Ich bin schockiert!
da gehört schon einiges an krimineller energie gepaart mit einem superarschlochgen dazu leute so zu bestehlen. und dann sind das nichtmal fremde sondern leute mit denen er über monate strategien bespricht und an seinem/deren game arbeitet.
Ich kann euch garnicht sagen wie unmöglich es für mich ist mir vorzustellen einem meiner skype buddies sowas anzutun oder angetan zu bekommen.
Deswegen find ich auch dass die opfer absolut keine schuld trifft, sie haben sich keineswegs fahrlässig verhalten, denn so ein infames verhalten kann man in einem solchen kreis nicht erwarten.
zweiter punkt der mich meinen kopf schütteln lässt ist wie wahnsinnig schlecht der scam ist. Das sowas auffliegt ist halt einfach nur ne frage der zeit. der blauäugiste nl10 volldonk hätte nach paar monaten gecheckt dass da was nicht mit rechten dingen zugeht.
Das er sich jetzt entschuldigt ist absolut nichts wert. Natürlich versucht er jetzt den schaden einzudämmen. Aber das seine taten (plural!) unmoralisch und verbrecherisch sind wusste er auch als er sie beging. Wäre er nicht erwischt worden würde dieser eierlose, rückgratlose, an hybris leidende schwanzlutscher genau in diesem moment mit einem glas milch und honigbrot in dem versifften keller seiner mutti sitzen, sich wie der könig der welt vorkommen und den nächsten streich planen!
btw, bald wär auch einer von uns psde hu spielern dran gewesen!
Ich verurteile sein handeln zutiefst. Bei mir ist er FÜR IMMER unten durch und ich denke es sollte klar sein dass er in unser community nicht mehr willkommen sein kann, nicht als video produzent, nicht als handbewerter, nicht als coach, nicht als interviewpartner, nicht als gay hotshot des tages, nichtmal als bbv homofürst des monats.