Katja Thater ist gleich bei Kerner, falls es jemanden interessiert ♦
oh hab gerade bemerkt, das es einen solchen thread schon im smalltalk gibt, also close pls :/
Katja Thater ist gleich bei Kerner, falls es jemanden interessiert ♦
oh hab gerade bemerkt, das es einen solchen thread schon im smalltalk gibt, also close pls :/
Weltmeisterin?
haben an dem Turnier nicht unter 200 leute teilgenommen....
genau wie Herr Kainer, nach 10 Jahren sein erstes Armband...(500 Teilnehmer)
Puh ich finds mies wie sie auftritt; aus irgendeinem Grund kommt sie mit 0 Informationen rüber.
"Wie lange dauern Turniere" - "lange"
"Welche Strategien wenden sie an " "verschiedene"
Als Zuschauer würde ich mich da ziemlich langweilen.
Die Frau bekommt alles gesponsort von Pokerstars, damit sie da als Werbehünchen auftritt, schon die Aussage: A6 suited das doch eine tolle Hand...
Puuh...es ist vorbei....ein bisschen gruselt es mich ja immer wenn "Lady Horror" wo auftritt
ich fands gut, sie kam sypathisch rüber und es war defintiv werbung fürs pokern.
Gruß
Sascha
Jau war gut. Ich bin zwar nicht überzeugt von ihr als Spielerin aber sie hat Poker gut vertreten.
Keine Scheiße erzählt, war lustig und nicht so arrogant wie ich�s schonma sah. Echt gut, positiv.
ich finds nicht in der mediathek. wollte das zdf nicht jede sendung dort aufbewahren?
Fand den Auftritt nicht so dufte, wenig klare Informationen, und Katja als Weltmeisterin im Pokern darzustellen ist ja auch mal falsche Information. Das es sich jeglich um Razz handelt sollte man schon erwähnen. Irgendwie wirke sie als probierte sie besonders sympatisch rüber zu kommen
Also ich fand diese 2 Typen ganz amüsant^^
Original von PolishFool
Fand den Auftritt nicht so dufte, wenig klare Informationen, und Katja als Weltmeisterin im Pokern darzustellen ist ja auch mal falsche Information. Das es sich jeglich um Razz handelt sollte man schon erwähnen. Irgendwie wirke sie als probierte sie besonders sympatisch rüber zu kommenAlso ich fand diese 2 Typen ganz amüsant^^
Welche Informationen hättest du denn gerne gehabt? Wie spielt man TP + FD OOP? Kerner ist doch für die Allgemeinheit gedacht! Und einige Informationen wie Glück- / Strategie-Verhältnis und auch die buyins um die sie spielt hat sie doch gesagt. Auch das blöffen (lol) wurde angesprochen.
Und mal ernsthaft: von den Zuschauern, wer kann zwischen Razz und Hold em unterscheiden? Diese Informationen sind doch total unnötig!
Original von zweiblum88
Und mal ernsthaft: von den Zuschauern, wer kann zwischen Razz und Hold em unterscheiden? Diese Informationen sind doch total unnötig!
Jeder der hin und wieder poker spielt sollte das zumindest. Ansonsten wird es schnell teurer. Grundsätzlich hast du aber recht.
Pokerstrategy könnte eigentlich auch mal das eine oder andere razz turnier veranstalten.Besser noch, ein HORSE. Oder gab es sowas schonmal.
mfg
Original von ipxan
Die Frau bekommt alles gesponsort von Pokerstars, damit sie da als Werbehünchen auftritt, schon die Aussage: A6 suited das doch eine tolle Hand...
die frau spielt mit ziemlicher sicherheit besser poker als du und 90% der leute hier im forum!
Original von puckl
weil hier auch so viele studvarianten spielen können o_0
ist das jetzt ein pro oder contra zum vorschlag horse pokerstrategy turnier?
Ich werte das mal als pro. ♦
ich fand den auftritt eigentlich ganz gut, bloß man hat nur so oberflächliche informationen über poker bekommen...
Original von Funkmaster
Katja Thater ist gleich bei Kerner, falls es jemanden interessiert ♦oh hab gerade bemerkt, das es einen solchen thread schon im smalltalk gibt, also close pls :/
loooool deine sig ♦ wo hab ich das geschrieben ?
ich finde sie hätten mal erwähnen sollen, wie sie als superstack am ladies-FT doch noch gebustet ist