Original von Witz84
Jetzt seicht er in die Flasche lol....muahahahahah! Awesome!
hat er echt in ne flasche gepisst?
Original von Witz84
Jetzt seicht er in die Flasche lol....muahahahahah! Awesome!
hat er echt in ne flasche gepisst?
Original von lego
wenn ich mir aussuchen kann, ob einer mehr an den tischen sitzt, der mit rakeback 30k im jahr aus dem system zeiht, oder nicht, dann lieber nicht
und nicht zu vergessen nochmal 70k oder was auch immer das im dunklen Loch der Pokerseite verschwindet aka der restliche Rake den er nicht als Rakeback zurückbekommt...
Original von rofelmat0r
Original von Witz84
Jetzt seicht er in die Flasche lol....muahahahahah! Awesome!hat er echt in ne flasche gepisst?
jo habs auch gerade zufaellig miterleben muessen.
wierd nippelz btw !
Original von rofelmat0r
Original von Witz84
Jetzt seicht er in die Flasche lol....muahahahahah! Awesome!hat er echt in ne flasche gepisst?
nicht nur 1 mal
Official Update: After four hours, PokerStars player JoeIngram1 has played 10505 hands (26% above pace) and made $180.
Er spielt halt ein paar Hände shcon heraus um mal eine ordentlich Sitzung + Palme wedeln möglich zu machen
Wie könnt ihr bitte seine Nippel beurteilen? Bei mir sieht man quasi nur seinen Kopf und ein Stück vom Bein.
Nich, dass ich seine Nippel sehen will -_- wollte nur wissen obs noch andere Kameraeinstellungen gibt.
Kommt für mich sympathisch rüber und mit dem Girl packt der das in 24h.
Massage ... nee, is klar. ♦
lol grad die webcam kurz angehabt... der freut sich ja über jeden pot nen ast ab ^^
komischer typ aber trotzdem iwie sympatisch
Mmh, so wie es bis jetzt aussieht, scheint doch ganz gut zu sein, dass ich es verschwitzt hab gegen ihn zu wetten.^^
lol sicker aber lustiger typ ♦
blöde frage:
wenn er im plus sein muss, das wäre doch relativ leicht zu bescheissen..
müssten ja nur paar freund von ihm seine tables joinen und den maniac raushängen lassen und unauffällig das geld an ihn donaten..
wie er halt noch mit den chattern labert, das macht er in 10h sicher auch nicht mehr ♦