Original von DWGFine
das sind wieder fragen, die antworten stehen alle im Thread.deshalb mein kurzer Kommentar:
wer lesen kann ist klar im Vorteil.
will nur posts sammeln
Original von DWGFine
das sind wieder fragen, die antworten stehen alle im Thread.deshalb mein kurzer Kommentar:
wer lesen kann ist klar im Vorteil.
will nur posts sammeln
Also nochmal zusammengefasst:
er hat 8 mal ausgecasht, (wahrscheinlich auch mal $5 muss ja Zigaretten kaufen), davon hatte er 2 mal den besagten "BUG" auf einer Seite, die aber danach geclosed wurde und er nur ein Teil vom Geld zurück bekam.
Somit hat er eine Super Samplesize um zu beweisen, und jetzt kommts, dass ALLE Seiten nach einem cashout rigged werden.
ADS ???
letztendlich hab ich gefunden, wo das versteckt war ohne zu formatieren, und prompt gleich platz 3 gemacht, 20$ danke Jungs !!!
Original von Jarostrategy
epic levelamtents
boring triffts eher, hab mir nur den opening text gegeben, wer hier postet verschwendet btw seine zeit, nur mal so am rande
Original von masl
lol muss mir gerade vorstellen wir er seine 5$ die er in 5stunden erspielt hat auscashed und die stars mitarbeiter es merken und ihm dann den doomswitch umlegen^^
ich stell mir gerade nen stars-mitarbeiter an nem riesen schalter mit der überschrift "doomswitch" vor, das ganze hat dann den alten frankenstein-lebt flair ♦
Original von DWGFine
letztendlich hab ich gefunden, wo das versteckt war ohne zu formatieren, und prompt gleich platz 3 gemacht, 20$ danke Jungs !!!
wo wars brauhc ich auch?
Original von Knarschi
Original von masl
lol muss mir gerade vorstellen wir er seine 5$ die er in 5stunden erspielt hat auscashed und die stars mitarbeiter es merken und ihm dann den doomswitch umlegen^^ich stell mir gerade nen stars-mitarbeiter an nem riesen schalter mit der überschrift "doomswitch" vor, das ganze hat dann den alten frankenstein-lebt flair ♦
Hehehehe, nicht nur bei Stars...
Original von dhw86
...wer hier postet verschwendet btw seine zeit, nur mal so am rande![]()
selfown?
re-lvl?