Das hier meine aktuelle Kurve würd gern mal wissen wie dieses ALL in ev zu werten ist? Runn ich zur zeit good oder net ?
nl 10 90 % rest nl 20
Tja andreas, mir sagt dein studivz profil mehr als der upswing da links.
Was willst du hören?
Schöner graph, aber mehr samplesize wär cool.
Ich würde mich aber auch schon sehr wundern, wen der HM keine Screenshotfunktion des Graphen hat. 
Original von 7venfromheaven
ja und was genau hast das wie ist das zu deuten ?
dass du ein verdammter lucker bist
ja und was genau hast das wie ist das zu deuten ?
Gratz zum Upswing
aber warum bin ich dann genau in den 3 tagen 40 down in etwa? ich versteh das einfach net hier gibts aber auch nur kurze unverständliche Sätze als antworten..
Original von Azathoth
ja und was genau hast das wie ist das zu deuten ?dass du ein verdammter lucker bist
![]()
Nicht unbedingt. Es sagt einfach dass er in All-in Situationen lucky ist. Das heißt aber nicht dass er in anderen Situationen (bei draws etc) auch lucky ist. Da könnte er sogar total unlucky sein, nur zeigt der graph das eben nicht.
aber warum bin ich dann genau in den 3 tagen 40 down in etwa?
Wo auf dem Graph sollen denn diese 40 Stacks down sein?
aber warum bin ich dann genau in den 3 tagen 40 down in etwa?
das heisst ich bin 4 STACKS down - 40 $
aber warum bin ich dann genau in den 3 tagen 40 down in etwa?das heisst ich bin 4 STACKS down - 40 $
Ah so, sorry.
Aber 4 Stacks ist absolut nichts, da solltest du dich schnell einmal daran gewöhnen.
hm berechnet den ev zum zeitpunkts des ai, sagt also nicht unbedingt was aus, sondern ist nur ne tendenz.
beispiel wäre 100$ stacks du AA villain KK preflop gehen von beiden 99$ rein. flop ist KKx du stellst rein. dein all in ev geht fast 100$ runter, obwohl 99% des geldes in ner 80/20 situation rein gegangen sind
Original von KingDingeling2
hm berechnet den ev zum zeitpunkts des ai, sagt also nicht unbedingt was aus, sondern ist nur ne tendenz.beispiel wäre 100$ stacks du AA villain KK preflop gehen von beiden 99$ rein. flop ist KKx du stellst rein. dein all in ev geht fast 100$ runter, obwohl 99% des geldes in ner 80/20 situation rein gegangen sind
erklär nochmal genauer wie du das meinst...