lol 1/4 million
Original von LaGuNaSeCa
lol 1/4 million![]()
er wird nur ein bruchteil davon selber tragen müssen..ist doch obv das er sowas nur gestackt spielt!
jo das schon klar...also ich könnte glaub ne woche nichmehr pennen wenn ich soviel verloren hätte...egal ob es mein geld war oder nicht
Original von FatmAnsKup
Original von LaGuNaSeCa
lol 1/4 million![]()
er wird nur ein bruchteil davon selber tragen müssen..ist doch obv das er sowas nur gestackt spielt!
♦
und warum ist das obv
Original von draterA
Original von FatmAnsKup
Original von LaGuNaSeCa
lol 1/4 million![]()
♦
und warum ist das obv
![]()
vllt weil kobes br zu klein ist,sollte er ein vernünftiges brm haben?
Original von blubifu
Original von draterA
Original von FatmAnsKup
Original von LaGuNaSeCa
lol 1/4 million![]()
♦
und warum ist das obv
![]()
achso, interessant, dass du seine BR kennst ♦
könnte doch genauso obv sein, dass er die BR hat... er spielt ja nicht seit gestern erst Highstakes.
Weil Kobeyard selbst in seinem Blog gesagt hat, dass er niemals diese Limits ohne Staking spielen wird.
Original von draterA
Original von blubifu
Original von draterA
Original von FatmAnsKup
Original von LaGuNaSeCa
lol 1/4 million![]()
♦
und warum ist das obv
![]()
achso, interessant, dass du seine BR kennst ♦
könnte doch genauso obv sein, dass er die BR hat... er spielt ja nicht seit gestern erst Highstakes.
ohne ihm zu nahe treten zu wollen,glaube ich nicht dass er sehr viel mehr als ein 500 BB brm fahren könnte,würde er nicht sharen...
Original von 4Tom4
Und woher weißt du das er auf kobey wartet? Ist da heut abend was verabredet?
achso ne keine ahnung.wer ist des nun?stickman meinte es wäre ivey!
Original von jojo1983
Original von 4Tom4
Und woher weißt du das er auf kobey wartet? Ist da heut abend was verabredet?achso ne keine ahnung.wer ist des nun?stickman meinte es wäre ivey!
ich halte die chance dass rainceonce ivey ist für sehr sehr gering .
ivey spielt exclusive auf FTP weil er da ja auch anteile hat und ich glaube kaum dass die ganzen regs scharf sind ivey auf plo 40k und NL 40 k zu spielen .
Original von Genius91
Original von jojo1983
Original von 4Tom4
Und woher weißt du das er auf kobey wartet? Ist da heut abend was verabredet?achso ne keine ahnung.wer ist des nun?stickman meinte es wäre ivey!
ivey spielt exclusive auf FTP weil er da ja auch anteile hat und ich glaube kaum dass die ganzen regs scharf sind ivey auf plo 40k und NL 40 k zu spielen .
muss ja nicht heissen,dass er deswegen nicht auf stars spielen darf bzw. spielt.und eigentlich gehts hier um fixed limit...egal ich habs nur im chat zwischen kobe und stick gelesen
Original von Genius91
Original von jojo1983
Original von 4Tom4
Ich kanns mir schon vorstellen das ers ist.
Immerhin hat er bis jetzt nur nosebleeds gespielt und das in allen Varianten.
Außerdem wird Stickman Iveys spielweise ja auch von FT kennen.