Zum Forum springen
Kai Buxxe

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kai Buxxe

49 Beiträge
38 Benutzer
0 Reactions
7,470 Ansichten
Schmette
Beigetreten: 11.02.2006

er macht gerade Urlaub in Rio;)

Sh1LLa
Beigetreten: 15.08.2006

Original von KevinhoStar
edit: wo gibts denn aussie millions cashgame zu sehen? finde nur das turnier

ah geil habs gefunden

edit3: wo ist folge 2 ?(

auf pokertube gibt's 3 von 4 episoden

Feldhase7
Beigetreten: 04.05.2005

Original von Ghostmaster
Is ja nicht so, dass der Kerl nicht in der Lage wäre sich nen gescheiten Lebensstandard auf "normalen" Limits ohne weiteres zu erspielen. Und das er die Kohle um sich wirft, so wirkte er auch nicht bisher.

aCh was?
ich dachte der war früher schon paar mal broke, nicht ?(

Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008

Es wurde ja bereits des öfteren festgestellt, dass man den Bezug zum Geld verloren haben muss, um bei den Highstakes mithalten zu können.

edik89
Beigetreten: 10.07.2007

Original von Zinsch
Es wurde ja bereits des öfteren festgestellt, dass man den Bezug zum Geld verloren haben muss, um bei den Highstakes mithalten zu können.

nich nur highstakes, fängt schon vorher langsam an

joel201
Beigetreten: 03.06.2006

Original von Zinsch

ist das nicht schoen? kann man sich da nicht als wahrhaft freien menschen in einer kapitalistisch-imperialistischen welt sehen?

Original von joel201

Original von Zinsch

ist das nicht schoen? kann man sich da nicht als wahrhaft freien menschen in einer kapitalistisch-imperialistischen welt sehen?

imo nicht, wenn man atm reich ist und mehr oder weniger fast ausgesorgt hat aber durch einen einzigen sicken Downswing wieder komplett broke sein kann und bei 0 steht...

Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007

Original von 3jersey3

Original von joel201

Original von Zinsch

imo nicht, wenn man atm reich ist und mehr oder weniger fast ausgesorgt hat aber durch einen einzigen sicken Downswing wieder komplett broke sein kann und bei 0 steht...

BRM plz.

joel201
Beigetreten: 03.06.2006

ich meine ja nicht den besitz von viel geld, sondern den verlorenen bezug zu geld

RichList111
Beigetreten: 12.08.2007

Original von Sh1LLa

Original von KevinhoStar

ah geil habs gefunden

geht pokertube bei euch? bei mir schon seit ein paar tagen nicht ... also auf die seite selbst komm ich, aber die videos laufen nicht

DonASK
Beigetreten: 10.10.2007

Original von RichList111

Original von Sh1LLa

Original von KevinhoStar

ah geil habs gefunden

geht pokertube bei euch? bei mir schon seit ein paar tagen nicht ... also auf die seite selbst komm ich, aber die videos laufen nicht

ja funzt!

update mal deinen Flash Player

RichList111
Beigetreten: 12.08.2007

Original von DonASK

Original von RichList111

Original von Sh1LLa

Original von KevinhoStar

ah geil habs gefunden

ja funzt!

perfekt, danke!

j4nontilt
Beigetreten: 14.02.2007

brian townsend aka sbrugby hab ich auch lange net mehr gesehen

Giggl
Beigetreten: 09.09.2006

auch broke

xn321
Beigetreten: 13.01.2008

Original von RichList111

Original von DonASK

Original von RichList111

Original von Sh1LLa

Original von KevinhoStar

ah geil habs gefunden

ja funzt!

perfekt, danke!

:heart: quoteaments

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006

Original von joel201

Original von Zinsch

jeder der nl 400 oder höher spielt muss das geld serh sehr abstrakt sehen

$$ == playmoney

umsonst haben nicht viele online spieler live das problem auf einmal mit harten euros zu zoggen^^

Original von Vinyladdict

umsonst haben nicht viele online spieler live das problem auf einmal mit harten euros zu zoggen^^

hmmmm wen meinst du da wohl

ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005

Frag mich immer wie Amis das machen, für die muss das mit dem Bezug zum Geld noch schwerer sein.

Original von KevinhoStar
die sidebets sind doch keine geldverbrennung

...

Die Varianz bei 0 EV Games ist dermaßen hoch in meinen Augen, dass der RoR bei nahezu 100% liegt. Jedenfalls wie die Jungs das betreiben.

Original von Zinsch

Original von germanplaya
habe Niki diese Woche bissel im TV gesehen mit seinem nice FTP wear bei dem Aussie Millions cashgame aber so gut hatte er da auch ned abgeschnitten

der hat doch nur ein paar hände mitgespielt und hat halt so 15 bb minus gehabt oder so, also alles halb so wild

und zu dem ausgesorgt haben:
habt ihr da KESt und Inflation mitberücksichtigt?

Wenn schon ZaSt und auch das stimmt nicht (mehr) weils die Abgeltungssteuer ab 2009 ist

Teilen: