Zum Forum springen
Limit Aufsteigen (F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Limit Aufsteigen (Frage)

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
546 Ansichten
TooropAce
Beigetreten: 11.05.2009
PokerStrategist

Wenn ich 35 Buy In´s besitze für das nächste Limit (NL FR) sollte man gleich Aufsteigen oder eher eine gewisse Handanzahl auf dem Limit spielen?

Also angenommen ich habe 10k Hände gespielt und das Geld für das nächste Limit. Soll man dann schon Aufsteigen oder eher vielleicht 50k Hände auf einem Limit spielen?

Danke

7 Antworten
Morgelin
Beigetreten: 01.02.2007
Poker Player

spiel dort, wo du dich wohlfühlst, was dann wohl nicht das höhere Limit ist, da du gefragt hast.

je nachdem wie sicher du dich fühlst.
mit 10k hands als samplesize kannste allerdings noch nicht sagen dass du das limit geschlagen hast. nebenbei find ich 35 stacks auch ganz schön knapp bemessen.
mach erstmal die 50 stacks voll :)

AndreasM
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Hey TooropAce,

ich denke Dein Thread ist im NL Forum besser aufgehoben.

Ich habe ihn daher mal verschoben ;)

Gruß

Muchacho3

TooropAce Themenstarter
TooropAce
Beigetreten: 11.05.2009
PokerStrategist

Also Nachtrag:

- Ich hab ja nicht gesagt das ich das Limit schlage, sagte nur was machen wenn ich die Buy In´s zusammen habe
- Ich habe auf dem höhren Limit noch nicht gespielt weil ich mich diesmal ans BRM und etwas an die Strategie hier halten will. Ich hab schon zu oft gedacht "geh ein lvl höher, ich kanns ja" ohne das BRM zu berücksichtigen.
- 50 Buy In´s für FR?

das hängt alles vom villain bzw. von dir ab.
ich hab auch schon mit 20 BI BRM SH gespielt und bin jetzt "erst" mit 35 BI aufgestiegen.

Hier gibt es nicht DEN richtigen Weg, Dein Bauch muss entscheiden.
Spiel dort, wo Du Dich wohl fühlst

Scherben
Beigetreten: 07.12.2007
Oldschool Grinder

wenn du bereit bist wieder abzusteigen, falls du merkst dass es auf dem anderen limit nicht läuft kannst du denk ich schon aufsteigen.

Miuvrit
Beigetreten: 04.05.2010
PokerStrategist

Auf den unteren Limits kannst du eigentich sicher mit 25 stacks aufsteigen.

Ab Nl 25/50 werde ich mich auf 30 stacks festlegen.

Wenn du dich sehr sicher fühlst und meinst zurechtzukommen. Kann man auch schon früher( ~20 stacks) das nächste Limit shotten, aber musst auch sehr schnell wieder absteigen können.

Teilen: