Wenn ich verdacht auf Betrug in euren Privaten Runden habt und nicht dahinter kommt!
Wir kennen alle möglichkeiten, mussten selber darunter leiden!
Bei Fragen einfach bei Skype melden und wir werden euch antworten geben!
Wenn ich verdacht auf Betrug in euren Privaten Runden habt und nicht dahinter kommt!
Wir kennen alle möglichkeiten, mussten selber darunter leiden!
Bei Fragen einfach bei Skype melden und wir werden euch antworten geben!
Original von Zugwat
Überprüf zunächst mal deine Rechtschreibung und dann kann hier zu ♦
da hast du vollkommen recht!!
Wenn ich Verdacht auf Betrug in privaten Runden habe, dann wird das auf die gute, alte Art gelöst
Klingt bisl, als wenn du ein "Moskau-Poker Inkasso" aufbauen möchtest ♦
Original von Zugwat
Überprüf zunächst mal deine Rechtschreibung und dann kann hier zu ♦
Wahre Ali's, die auch in der Lage sind in privaten Hinterhofrunden aufzuräumen, können obv kein korrektes Deutsch!
Mir ist völlig egal was ihr über meine Rechtschreibung denkt,
ich will nur denjenigen helfen, die Verdacht haben aber kein Beweis
damit das ganze aufhört!
Original von baazingaa
Mir ist völlig egal was ihr über meine Rechtschreibung denkt,
ich will nur denjenigen helfen, die Verdacht haben aber kein Beweis
damit das ganze aufhört!
wat is
kommst du dann zu mir nach Hause ♦?
Am meisten Spaß macht mir bei solchen Theads immer die Vorstellung, wer da grad irgendwo auf dieser Erde vor einem Rechner sitzt, dieses zeug schreibt und wie derjenige wohl aussieht/sich verhält/etc.
Original von shorshi
Am meisten Spaß macht mir bei solchen Theads immer die Vorstellung, wer da grad irgendwo auf dieser Erde vor einem Rechner sitzt, dieses zeug schreibt und wie derjenige wohl aussieht/sich verhält/etc.
Wie gesagt, ihr könnt mich bei Skype adden und mir schildern was euch verdächtig vor kommt!
Wen ich an euren Info merke das es sich um Betrug handelt werde ich euch helfen. Ich werde euch nicht die Betrugsmöglichkeiten die es gibt sagen!
Leider sind alle Live Spieler ( Private Lokale ) hier sehr naiv und machen sich lieber lustig darüber
Original von Jochen1974
Original von shorshi
![]()
Original von baazingaa
Wie gesagt, ihr könnt mich bei Skype adden und mir schildern was euch verdächtig vor kommt!Wen ich an euren Info merke das es sich um Betrug handelt werde ich euch helfen. Ich werde euch nicht die Betrugsmöglichkeiten die es gibt sagen!
Leider sind alle Live Spieler ( Private Lokale ) hier sehr naiv und machen sich lieber lustig darüber
Ach bitte sag es uns doch
Original von Matze1976
Original von baazingaa
Wie gesagt, ihr könnt mich bei Skype adden und mir schildern was euch verdächtig vor kommt!Wen ich an euren Info merke das es sich um Betrug handelt werde ich euch helfen. Ich werde euch nicht die Betrugsmöglichkeiten die es gibt sagen!
Ach bitte sag es uns doch
![]()
![]()
Dann sparst du uns auch Zeit, weil Time is Money you know?
Original von baazingaa
Nehme ich als Signatur, k?