Zum Forum springen
karte doppelt???

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] karte doppelt???

24 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
1,589 Ansichten

folgenes ist mir eben passiert... ich hab auf titan poker cash game gespielt.... waren sehr kleine limits und alles, also eigentlich nich sooo wichtig, aber trotzdem komisch und kacke. naja auf jedenfall hatte ich im bb kreuz vier und KARO 6.... so die hand geht bis zum river und was kommt??!!! die KARO 6, also genau die karte, die ich auf der hand hab!!! wo muss ich da sowas melden? hab in der hand zwar nur 2 dollar verloren, aber die will dann schon wieder haben.... hat jemand ne idee?? also ich hab mir die hand gemerkt bzw nen screenshot gemacht...

23 Antworten
AnnaKurnikowa
Beigetreten: 11.01.2007
Oldschool Grinder

Dann poste mal deinen Screenshot :) Das will ich sehen! ^^

havox
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Ich bezweifle es auch stark - wobei ich Titan auch schon merkwürdige Bugs gesehen habe - z.B. war noch ein weiterer Spieler in der Hand, der war aber nicht am Tisch zu sehen^^

Kala
Beigetreten: 25.02.2006
PokerStrategist

screenie plz

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

scremshot or it didnt happen

kaeptnkuk
Beigetreten: 21.06.2006
Oldschool Grinder

ist mir auch schon passiert xD

lass mich raten, du spielst mini tables?

du kannst deine karten im menü größer stellen lassen

bei ungünstiger pixelverteilung vertauscht man mal ne 6 mit ner 8

hab dadurch schonmal nen stack verloren -.-

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja np ich würd euch den screenie gern zeigen, aber hab kp wie ich das wo hochladen kann^^ sorry sonst hätte ich das gleich gemacht. gebt mir nen tipp und ich mach das so =) aber freue mich schon mal darüber, das mir hier wer helfen will....

AnnaKurnikowa
Beigetreten: 11.01.2007
Oldschool Grinder

www.imageshack.us

Hatte ich auch schon^^

_Anonymous_

ja mini table..... ich guck die hand noch mal unter "mein konto" nach aber aufm bild isses auch beim ranzoomen eindeutig die gleiche karte.....!!

_Anonymous_

jop hab gerade nochmal nachgeguckt.... in der histoy steht, dass ich ne 8 hatte -.- sone kacke... aber vielen dank für die hilfe.

av3cbo0m
Beigetreten: 27.10.2007
PokerStrategist

hättest du ein pixel mehr bei der Q oben abgeschnitten wär der fake nicht aufgefallen kalle.

_Anonymous_

hab den screenie hochgeldane...... aber wie gesagt hat sich ja schon geklärt.... =(

7square
Beigetreten: 24.10.2007
PokerStrategist

kenne auch die bugs bei mini-tables.
wenn man sich bei unsicherheiten, die eigenen karten im chatfenster anschaut, kann kaum was passieren.
außer karten werden wirklich doppelt augegeben.
manchmal verdecken auch chips die eigenen karten...

CosaNostra09
Beigetreten: 09.04.2007
PokerStrategist

sieht echt verdammt nach ner 6 aus...

chickschecker
Beigetreten: 27.09.2006
Elite Grinder

sry eben mal reingezoomt etc, aber das is eindeutig ne 8d überdeckt vom rake-Wert deshalb siehts aus wie ne 6d, aber da die Zahl rechts oben noch den Schwung wieder nach unten vollzieht (also innerhalb der Zahl) isses eindeutig ne 8, aber das Q pic is geil ^^.

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Original von KarlMaxx1982
Hatte ich auch schon^^

Haha so ein ähnliches Board erinnert mich an meinen Valueraise mit A High und der Gegner callt

Oder einer deiner "Freunde" hat mal eben die Kartenpics auf deiner Platte durcheinander gebracht :-)

ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

eindeutig die 8 bei den holecards

wess0r1982
Beigetreten: 22.01.2007
BlackMember

Ich hab auch schonmal mit 68 auf set value gecallt :rolleyes:

Teilen: