Zum Forum springen
José “Girah” Macedo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

José “Girah” Macedo scammed highstakes nl player

730 Beiträge
238 Benutzer
0 Reactions
95.6 K Ansichten
Naimshakur
Beigetreten: 20.09.2008
Oldschool Grinder

Original von murdock04

Original von Naimshakur
Er hat sich entschuldigt. Das ist anzuerkennen.

Er hat sich entschuldigt nachdem er aufgeflogen ist. Dabei ist ungefähr gar nichts anzuerkennen.

Blödsinn!
Reue ist absolut anzuerkennen. Das er sich entschuldigt hat ist gut.
Es ändert nichts daran, dass er bestraft werden muss.

Antwort
Zitat

Original von Naimshakur
Er hat sich entschuldigt. Das ist anzuerkennen.
[...]

Antwort
Zitat

-girah bietet hsnl leuten live coaching
-treibt leute dazu einen bestimmten fish zu spielen
-sagt dem "fish" die holecards

:f_biggrin:
wenn die gecoachten,nach dem coaching noch ihre halbe br haben ist doch alles ok?

Antwort
Zitat

eh soviel scam online. Bei manchen Kommentaren wunder ich mich nur noch

Antwort
Zitat
babypfau
Beigetreten: 25.09.2010
PokerStrategist

no money in poker everyone's scamming

Antwort
Zitat
wasnlos
Beigetreten: 25.12.2006
Elite Grinder

Wie er noch im ersten Ps.de-Interview rumheult, dass er gescammed wurde und so enttäuscht war, weil es ein guter Freund von ihm war... ;(

Antwort
Zitat

sorry aber der kollege hat doch echt zuviel negative news immer...erst die sache mti der lockchallenge...und jetzt das...und immer entschuldigt er sich artig und das ziemlich wort gewandt und gut is wieder.

die sache hier geht allerdings gar nicht

Antwort
Zitat

Hi Leute,

wir werden uns den Fall genau ansehen, auch mit Girah sprechen und dann eine Entscheidung treffen, was seine Zukunft bei PokerStrategy.com angeht.

Gruss
Huckebein

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

markiert

Antwort
Zitat
HiStatus
Beigetreten: 14.06.2007
Elite Grinder

Ich bin schockiert!
da gehört schon einiges an krimineller energie gepaart mit einem superarschlochgen dazu leute so zu bestehlen. und dann sind das nichtmal fremde sondern leute mit denen er über monate strategien bespricht und an seinem/deren game arbeitet.
Ich kann euch garnicht sagen wie unmöglich es für mich ist mir vorzustellen einem meiner skype buddies sowas anzutun oder angetan zu bekommen.
Deswegen find ich auch dass die opfer absolut keine schuld trifft, sie haben sich keineswegs fahrlässig verhalten, denn so ein infames verhalten kann man in einem solchen kreis nicht erwarten.

zweiter punkt der mich meinen kopf schütteln lässt ist wie wahnsinnig schlecht der scam ist. Das sowas auffliegt ist halt einfach nur ne frage der zeit. der blauäugiste nl10 volldonk hätte nach paar monaten gecheckt dass da was nicht mit rechten dingen zugeht.

Das er sich jetzt entschuldigt ist absolut nichts wert. Natürlich versucht er jetzt den schaden einzudämmen. Aber das seine taten (plural!) unmoralisch und verbrecherisch sind wusste er auch als er sie beging. Wäre er nicht erwischt worden würde dieser eierlose, rückgratlose, an hybris leidende schwanzlutscher genau in diesem moment mit einem glas milch und honigbrot in dem versifften keller seiner mutti sitzen, sich wie der könig der welt vorkommen und den nächsten streich planen!
btw, bald wär auch einer von uns psde hu spielern dran gewesen!

Ich verurteile sein handeln zutiefst. Bei mir ist er FÜR IMMER unten durch und ich denke es sollte klar sein dass er in unser community nicht mehr willkommen sein kann, nicht als video produzent, nicht als handbewerter, nicht als coach, nicht als interviewpartner, nicht als gay hotshot des tages, nichtmal als bbv homofürst des monats.

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

-lebenslang auf allen seiten sperren
-alle konten einfrieren
- verprügeln

Antwort
Zitat
Naimshakur
Beigetreten: 20.09.2008
Oldschool Grinder

Also als BBV Homofürst des Monats würd er noch durchgehen

Antwort
Zitat
kochpat
Beigetreten: 02.05.2010
Elite Grinder

Hier Girah's Entschuldigung:

I'm going to be taking a break for a while. There is no right or wrong way to say any of this, so I'm just going to say what happened.

A while ago, I did something stupid. A friend of mine, who I introduced to poker, made a suggestion to me which was, I'm not going to sugar coat it, cheating. I had introduced this friend to poker and he was losing money, badly. He asked to play some of my poker friends and said why don't you sweat them and we'll see their hands. I don't know why I agreed. I don't know why I did it. I guess it was a mixture of guilt and stupidity and feeling ****ty for getting him involved in something which seemed to be bad for him.

This went on for a short while but I felt so bad, I had to say something. I confessed. I told the guys involved what I had done, I told my friends and the people who I respect and who respected me.

I told my Mum, confessed everything to her. I could see the disappointment moving across her face as she told me she was not proud of me despite all my success in poker; she was not proud of her son. She said how she hadn't raised me this way and what had poker done to me. Thats when it hit me, how badly I had let people down. I felt ashamed, I had no explanation; explanations don't cut it in situations like this and often come across as excuses.

There is a quote on the wall in my school which I always see as I pass the nurse's office. It says that the real mistake is not tripping up, but staying down. I thought of that and that's why I'm writing this.

I'm holding my hands up and taking whatever consequences come. I realise the severity of this, but I also realise that I have to take responsibility for my actions and so I'm paying back everyone involved and in addition paying them compensation of $30,000. I've also told my sponsor etc and whatever happens there I will take the consequences too. They have been really amazing to me and I've enjoyed every minute of working with them. Representing Lock and being part of their amazing team, witnessing the incredible growth, was a pleasure and an honor.

I'm young, I made a mistake and I hope that this doesn't define me; I hope that how I deal with this and move forward is the thing that does. And people will say I have no excuse and I know and understand that. I agree. I just want to let everyone know, I'm sorry. I apologise to the guys who lost their money, the people who I love and care about and I have disappointed and the guys in the poker world who have supported me for letting them down. I wish Ish I had something to say to you all, to say to my parents and my friends and all of those who thought I could do no wrong.

Again I'm really sorry.

Antwort
Zitat

falls PS.de die zusammenarbeit mit ihm nicht sofort beendet macht ihr euch mehr als nur lächerlich, sich erst mit leuten anzufreunden und ihr vertrauen zu gewinnen, nur um sie danach zu bestehlen ist einfach unter aller sau. auch versteh ich die leute net die sagen "ja er hat sich ja entschuldigt" lol was soll er denn anderes tun, natürlich wird er sich entschuldigen NACHDEM er zu 100% entlarvt wurde

und lol @ "mimimi meine mama ist entäuscht von mir" "ein freund hat mich dazu gebracht".... was ein opfer

Antwort
Zitat
webrula
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

verstehe das nicht ganz, 1,6mio winnings und nun scammt er für paar 10k .. broke?

Antwort
Zitat

Original von webrula
verstehe das nicht ganz, 1,6mio winnings und nun scammt er für paar 10k .. broke?

Charakter und Integrität kann man sich nicht für Geld kaufen, frag mal Bernie Madoff.

Antwort
Zitat
clee87
Beigetreten: 04.06.2008
Oldschool Grinder

die entschuldigung ist jawohl mehr als wertlos ... er wird sich nen halben tag hingehock haben und sich überlegt haben was er schreibt um seinen ruf bestmöglich zu retten.

Antwort
Zitat
Jonas
Beigetreten: 18.09.2009
PokerStrategist

DOG IS HEAD

We never imagined that Jose could do something like this. Suffice it to say that Jungle and I will be changing our plans and will no longer be living in Portugal with him.

Quelle

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Original von webrula

Es ist ja nichtmal geklaert ob er ueberhaupt Geld erhalten hat, die winnings sind ja auf dem account vom Kumpel. Ist halt trotzdem scamming auch wenn er sich selber nicht bereichert hat.

CMB

Antwort
Zitat
Acidbrain
Beigetreten: 04.02.2007
Elite Grinder

Das is einfach so megasick.
Ich verstehe echt nicht wie leute so krank und geldgeil sein können.
Wenn man in dem Alter ein paar hundert k gewonnen hat, kann man in seinem Leben studieren was und wo man will und is für Zukunft gut abgesichert.

Is mir echt völlig unverständlich wie man 2 Millionen gewinnen und trotzdem noch bescheissen kann. Noch mehr Geld ändert an seiner Sicherheit und Lebensqualität rein gar nichts.

Ob er sich entschuldigt is völlig sekundär. Das is so wenig nachvollziehbar, dass es schon fast mehr pathologisch als kriminell ist.

Antwort
Zitat
Teilen: