ich finde den live support auf titan zum heulen. ich finde die leute dort hatten noch etwas gerafft vor einem Jahr aber heute sind die Saublöd.
bitte klärt mich auf wenn ich noch blöder bin.^^ ich spiele poker aus freude und bin nicht ein obershark wie wahrscheinlich viele von euch.
ich spielte ein NL HOLDEM turnier nur 5 $ buy-in. ich raiste nach dem flop mein gegner reraiste ( ein doppel rais auf mich , was für ihn ein allin war) ein 3er Spieler callte den allin kopf. ich plus spieler Nr.3 hatte noch ordentlich chips. ich hatte set also nut und wollte allin gehen um mich vor einem möglichen flush zu schützen, jedoch ging das nicht! ich konnte nur callen. wieso kann ich auf ein rerais nicht nochmals raisen??????? genau die frage konnte mir die super geniale onlineunterstützung nicht beantworten. ich fragte ob es ein software fehler ist oder ob ich (als hobbyspieler) eine wichtige regel nicht kenne??? Die frage konnte mir nach 3-4 stündigem fragen nicht beantwortet werden. ich stellte dann fest, dass der udo und der hans und fritz 1. der deutschen sprache nicht so gewachsen sind und das der udo auch sehr wenig selbstvertrauen hat. haben die die onlineunterstützung auf china verlegt??????? kenne ich eine regel nicht??????????????????