Kalte Hände? Nö.
Ich schwitze nur immer extrem unter den Armein beim Pokern. Anyone else?
Kalte Hände? Nö.
Ich schwitze nur immer extrem unter den Armein beim Pokern. Anyone else?
Poker hat auf den Wärmehaushalt meines Körpers bis jetzt keine Auswirkungen gezeigt, was mir durchaus recht ist.
1. Sport oder viel Bewegung im Alltag (somit keine Durchblutungsprobleme)
2. Viel schlafen (ein müder Körper wird träge und kühlt nunmal schnell aus)
3. Bewegung beim onlinen bzw. mal Pause machen, bewegen.
4. Warme Umgebung schaffen
Original von m0wser
auf die hände draufsetzn hilft bei mir am besten![]()
macht sich natürlich auch gut beim multitabeln
jau, ich hab das problem auch mit den kalten händen - bzw. der kalten maus-hand. liegt wahrscheinlich auch daran, dass mein schreibtisch sehr hoch ist. ich richte meine schreibtischelampe meistens so aus, dass sie ein bisschen über meiner hand schwebt. die gibt ja auch ein bisschen wärme ab.
ansonsten hab ich mir früher mal nen wasserkocher auf den schreibtisch gestellt und ne tasse mit warmem wasser, aber auf dauer ist es schon sehr nervig, wenn man ständig das wasser neu aufkochen muss, weils wieder kalt ist.
Das Problem kenn ich auch, kann dem aber recht gut aus dem Weg gehen da ich mit beiden Händen mit der Maus klar komme (in der linken Hand drücke ich die linke Maustaste mit dem Mittelfinger, rechte Taste mit dem Zeigefinger), funktioniert perfekt. Ist eine Hand kalt, setz ich mich auf sie drauf und die Maus wandert in die andere Hand...
hi hab mit nem arzt gesprochen den ich kenn kauf Dir nen mauspad mit handballenauflage aber ein vernünftiges net gerade das billigste am besten mit stoffbezug
hatte das problem auch
habs jetzt nur noch selten wenn manchmal direkt nach dem aufstehen aber auch nur am anfang
mfg fusssballer
mauspad und oder tastatur mit nem stück teppich unterlegen. dann isses nur noch halb so kalt und ein wenig weicher, versteht sich.
wow so viele super idee....
..also mei fav. die pinkel flasche ♦
un das mit dem teppich...sind echt top thx
Original von npk1314
Original von kiljeadan333
Wie wärs mal mit mehr Bewegung?
Sport an sich fördert die Durchblutung und du hast auf Dauer auch keine Probleme mehr mit kalten Händen.
Ansonsten beschäftige die Hände mit was anderem als der Maus während du pokerst - es gibt ja immmer wieder mal kleine Pausen.
Pokerchips shuffeln zum Beispielhmm am shufflen kanns natürlich auch liegen das ich jetz beim pokern keine kalten hände mehr hab
![]()
das will ich sehen, wie ihr 8 Tische gleichzeitig und nebenher mit der mousehand noch shuffeln könnt ♦
on Topic: kalte Hände ist Standard, da ich in meinem Büro die Heizung nich anmachen kann.. Der Rechner steht dummerweise direkt davor und ich kann ihn leider nirgends sonst hinstellen..
Laptop nehmen/kaufen:
Prozessorintensives Programm laufen lassen und die Hand schön vom Lüfter wärmen lassen... klappt super ♦
Original von DerNautz
ich ziehe auch immer einen dünnen (Woll-)handschuh an..
tut mir leid aber, ich lach mich gerade tot.
Original von braincrusher
Wie wärs damit:
USB Warmer Mouse
Hilft aber nur für eine Hand; für die andere musste dann wohl doch einen Handschuh nehmen.
Ansonsten ist auch eine Tasse mit heißem Getränk gut, an der man sich regelmäßig seine Finger wärmen kann.
selbes problem ... gibts die maus auch in deutschland?? ♦
amazon gibt es sie nicht ...
hat sich erl. http://www.techgalerie.de/3087/beheizbare_usb-maus.html
Hab direkt ne Heizung neben mir und wärme sie mir sobald sie kalt werden.
Dazu noch regelmäßig Stoßlüften dann wird man auch nicht krank dabei.
LG
Original von boogiebone
Original von npk1314
Original von kiljeadan333
...hmm am shufflen kanns natürlich auch liegen das ich jetz beim pokern keine kalten hände mehr hab
![]()
das will ich sehen, wie ihr 8 Tische gleichzeitig und nebenher mit der mousehand noch shuffeln könnt ♦
Ich spiel einfach nur 4(max. 6) Tische SH. Da ist der Lerneffekt größer und ich hab Zeit zu shuffeln ;-P
Original von DerNautz
ich ziehe auch immer einen dünnen (Woll-)handschuh an..
Michael Jackson? o0
Original von mrmiyagi
Kalte Hände? Nö.Ich schwitze nur immer extrem unter den Armein beim Pokern. Anyone else?
Zu großes Mauspad mit zu kleiner Sensivity obv.
so...hab die warmer mouse und dazu das mousepad mit usb-anschlüssen geholt...
also ick hab niemehr kalte hände...sehr angenehm und auch so ne seh geile maus die perfekt in der hand liegt...