Zum Forum springen
Live Poker + TeamSp...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Live Poker + TeamSpeak

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
558 Ansichten

Hi
Also ich will gerne mein Spiel verbessern und eine neuigkeit wagen :

Per VNC im View Modus könnt ihr genau schauen was auf meinem Destop läuft also dann meine Pokertische und per TeamSpeak (ist am besten ) könntet ihr dann sagen was meine schwächen sind oder was ich besser machen könnte befor ich den Fehler mache ! Damit würde ich mir viel $$$ sparen !

Hätte wer lust das zu machen ?

Per VNC = im Browser ne bestimmte Adresse eingeben und ein Passwort eingeben was ich euch gebe dann seht ihr meinen BSchirm .
Läuft über JavaScript also keine gefahr =)

9 Antworten
majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006
PokerStrategist

welches Limit spielst du und welche Seite?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

0,05/0,10 PokerStars.
Lade gerade mein 1. Video hoch aber wäre doch trozdem mal Interesannt :) ^^

könntest du mir mal erklären wie das genau geht?

Er meint wohl Java, nicht javascript...

Erste Hilfe könnte mal ein Duden schaffen..

Original von pistenstuermer
Er meint wohl Java, nicht javascript...

Standardfehler von Internet-Fischen die meinen Java ist die Abkürzung von JavaScript

_Anonymous_

Also ihr kommt in meinen TeamSpeak server rein und wir sprechen , dann gebe ich euch ne Adresse welche ihr in den Firefox brower oder welchen auch immer eingebt dann seht ihr mein Destop...

So ist alles Live.

Java ist das Programm und die Internetseite wird dann jawohl mit JavaScript getaltet sein.Java Verwaltet nur das Programm

:P

majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006
PokerStrategist

du hast ja mal so viel ahnung vom programmieren, sag doch einfach es funktioniert, das reicht

_Anonymous_

Original von majorsnake
du hast ja mal so viel ahnung vom programmieren, sag doch einfach es funktioniert, das reicht

Also ihr bekommt von mir eine Adresse z.B.

23.1254.231.213:5900

Die gebt ihr dann in den Browser ein und dann seht ihr meinen Destop genauso wie in Videos !
Nebenbei sprechen wir noch in TeamSpeak.
Das gute dabei für mich : Befor ich Fehler machen kann könnt ihr mir sagen was ich besser machen sollte als z.B. betten o.ä.

Teilen: