er macht gerade Urlaub in Rio;)
Original von KevinhoStar
edit: wo gibts denn aussie millions cashgame zu sehen? finde nur das turnierah geil habs gefunden
edit3: wo ist folge 2
![]()
auf pokertube gibt's 3 von 4 episoden
Original von Ghostmaster
Is ja nicht so, dass der Kerl nicht in der Lage wäre sich nen gescheiten Lebensstandard auf "normalen" Limits ohne weiteres zu erspielen. Und das er die Kohle um sich wirft, so wirkte er auch nicht bisher.
aCh was?
ich dachte der war früher schon paar mal broke, nicht
Es wurde ja bereits des öfteren festgestellt, dass man den Bezug zum Geld verloren haben muss, um bei den Highstakes mithalten zu können.
Original von Zinsch
Es wurde ja bereits des öfteren festgestellt, dass man den Bezug zum Geld verloren haben muss, um bei den Highstakes mithalten zu können.
nich nur highstakes, fängt schon vorher langsam an
Original von Zinsch
ist das nicht schoen? kann man sich da nicht als wahrhaft freien menschen in einer kapitalistisch-imperialistischen welt sehen?
Original von joel201
Original von Zinsch
Es wurde ja bereits des öfteren festgestellt, dass man den Bezug zum Geld verloren haben muss, um bei den Highstakes mithalten zu können.ist das nicht schoen? kann man sich da nicht als wahrhaft freien menschen in einer kapitalistisch-imperialistischen welt sehen?
imo nicht, wenn man atm reich ist und mehr oder weniger fast ausgesorgt hat aber durch einen einzigen sicken Downswing wieder komplett broke sein kann und bei 0 steht...
Original von 3jersey3
Original von joel201
Original von Zinsch
Es wurde ja bereits des öfteren festgestellt, dass man den Bezug zum Geld verloren haben muss, um bei den Highstakes mithalten zu können.ist das nicht schoen? kann man sich da nicht als wahrhaft freien menschen in einer kapitalistisch-imperialistischen welt sehen?
imo nicht, wenn man atm reich ist und mehr oder weniger fast ausgesorgt hat aber durch einen einzigen sicken Downswing wieder komplett broke sein kann und bei 0 steht...
BRM plz.
Original von Sh1LLa
Original von KevinhoStar
edit: wo gibts denn aussie millions cashgame zu sehen? finde nur das turnierah geil habs gefunden
![]()
geht pokertube bei euch? bei mir schon seit ein paar tagen nicht ... also auf die seite selbst komm ich, aber die videos laufen nicht
Original von RichList111
Original von Sh1LLa
Original von KevinhoStar
![]()
geht pokertube bei euch? bei mir schon seit ein paar tagen nicht ... also auf die seite selbst komm ich, aber die videos laufen nicht
ja funzt!
update mal deinen Flash Player
Original von DonASK
Original von RichList111
Original von Sh1LLa
Original von KevinhoStar
![]()
ja funzt!
perfekt, danke!
Original von RichList111
Original von DonASK
Original von RichList111
Original von Sh1LLa
Original von KevinhoStar
![]()
ja funzt!
perfekt, danke!
quoteaments
Original von joel201
Original von Zinsch
jeder der nl 400 oder höher spielt muss das geld serh sehr abstrakt sehen
$$ == playmoney
umsonst haben nicht viele online spieler live das problem auf einmal mit harten euros zu zoggen^^
Original von Vinyladdict
umsonst haben nicht viele online spieler live das problem auf einmal mit harten euros zu zoggen^^
hmmmm wen meinst du da wohl ♦
Frag mich immer wie Amis das machen, für die muss das mit dem Bezug zum Geld noch schwerer sein.
Original von KevinhoStar
die sidebets sind doch keine geldverbrennung...
Die Varianz bei 0 EV Games ist dermaßen hoch in meinen Augen, dass der RoR bei nahezu 100% liegt. Jedenfalls wie die Jungs das betreiben.
Original von Zinsch
Original von germanplaya
habe Niki diese Woche bissel im TV gesehen mit seinem nice FTP wear bei dem Aussie Millions cashgame aber so gut hatte er da auch ned abgeschnittender hat doch nur ein paar hände mitgespielt und hat halt so 15 bb minus gehabt oder so, also alles halb so wild
und zu dem ausgesorgt haben:
habt ihr da KESt und Inflation mitberücksichtigt?
Wenn schon ZaSt und auch das stimmt nicht (mehr) weils die Abgeltungssteuer ab 2009 ist ♦