Hallo, habe eine Frage.
Zwei Spieler halten Ihre Karten, Spieler A hat AQ und B 10 und 10
die 5 gemeinsamen Karten sind: A 5 Q 5 5
wer hat gewonnen? Vielen Dank
Hallo, habe eine Frage.
Zwei Spieler halten Ihre Karten, Spieler A hat AQ und B 10 und 10
die 5 gemeinsamen Karten sind: A 5 Q 5 5
wer hat gewonnen? Vielen Dank
Hallo erstmal und willkommen hier im Forum
Wie schon vom Vorredner gesagt, hat Spieler A hier gewonnen. Er hält das Full House mit 3 5en und 2 Assen, während Spieler B "nur" das Full House mit 3 5en und 2 10en hält
555AA > 555TT
Gruß
Krupsinator
es zählt beim fullhouse erst der drilling.. wenn der gleich ist zählt das paar also wie gesagt AA vor TT
das es ihm hier keiner richtig erklären kann armes pokerstrategy
komm einfach ins BBV
Original von maaR
es zählt beim fullhouse erst der drilling.. wenn der gleich ist zählt das paar also wie gesagt AA vor TTdas es ihm hier keiner richtig erklären kann armes pokerstrategy
komm einfach ins BBV
![]()
Naja, muss hier mal aber ne Lanze brechen, für diejenigen, die OP gegenüber etwas ... argwöhnisch ... reagieren.
Er ist seit über 4 Jahren bei einer Online-Pokerschule angemeldet, hat derzeit Silberstatus, d.h. er spielt wenigstens hin und wieder.
Zur Zeit der Anmeldung gabe es fast nur Holdem-Content und er muss noch nachfragen wie man eine Hand in Texas Holdem bildet?
@OP:
http://de.pokerstrategy.com/strategy/others/244/1/ - solltest du evtl nochmal durchlesen.
Könnte mir auch vorstellen, dass du hin und wieder Omaha spielst und deshalb überlegen musst, aber bei Texas Holdem bildet man seine Hand aus den besten 5 der 7 Karten und ist nicht verpflichtet Handkarten zu nutzen.
Beim Ranking zählt bei einem Full House dann die Stärke des Drillings vor der Stärke des Paars, wie es maaR schon geschrieben hat.
Hmm....ich stell mir grad die Frage wie die Welt für einen wohl aussehen muss, wenn man erst mit 3 Jahren intensives PLO angefangen hat und dann NLH lernt?