter deiner agumentation nicht. Nur weil jemand gut spielt und erfolgreich ist, soll man ihm anerkennung zollen, obwohl er menschlich nen arsch ist?
Ich such mir meine "Helden" immernoch selber aus und lasse sie mir nicht von PR Kampagnen diktieren.
naja, ivey hat sich seinen status hart erarbeitet. aber das gilt für viele menschen und heißt nicht gleich, dass diese leute auch vernünftig damit umgehen. wenn man ständig erklärt bekommt, dass man der beste spieler der welt ist, ist es sicher auch nicht leicht am boden zu bleiben. das ist ja bei christiano ronaldo und konsorten noch mal ganz anders zu beobachten.
phil galfond ist auch nen gutes beispiel für bescheidenheit. der hätte wirklich jeden grund den larry zu machen. aber der ist so bescheiden, dass er sich fast noch fürs gewinnen entschuldigt. so muss man es natürlich auch nicht übertreiben.
welche stakes spiel negreanu eigentlich im online cash game? ich habe mal nen video von ihm gesehen in dem er NL100 spielt und die spielzüge kommentiert. das läge ja im vergleich zu seinem live poker am anderen ende der messlatte. er spielt ja bekanntlich fast täglich im bellagio NL800.000, also mit nem big blind von 8000$. was schlägt ein solcher spieler online?
dass online-cash-game nochmal ne sache für sich ist, ist klar. und dass die online-regs da ne edge haben können auch. besonders bei einem, der den großteil seiner edge aus live-reads schöpft. aber bis zu nem bestimmten limit sollte negreanu doch noch winningplayer sein.
http://pokerdb.thehendonmob.com/ranking/1
Er verdonkt die Kohle echt krass! Weltklasseniveau? Pffff...
Ganz ehrlich, selbst wenn die Online Highstakes Spieler ihn für fischig genug halten und im Action geben, das wäre mir an seiner Stelle ja mal sowas von scheiss egal wenn er dafür Live offensichtlich genug zerstört um sich nicht Sorgen machen zu müssen das die Spritpreise um 3 cent gestiegen sind.