Zum Forum springen
Komische Hände bei ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Komische Hände bei Poker Stars

28 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
4,439 Ansichten

Du hast wohl mein ;) übersehen...

Au�?erdem spiel ich mich nur ein bi�?chen mit den Programmen und war in der Situation etwas überfordert.

Nochmal zur Klarstellung (dachte das war eh offensichtlich): Das Posting war als Scherz gemeint.

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Ich hatte letztens AA, der flop kommt AK2. Am Turn kommt ein A.

Alle streets werden gecappt. Ich gewinn mit meinem AA gegen sein KK. Komisch, da stimmt doch was nicht!

Kevman12
Beigetreten: 14.12.2005
PokerStrategist

Pot???
Limit??

Ausserdem bist du ein Partner von PP und wirst natürlich bevorteilt.....

Original von Kevman12
Pot???
Limit??

Ausserdem bist du ein Partner von PP und wirst natürlich bevorteilt.....

Lol ja ^^ Irgendwer muss ja die Suckouts verteilen

heute ist wieder ein sehr merkwürdiger tag auf pokerstars.

habe in 2h spielen 6x pocket 4er

und noch einen hinterher . 1 tisch : pocket j , t , 3 und ace in direkter folge...
natürlich habe ich die asse wieder mla verloren.

derRon
Beigetreten: 19.10.2005
Poker Player

AK hei�?t ja nicht umsonst Anna Kournikova. Sieht gut aus, aber gewinnt selten ...

Haha ... DSF Kommentatorensprüche klauen macht Spa�?

Original von silu6
Sorry wenn ich einen neuen Thread eröffne, aber in letzter Zeit finde ich, dass ich bei Poker Stars nur noch komische Karten bekommen. Beispiel. Ich habe AK bekommen und raise vor dem Flop. Alle callen. Schlussendlich hat ein anderer Spieler mit QJ ein Full-Hous von J. Anderes Beispiel. Ich bekomme J 6, was ich nicht calle, da ich mich an die Tabelle halte. Und was kommt auf dem Flop?!? J 8 6. Alle checken (insgesamt drei). Der Turn: ein J. Super! Wieder mal ein Full-House gehabt. Schlussendlich waren ca. 26 Cents im Pott. Ich weiss nicht, ob das sonst noch jemandem aufgefallen ist.

Gruss
Silu6

Irgendwann, wenn Du viele viele 1000 Hände gespielt hast, wirst Du erkennen, da�? das normal ist. ;)

Original von derRon

Haha ... DSF Kommentatorensprüche klauen macht Spa�?

Macht nichts, die haben doch selber solche Sprüche auch geklaut ;)

Teilen: