Original von LLuq
Original von qaymko
Wenn man das Statment von Haseeb liest, merkt man, dass die Gruppe von HS-Spielern sehr auf ihre Außenwirkung bedacht ist und in dem Blogpost sicher nichts zufällig steht. Dennoch, oder gerade deswegen, bin ich mir sehr sicher, dass die Fakten alle stimmen.Abgesehen davon ist das Dargestellte auch viel plausibler als wirre Theorien von Fakeidentitäten usw., auch wenn man sich darüber natürlich besser das Maul zerreißen kann...
Du hast schon recht, allerdings find ich es ein bisschen komisch, dass in dem Statement jegliche Anschuldigungen gegen Haseeb und JM so "zu" schlüssig wiederlegt werden.
Wenn Girah wirklich Girah ist, kann er nicht so verdammt dumm sein um eine solche aktion zu bringen, deshalb schließe ich auch nicht komplett aus, dass das ganze ein riesiger Hoax ist. Oder er war einfach ein Schauspieler (ein ziemlich dummer), der den Hals nicht voll genug bekommen hat.
Oder sie wollen die Fakeidentität (Schauspieler) einfach von der Bildfläche verschwinden lassen. Dann hätten sie aber auch sagen können, dass er bei nem Autounfall ums Leben gekommen ist, oder gesundheitliche Probleme hat und deshalb eine Auszeit nimmt.
Warum Leute irgendwelche Fakeaccounts auf iPoker oder anderen Netzwerken brauchen verstehe ich auch nicht, da ihnen mitlerweile so viele Skins zur verfügung stehen, dass sowas nur bei Stars und FTP Sinn macht.
das ist halt das problem bei verschwörungstheorien: sie sind nicht widerlegbar. wenn jemand eine vernünftige und glaubwürdige schilderung der ereignisse liefert, sind die argumente "zu schlüssig". wenn eine lücke auftaucht ist für den experten sowieso alles klar.
es geht hier doch nicht nur um jungle und haseeb, alle leute die gescammt wurden hatten vorher strategiediskussionen mit girah und haben ihn als brillianten spieler angesehen. dann kommen auf einmal leute an und machen irgendwelche verbindungen zwischen seinem namen und indischen worten, um anzudeuten das haseeb die person komplett erfunden haben könnte.
traurig mit anzusehen wie ein paar nerds ihre wahnvorstellungen jetzt noch in die pokerwelt tragen müssen.