Hi Leute,
Habe da teilweise ein Problem, die Konzentration, glaub ich bin überarbeitet arbeite täglich von 10-18 uhr manchmal überstunden so das ich erst um 8 zuhause bin. die letzten 2 jahre war ich nur 1 woche auf urlaub.
Konzentrationsprobleme in der arbeit = egal geht schon irgentwie wayne.
Konzentationsprobleme beim pokern nach der arbeit ist schon eher ein problem, ich weiß die einfachste lösung wäre wohl einfach urlaub zu nehmen und abzuschalten dieß ist leider nur sehr beschränkt möglich bei mir in der arbeit.
somit frage ich mich was macht ihr um beim pokern immer konzentriert zu bleiben.
was ich bis jetzt mache mit eher minderem erfolg.
* trinken, scheint zu helfen
* aufstehen ein weilchen herumgehen
* aus dem fenster gucken frishluft und so
ja das wars im prinzip, habs mal mit red bull etc versucht da werde ich aber eher nervös als ob es etwas helfen würde.
any tips? ich weiß es gibt vermutlich schon paar mehr threads aber ich denke mal ich bin nicht der einzige mit dem problem und gegenseitiges austauschen von tips hat noch niemandem geschadet.
so far danke schonmal für hilfreiche beiträge.
2. Problem
Ich versuche in letzter Zeit immer um 0-1 schlafen zu gehen damit ich um 5 aufstehen kann um etwas zu pokern ( muss um 9 raus ), meistens höre ich den wecker mach ihn aus und steh dann irgentwann um 8 auf. wecker klingelt dann ca alle 20 minuten aber ich komm einfach nicht aus den federn -.- , any ideas?