Zum Forum springen
Kartenmischer bauen

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kartenmischer bauen

22 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
7,153 Ansichten
TheSpl1nter
Beigetreten: 02.10.2006
PokerStrategist

Hm, kommt mir grade in den Sinn, wie geht so ein Kartenmischer von statten und inwiefern geht der, selbst zu bauen?

Und hat das schon mal jemand gemacht? Wenn ja, Erfahrungen?

:rolleyes:

21 Antworten
Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

Ich halte es nicht für sinnvoll so einen Kartenmischer zu bauen. Da kann man viel besser selber einen kaufen, der dann richtig funktioniert und man spart sich die Zeit. Ohne weiteres geht es nicht. Das ist auf jedenfall schwerer als ein Ikea schrank usw... .

qwertzui666
Beigetreten: 07.01.2007
PokerStrategist

1. schnapp dir deine freundin
2. lass krachen
3. warten
4...
5. kartenmischer fertig

TheSpl1nter Themenstarter
TheSpl1nter
PokerStrategist

Nein kaufen kommt nich in die Tüte. Zu teuer -.- Wenns aber einfach is, so ein Ablauf nachzubaun, dann würd ichs versuchen, wenn man billiger davon kommt. Wie auch immer, dummer Gedanke halt einfach ma so zwischendurch, ich geh pokern

Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

Spar dir lieber die Zeit, und Spiel Pokern. Dadurch gewinnst du dann das Geld, das du für die Maschine braucht und sparst dir die Zeit zum Bauen.

NiceHand81
Beigetreten: 07.12.2006
Oldschool Grinder

Bei eBay gibt es sehr günstige Kartenmischer (1-3€), viel billiger geht es glaub ich nicht mehr ;)

...selber mischen ist immer noch am billigsten :)

Mordred
Beigetreten: 09.02.2006
Oldschool Grinder

Original von NiceHand81

...selber mischen ist immer noch am billigsten :)

Kann von so einem Kauf bei e-bay aber nur abraten, denn ich hab mir da eine Kartenmischer gekauft und der macht so einen romantischen Ton beim mischen, wie eine schlecht geöltes Maschinengewehr. Zu allem Überfluss mischt das Ding auch noch total schlecht.

legen die nicht nur eine Karte auf die andere?

Es gibt wohl auch manuelle Kartenmischgeräte aus Holz, bei denen man per Kurbel die Karten mischt. Hab mir sagen lassen, dass diese Geräte die Besten Kartenmischgeräte seien, aber dennoch nicht sonderlich gründlich mischen. Von Hand sei immer noch die beste Methode. So ein manuelles Kartenmischgerät aus Holz gibts aber glaube ich erst ab 50 Euro aufwärts.

Habe mir mal zum Spaß mal meine alte Lego-Technik-Kiste aus dem Keller geholt und einen Kartenmischer selbst gebaut. Mit Motoren und Steuergerät. Hat auch wunderbar und sogar ausgesprochen leise funktioniert.

Leider funktionierten meine Lieblingskarten damit nicht mehr, sie haben minimal andere Maße. Fürs Umbauen war ich dann doch zu faul...

Original von Pferdediebe
Habe mir mal zum Spaß mal meine alte Lego-Technik-Kiste aus dem Keller geholt und einen Kartenmischer selbst gebaut. Mit Motoren und Steuergerät. Hat auch wunderbar und sogar ausgesprochen leise funktioniert.

Leider funktionierten meine Lieblingskarten damit nicht mehr, sie haben minimal andere Maße. Fürs Umbauen war ich dann doch zu faul...

LOL Donkaments! n1!

JoeZecke
Beigetreten: 20.02.2007
PokerStrategist

kannst ja mal nen bild online stellen, würd mich echt interessieren

windrider
Beigetreten: 25.09.2005
Oldschool Grinder

http://lustich.de/lustich/bilderdb-bilder-7-8.html

JoeZecke
PokerStrategist

ALT

windrider
Beigetreten: 25.09.2005
Oldschool Grinder

O RLY?

JoeZecke
PokerStrategist

ja, so ist das...
naja was soll ich hier reden...ich freu mich lieber über meinen ersten straight flush...der hat ja auch lange genug auf sich warten lassen
-----
so back to topic...gibt es denn echt keine bezahlbaren kartenmischer die auch was taugen?

cusith
Beigetreten: 11.03.2006
PokerStrategist

frag mal beim arbeitsamt ob die nen 1-€-jobber frei haben...

ich hab ne folge von MacGyver gesehen,
in der er aus wäscheklammern, ner baggerschaufel und 200g grober leberwurst
ne gute kartenmischmaschinenenene baut aut aut t t t. . .

*oh, wo kommt denn jetz das echo her?!*

hallo allo allo lo lo o? ? ?

:rolleyes:

TheSpl1nter Themenstarter
TheSpl1nter
PokerStrategist

Wieviel Müll man mit so ner Frage aus euch rausbekommt
Ich werd weiter von anderen mischen lassen

qwertzui666
Beigetreten: 07.01.2007
PokerStrategist

selber mischen is +EV, wenn mans richtig anstellt.

Teilen: