Zum Forum springen
Leaksuche

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Leaksuche

17 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,136 Ansichten

Hi!
Auf der Suche nach Leaks bin ich auf die glorreiche Idee gekommen mal meine Stats + Graph zu posten und ein paar Meinungen einzuholen!
Ich weiß, dass es nicht gerade viele Hände sind, aber eine Tendenz sollte ja erkennbar sein ;)

priv coaching bei mia larl

16 Antworten
Aulinator
Beigetreten: 19.01.2007
PokerStrategist

krieg ichn autogramm ?

Rebo
Beigetreten: 29.12.2006
Elite Grinder

du solltest an deinem ATs-Spiel arbeiten obv

redcow
Beigetreten: 30.08.2006
Elite Grinder
mYsTeRio
Beigetreten: 01.10.2006
Oldschool Grinder

lol, dass kannst du doch nicht ernst meinen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

"ich schwörs dir man halt deine verschissene drecksfresse. Wir können uns gern mal treffen dann hau ich sie dir ein du beschissener NERD."
:P

Ui, dolle. Gibsu auch coachings????

Ist das n schlechter Scherz? Du bist winning player auf allen limits? was willst du denn noch? Ich krebse immer noch auf .50/1 rum, um deine winraite beneide ich dich!.
Aber erklär mal, wie du auf .25/.50 soviel in so kurzer Zeit gewinnen konntest. Was ist da passiert? Haben sechs Leute mit crap durchgecappt oder wie?

_Anonymous_

Original von kermit83
Ist das n schlechter Scherz? Du bist winning player auf allen limits? was willst du denn noch? Ich krebse immer noch auf .50/1 rum, um deine winraite beneide ich dich!.
Aber erklär mal, wie du auf .25/.50 soviel in so kurzer Zeit gewinnen konntest. Was ist da passiert? Haben sechs Leute mit crap durchgecappt oder wie?

nee ich hab NL geshottet ^^

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Hey Siggi,

jetzt sag mal ehrlich: War der Thread ernst gemeint, oder wolltest du nur ein bisschen braggen?

Wenn 2teres, poste sowas bitte im BBV.

Falls das ernst gemeint war, wären wohl Handanalysen und co sinnvoller als bloße Zahlen und der Graph

Gruß

Aulinator
Beigetreten: 19.01.2007
PokerStrategist

denke ersteres deswegen ist meine antwort auch so ausgefallen...
sorry falls ich da falsch lag!

Bist FL mäßig obv ein FIsch, spiel lieber mehr NL25, sieht man doch direkt an der Winrate! ?(

GoreHound
Oldschool Grinder

Original von Aulinator
denke ersteres deswegen ist meine antwort auch so ausgefallen...
sorry falls ich da falsch lag!

K, aber der Post war echt zu heftig, bitte halte dich da demnächst etwas zurück.

Gruß

annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Rofl, 61 PTBB auf NL25! Wassn das für ne lausige Winrate?

_Anonymous_

^^ sorry war spaß

GoreHound
Oldschool Grinder

Okay, den darfst du ja auch haben, nur wäre es nett, dass dann im BBV zu machen.

Gruß und zu

Teilen: