Zum Forum springen
Ivey-trainingsite

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ivey-trainingsite

36 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
5,811 Ansichten
Lausbub7
Beigetreten: 28.11.2008
Elite Grinder
35 Antworten
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember
Lausbub7 Themenstarter
Lausbub7
Beigetreten: 28.11.2008
Elite Grinder

rip poker ;(

Twitter Post:
After NBC Heads Up, I've been working hard on my latest endeavor with many of my top poker friends.

obv. thing is obv.

GrandeSmokio
Beigetreten: 24.11.2006
BlackMember

ivey hat negativen rake erfunden :coolface:

Nygis
Beigetreten: 14.08.2010
PokerStrategist

Wenn alle gewinnen werden, wer verliert dann ?

doof, ne?

highside
Beigetreten: 23.04.2009
Elite Grinder

Naja, soviel besser als die andern Sites kann auch nicht mehr werden. Bin gespannt, vorallem darauf (wenns wirklich kommt) wieviel eine Subscribtion kosten wird.

Nygis
PokerStrategist

Ivey führt uns ins Licht !!!

zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

Original von highside
Naja, soviel besser als die andern Sites kann auch nicht mehr werden. Bin gespannt, vorallem darauf (wenns wirklich kommt) wieviel eine Subscribtion kosten wird.

hoffentlich TEUER! denke der name zieht viele potenzielle fische an..

ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

ivey sucked im elektropoker, der kann live gambeln, aber wem will der online noch was teachen ?! da gibts ganz andere kaliber, außerdem würde ivey mit seinem overthinking niemals die fische auf den micros schlachten und die stakes die er online grindet, dafür hat niemand eine roll, ivey weiss ja noch nichtmal was ein hud ist ..... :coolface:

Nygis
PokerStrategist

Wenn man also einer der erfolgreichsten Online- und Livespieler der Welt ist und sich auf die höchsten Limits hochgearbeitet hat kann man also keine Fische mehr schlagen, interessante Logik.

PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

Original von Nygis
Ivey führt uns hinters Licht !!!

fyp

ThePhantom
Oldschool Grinder

Original von Nygis
Wenn man also einer der erfolgreichsten Online- und Livespieler der Welt ist und sich auf die höchsten Limits hochgearbeitet hat kann man also keine Fische mehr schlagen, interessante Logik.

lass mal so nen highstaker 1000 hände gegen nen fisch spielen, der wird hoffnungslos verzweifeln und untergehen, zumindest gehts mir immer so :/

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

Original von ThePhantom

Original von Nygis

lass mal so nen highstaker 1000 hände gegen nen fisch spielen, der wird hoffnungslos verzweifeln und untergehen, zumindest gehts mir immer so :/

...

Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Original von ThePhantom

Hahaha, best quote ever :heart:

Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

Original von ThePhantom

Fast ne Sig wert

zetec
Oldschool Grinder

geiel :heart: :heart: :heart:

ThePhantom
Oldschool Grinder

Original von Outbreaker5832

Original von ThePhantom

Fast ne Sig wert

ja wenn wir noch lernen ne sig einzurichten dann ja :coolface:

zetec
Oldschool Grinder

ja jetzt tu halt so als wärs n lvl :coolface:

Teilen: