Zum Forum springen
Komme mir online ec...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Komme mir online echt verarscht vor

469 Beiträge
136 Benutzer
0 Reactions
20.5 K Ansichten

Hallo,
was ich zur Zeit erlebe beim online pokern auf verschiedenen Seiten kommt mir vor, als würde ich regelrecht verarscht werden seit ich ausgezahlt habe.
zB verliere ich ziemlich oft, fast immer mit der besseren starthand, ich raise zB mit AK und prompt geht einer all in mit 2+4, logisch bekommt er seine 4, leutz, ich sag, des is alles eine grosse Verarschung des online poker, reich wirst dabei nicht.

Ausserdem ist es verlorene Zeit, da zock ich lieber ein Ego shooter, da gewinn ich auch nix, werd aber auch net verarscht !!!!

468 Antworten

ok tschöö

thx for info

xeNN
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

thx 4 info

sashman85
Beigetreten: 10.11.2007
PokerStrategist

lass mich raten- erster downswing!?

byeee :heart:

Freilich wird man nicht reich. Aber die ganzen Diamand-Member hier sind sowieso chronisch pleite~

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

nee, nicht erster downswing, das war schon oft nach dem auscashen, deshalb geh ich davon aus, wenn du dein geld da rausnimmst sind die sauer und setzen ein flag in der software, dann gewinnst auch mit AA und geflopptem set nicht. Da s sind alles anzeichen, dass da was nicht stimmen kann beim online zocken

Und ich dachte schon ich wäre der eizigste der jeden Monat aufs neue einzahlt...

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

sick, hat das schon jemand überprüft?

gott sei dank werd ich nie was auszahlen.

bye, bin mal quake zocken.

Kasperkopf
Beigetreten: 10.01.2008
Oldschool Grinder

Original von DWGFine
nee, nicht erster downswing, das war schon oft nach dem auscashen, deshalb geh ich davon aus, wenn du dein geld da rausnimmst sind die sauer und setzen ein flag in der software, dann gewinnst auch mit AA und geflopptem set nicht. Da s sind alles anzeichen, dass da was nicht stimmen kann beim online zocken

ab damit ins bbv

Spielst du bei Titan?

_Anonymous_

Ich spiele bei titan, pokerstars, noiq, raiderpoker, rosso poker cake und überall ist dasselbe problem nach einer auszahlung

Original von Raizzor
Und ich dachte schon ich wäre der eizigste der jeden Monat aufs neue einzahlt...

Der einzigste Spieler bist du immer noch aber nicht mehr der einzige Spieler .

du gewinnst nie nachdem du auszahlst? was zahlst du denn bitter immer aus? oder immer am testen? hunnie rein, fuffie auscashen und den rest verballern ähhh wegen der riggedness verleiren

_Anonymous_

werde mich hüten, was einzuzahlen, dazu ist mir das ganze doch zu unsicher und seltsam anmutend, was ich da schon gesehen hab, spiele ja seit immerhin zweieinhalb jahre, und bei 50$ oder mehr cash ich eben aus

normal
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

Original von DWGFine

kenn ich. Ist leider so. Wenn du auscasht dann manipulieren die leider deine Software.
Kann man allerdings mit einem Trick umgehen, den verrat ich an dieser Stelle aber nicht, denn sonst kommen die Pokerräume noch drauf wenn das alle machen! =)

Original von DWGFine
werde mich hüten, was einzuzahlen, dazu ist mir das ganze doch zu unsicher und seltsam anmutend, was ich da schon gesehen hab, spiele ja seit immerhin zweieinhalb jahre, und bei 50$ oder mehr cash ich eben aus

ein shark weniger, puh

Du Gewinnst also nichts weil du immer auscasht, du zahlst aber auch nichts ein, stellt sich doch die frage was du auscashst

_Anonymous_

hab in der zeit wo ich spiele ca 600$ ausgecasht, zum teil bei freerolls gewonnen oder bei kleinen buy in turnieren, aber einiges auch wieder verzockt, war gesamt ca 2k.

Aber ich hab festgestellt dass das eben so ist, dass beim auscashen danach nix mehr geht, mindestens 6 monate, da hilft auch ein löschen und neu aufspielen der software nicht

boedt
Beigetreten: 12.01.2008
Oldschool Grinder

standard wenn da jemand null rake produziert, weil er ständig mit 50$ auscasht würde ich den auch doomswitchen oO

Teilen: