lvl oder kein lvl?
http://philivey.com/index.html
Twitter Post:
After NBC Heads Up, I've been working hard on my latest endeavor with many of my top poker friends.
obv. thing is obv.
Naja, soviel besser als die andern Sites kann auch nicht mehr werden. Bin gespannt, vorallem darauf (wenns wirklich kommt) wieviel eine Subscribtion kosten wird.
Original von highside
Naja, soviel besser als die andern Sites kann auch nicht mehr werden. Bin gespannt, vorallem darauf (wenns wirklich kommt) wieviel eine Subscribtion kosten wird.
hoffentlich TEUER! denke der name zieht viele potenzielle fische an..
ivey sucked im elektropoker, der kann live gambeln, aber wem will der online noch was teachen ?! da gibts ganz andere kaliber, außerdem würde ivey mit seinem overthinking niemals die fische auf den micros schlachten und die stakes die er online grindet, dafür hat niemand eine roll, ivey weiss ja noch nichtmal was ein hud ist .....
Wenn man also einer der erfolgreichsten Online- und Livespieler der Welt ist und sich auf die höchsten Limits hochgearbeitet hat kann man also keine Fische mehr schlagen, interessante Logik.
Original von Nygis
Wenn man also einer der erfolgreichsten Online- und Livespieler der Welt ist und sich auf die höchsten Limits hochgearbeitet hat kann man also keine Fische mehr schlagen, interessante Logik.
lass mal so nen highstaker 1000 hände gegen nen fisch spielen, der wird hoffnungslos verzweifeln und untergehen, zumindest gehts mir immer so :/
Original von ThePhantom
Original von Nygis
Wenn man also einer der erfolgreichsten Online- und Livespieler der Welt ist und sich auf die höchsten Limits hochgearbeitet hat kann man also keine Fische mehr schlagen, interessante Logik.lass mal so nen highstaker 1000 hände gegen nen fisch spielen, der wird hoffnungslos verzweifeln und untergehen, zumindest gehts mir immer so :/
...
Original von ThePhantom
lass mal so nen highstaker 1000 hände gegen nen fisch spielen, der wird hoffnungslos verzweifeln und untergehen, zumindest gehts mir immer so :/
Hahaha, best quote ever
Original von ThePhantom
Fast ne Sig wert ♦
Original von Outbreaker5832
Original von ThePhantom
lass mal so nen highstaker 1000 hände gegen nen fisch spielen, der wird hoffnungslos verzweifeln und untergehen, zumindest gehts mir immer so :/Fast ne Sig wert ♦
ja wenn wir noch lernen ne sig einzurichten dann ja