Original von Ghostmaster
Original von PowerGamer
Original von Ghostmaster
Original von PowerGamer
Original von Faustfan
pro tisch schafft man etwa 250-300 h/std, FR mehr als SH, beim 4tablen weniger als beim 1tablen.
mein rat: spiel nur 2 tische, nicht 4. da hast du genug zu tun, da du ja alle nicht spielbaren hände quickfoldest. beim 4tablen wirst du dein spiel nicht verbessern und das ist wichtiger als 1000 hände pro stunde runterzureissen.
wen juckt die spielverbesserung!?
geht ums geld obv. ...
egal ich probier um halb 1 mal 4 tische ... und dann schau mer mal
Ich denke dir wird niemand zu nahe treten wollen, aber die Qualität deiner Frage lässt einen sehr wahrscheinlichen Rückschluss auf deine Pokerkünste zu. Und es ist 10x erträglicher den Skill zu verbessern als hirntot tausende Hände auf NL10 runterzureissen
Nerv mich net mit deinem Moderator-Pädagogik-Mist.
Mach dich ins BBV und lösch den Spam, das scheint bei euch derzeit in Mode zu sein ...
Frage war nur ob 4 tabling möglich ist.
Also fragen wir mal hypothetisch anders:
Was denkt ihr wieviele Tische Rushpoker entsprechen einer normalen Anzahl?
2x Rush = ca. 6 normale Tische?
dann wären 4 Rushtische ca. 12 normale Tische!?
soo in den Regionen denk ich zumindest und 12 Tische cashgame sind locker drin ...
Dazu kommt dass man beim Rush Poker im Gegensatz zum 12tabling beliebig je nach multi-action bisschen bremsen ohne gleich überall auszutimen...
Du hast leider überhaupt nicht verstanden was ich dir gesagt habe. Rushpoker ist Poker mit extrem hoher hoher Varianz, da dein EV geringer ist als an normalen Tischen aufgrund fehlender Reads. (wieso kannst du selber herausfinden) Es ist daher extrem wichtig, dass du keinen 0815 ABC Stil runterspielst. 20 Stacks sind für Rushpoker ABC auch zu wenig, das wirst du aber selber noch merken. Wenn dein Ziel ist auf ewig NL10 zu grinden, dann lass dich gar nicht von meinem Pädagogik-Mist Nerven.
Viele Tische erhöhen die Varianz weiter, da dein EV durch Flüchtigkeitsfehler reduziert wird. Falls du perfekt bist und keine Fehler machst, dann ignorier den Scheiss lieber auch.
omg du [insert random beleidigung] ... ich hab extra nen halbsatz im ausgangspost dazu verwendet damit selbst der letzte analphabet kapiert dass es net um brm geht ...
du sollst auch keine ratschläge geben zu sachen von denen du kein hintergrundwissen hast
du hast schon wieder nix zum thema beigetragen
... ich würd ja sagen fdwdh, aber das is ja neuerdings net mehr erlaubt.
spam meinen thread net voll ...
@ first answer: wieviele hände schafft man denn auf nem normalen tisch in 1h pro tisch? ... damit man die relation herstellen kann.
... naja ich werd mal testen ob 4 Tische solides play zulassen