Zum Forum springen
Korn, Heiland oder ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Korn, Heiland oder Egoist (Vote)

25 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
8,908 Ansichten
waiting
Beigetreten: 20.10.2006

Original von b10w

Original von Invidious
Korn hat mir mal geld geschenkt, korn ist cool.

Wenn du die $50 Startgeld meinst, die sind effektiv nur geliehen.. Wir zahlen die ja in Rake doppelt und dreifach zurück.

manche sogar 4fach. btw stehe bei 173k strategypoints ...

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006

Original von waiting

Original von b10w

Original von Invidious

Wenn du die $50 Startgeld meinst, die sind effektiv nur geliehen.. Wir zahlen die ja in Rake doppelt und dreifach zurück.

manche sogar 4fach. btw stehe bei 173k strategypoints ...

Dann mach mal vorwärts und es lohnt sich auch........du hast ja auch noch Anspruch auf die 'alten' Bonis, nicht? also lohnt es sich so ab 1.25 Mio SP............ :f_p:

Original von b10w

Original von Invidious

Wenn du die $50 Startgeld meinst, die sind effektiv nur geliehen.. Wir zahlen die ja in Rake doppelt und dreifachdrölfzichtausendfach zurück.

Saccard
Beigetreten: 11.02.2010

Korn sein Angebot hat mich von sicken Losingplayer zum Mariginal Losing Player gemacht.

All Hail to Korn.... er ist der Messias

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Wie immer bei solchen Threads, danke fürs Interesse/Feedback/Kritik - dennoch müssen solche Threads nun wirklich nicht sein :)

Original von Coffeehouse
Korn, 1,0 Abi. Stipendium Oxford für Mathe und Philosophie. Beutet er mit seinem Gambling Portal die Gesellschaft aus?

Er tritt oft bei Diskussionen innerhalb der Gamblingindustrie auf mit Ideen zur Gewinnmaximierung. Passt das zu jemandem der so intelligent ist und sich mit philosophischen Themen auseinandersetzt?

Ist er durch sein Studium zur Erkenntnis gekommen, das jeder in letzter Instanz egoistisch ist versucht er die Erkenntnis zu maximieren?

Versucht er alle Facetten des Lebens zu durchlaufen und wird er in zehn Jahren vielleicht ins Kloster gehen und sich allem weltlichen abwenden?

Warum war er früher dünn und ist heute ein Kawemmsmann? Fragen über Fragen.

[...]

Die Abstimmung soll im übrigen eher der Belustigung dienen bzw. eine Kritik an Korn sein, bei dem ich nei jedem seiner Statements das Gefühl habe, dass er uns alle für Vollidioten hält.

Ich empfehle einen modischen Hut aus Alufolie.

Teilen: