Zum Forum springen
Kennt ihr die Seite...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kennt ihr die Seite? Poker Edge

38 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
3,645 Ansichten

ja, äh, dass wär ja irgendwie... ne?

Shark - He is a very solid player with a tight and aggressive playing style. He should be avoided at the tables as he is a tough opponent.

Cash Game Profits:$-24

O'RLY?

IBeatGTA
Beigetreten: 07.05.2009
PokerStrategist

Den Stats würde ich nicht unbedingt vertrauen. Bei mir fehlt einiges, dafür sind aber Sachen dabei, die ich definitiv no nie gespielt habe.

Red Warning - He is tight and passive pre-flop, but aggressive post-flop. He rarely raises pre-flop, even with good hands.

NoSyMe
Beigetreten: 22.05.2008
Poker Player

Original von groovechampion
Den Stats würde ich nicht unbedingt vertrauen. Bei mir fehlt einiges, dafür sind aber Sachen dabei, die ich definitiv no nie gespielt habe.

Red Warning - He is tight and passive pre-flop, but aggressive post-flop. He rarely raises pre-flop, even with good hands.

sss?

nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Sind fast die gleichen Stats wie auf pokertableranking

und die sagen ich bin ein Rock :f_cry:

pokerHaJo
Beigetreten: 28.10.2007
Oldschool Grinder

Shark - He is a very solid player with a tight and aggressive playing style. He should be avoided at the tables as he is a tough opponent.

stehen aber allein mit der meinung da. find ja nichtmal ich über mich oO
vorallem als sssler xD

DieExe
Beigetreten: 07.03.2008
Elite Grinder

Original von G3sus
Soweit ich weis sind Seiten wie Sharkscope und Pokeredge etc., während man die Pokersoftware auf hat, verboten.

Den Equilator etc. darf man auch net usen... hab vor kurzem erst ne böse email von Stars bekommen.

woot,equilator is böse? hab letztens erst gecheckt wieviel% villain mit seinem FD vs set AA am flop hatte.
er rockte natürlcih die runner runenr str8...
immer hin 22% oder sowas...

kam aber keine mail von stars *puh*

edit: kommt wahrscheinlich morgen die mail,da sie jetzt gelesen haben das ich den quilator verwendet habe xD

jaquesack
Beigetreten: 11.10.2009
Oldschool Grinder

Original von G3sus
Soweit ich weis sind Seiten wie Sharkscope und Pokeredge etc., während man die Pokersoftware auf hat, verboten.

Den Equilator etc. darf man auch net usen... hab vor kurzem erst ne böse email von Stars bekommen.

oO

Stand da in der Mail explizit was vom Equilator? Wär ja krass. Wie könnte PS.com den denn dann als Affiliate anbieten?

mejustme
Beigetreten: 08.08.2009
PokerStrategist

Original von jaquesack

Original von G3sus

oO

Stand da in der Mail explizit was vom Equilator? Wär ja krass. Wie könnte PS.com den denn dann als Affiliate anbieten?

ist n himmelweiter unterschied ob man das teil INGAME oder danach benutzt

sitngo wizard zb is auch erlaubt, aber halt nicht wärend des spiels

backspin55
Beigetreten: 24.06.2007
BlackMember

Original von G3sus

equilator, pokerstove etc. darf man nicht usen? ?(

backspin55
Beigetreten: 24.06.2007
BlackMember

grad ma gegugt, der ps.de equilator ist erlaubt auf stars. poker stove auch...

http://www.pokerstars.de/poker/room/terms/prohibited/

chris1989
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Ich wusste es schon immer

OAndiAceO
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

Elephant - He is a very loose player. He's always willing to see a flop.

mit jedem Screenname

haha wers glaubt....ich bin nicht mal gut *schnief*

bulletsproof
Beigetreten: 02.06.2007
Oldschool Grinder

Bomb - This player has a loose and aggressive style. He will give lots of action and is willing to gamble.

hmm sooo aggressiv bin ich doch gar nicht...HALT DIE FRESSE!

pEju
Beigetreten: 16.08.2007
Oldschool Grinder

wollte das thema mal wieder rausholen und wissen wie es eigentlich aussieht. so wie ich das verstandenhab, war poker edge mal verboten aber mitlerweile nicht mehr?

und ftp hat es geblockt?

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Die Nutzung von Poker Edge ist sowohl bei Stars als auch bei FTP zu jeder Zeit verboten.
Ob FTP es geblockt hat, weiß ich aber nicht

pEju
Beigetreten: 16.08.2007
Oldschool Grinder

ok. weil shared database von tracked hands - makes sense und find ich auch gut so!

und wenn ich jetzt mal auf der seite war und ein spieler nachgeschaut hab?

ps: während pokerstars lief...

Teilen: