Hab mich heute bei fulltilt angemeldet mit 40$ einzahlung und auf 100$ hochgespielt hab jetzt 60ftp's und 0 strategypoints:(
Original von 1mpr0x
Hab mich heute bei fulltilt angemeldet mit 40$ einzahlung und auf 100$ hochgespielt hab jetzt 60ftp's und 0 strategypoints:(
spiele echtgeld, tracke dich auf ps und vor allem solltest du schnellstens den support beleidigen wenn nich innerhalb von 15min die punkte aus ps sind
Original von Schaarsche
Original von 1mpr0x
Hab mich heute bei fulltilt angemeldet mit 40$ einzahlung und auf 100$ hochgespielt hab jetzt 60ftp's und 0 strategypoints:(spiele echtgeld, tracke dich auf ps und vor allem solltest du schnellstens den support beleidigen wenn nich innerhalb von 15min die punkte aus ps sind
okay
Original von delfink
das dauiert en paar tage , die werden im Moment gar nicht aktualisiert
FYP
Gibt dazu schon unzählige Threads, schau doch mal ins FT-Unterforum oder ins Feedbackforum.
spiel auf limits, die zu deiner bankroll passen, wenn du nur 100$ hast, solltest du nicht nl50 mit vollem stack spielen.
Original von Marsy
spiel auf limits, die zu deiner bankroll passen, wenn du nur 100$ hast, solltest du nicht nl50 mit vollem stack spielen.
Oder einfach nochmal eincashen, irgendwann wirds schon klappen!
Original von RatofDeath
Original von Marsy
spiel auf limits, die zu deiner bankroll passen, wenn du nur 100$ hast, solltest du nicht nl50 mit vollem stack spielen.Oder einfach nochmal eincashen, irgendwann wirds schon klappen!
Saved my winnings ♠_biggrin:
Original von 1mpr0x
time for frust-.- king king all in gegen ace ace all in verlorn - 50$
I lolzd
so steh auf knapp 1000 $ hab 450ftp aber immer noch keine strategypoints?!
Edit: wann soll ich denn anfangen den teamstaff zu flamen
Mich pisst es langsam auch dermaßen an.
Es wird halt einfach überall 0 eingetragen.
Original von Mofatoy
Mich pisst es langsam auch dermaßen an.Es wird halt einfach überall 0 eingetragen.
i smell qq girl
Original von 1mpr0x
Original von Mofatoy
Mich pisst es langsam auch dermaßen an.Es wird halt einfach überall 0 eingetragen.
i smell qq girl
account gesperrt wegen chipdonking..
ist die frage...daten hinschicken und gebannt bleiben daten hinschicken und deban oder einfach neuen account mit gleichen daten und neuer einzahlung..saß mitm freund annem headsup tisch ist das verboten:Sqq
Original von 1mpr0x
so steh auf knapp 1000 $ hab 450ftp aber immer noch keine strategypoints?!Edit: wann soll ich denn anfangen den teamstaff zu flamen
gugg ma in den kalender, da wird dir eine besonderheit auffallen, oder wie es aussieht auch nich
aber du bist cool, du stellst dich mit absicht doof, das find ich lustig
Original von 1mpr0x
Original von 1mpr0x
Original von Mofatoy
i smell qq girl
ist die frage...daten hinschicken und gebannt bleiben daten hinschicken und deban oder einfach neuen account mit gleichen daten und neuer einzahlung..saß mitm freund annem headsup tisch ist das verboten:Sqq
solid lines
Original von 1mpr0x
Original von 1mpr0x
Original von Mofatoy
i smell qq girl
tzzzzzzzzzzzzz