So ich bin jedenfalls platt.
Vielen Dank allen Gästen und natürlich dem Team von PokerStrategy.com und William Hill für die großartige Mitarbeit.
Melde mich morgen noch mal!
So ich bin jedenfalls platt.
Vielen Dank allen Gästen und natürlich dem Team von PokerStrategy.com und William Hill für die großartige Mitarbeit.
Melde mich morgen noch mal!
Original von dwade1984
Original von Rebhino
paar nette mädels scheinen ja am start zu sein![]()
Jo, gab Ein. Paar sehr coole. Sportverbfs bgehleiting hatohne decheussallee getötet, die 9.5er pur
kudpos
mein Freund![]()
Original von luckskaiworker
Original von dwade1984
Original von Rebhino
Jo, gab Ein. Paar sehr coole. Sportverbfs bgehleiting hatohne decheussallee getötet, die 9.5er pur
kudpos
mein Freund![]()
![]()
![]()
![]()

Original von dwade1984
Original von Rebhino
kudpos
mein Freund![]()
ja, gab ein paar sehr hübsche. Sportbernds Begleitung (zumindest vermuten wir, dass es seine Begleitung war) war imho mit Abstand die hübscheste. Kudos
war ne sehr coole Party und einfach um Welten besser als Düsseldorf damals.
Zur nächsten Party werde ich dann wohl auch wieder da sein
Original von LordPoker
Original von havox
http://www.flickr.com/photos/pokerstrategy/4824213666/Wer is das?
Imo kenn ich den vom Sehen...
Lewis Hamilton.
Dürfen wir leider nicht rausgeben, aber ist nicht schwer rauszubekommen. Einfach bis Leipzig BM werden, dann kannst Du sie auf der BM - Party ja persönlich ansprechen.
Lg, Pius
BM werd ich bis dahin leider nicht werden können.
Kann mich aber als Frau verkleiden wenn mich jemand als Bekleitung einläd
Kannst ihr aber gerne mein Interesse bekunden und ihr meine persönlichen Daten zukommen lassen. Vielleicht meldet sie sich ja bei mir ♠_biggrin:
Original von abgerammelt
BM werd ich bis dahin leider nicht werden können.
Kann mich aber als Frau verkleiden wenn mich jemand als Bekleitung einläd![]()
Kannst ihr aber gerne mein Interesse bekunden und ihr meine persönlichen Daten zukommen lassen. Vielleicht meldet sie sich ja bei mir ♠_biggrin:
Ich will Dich da nicht enttäuschen, aber ich glaube nicht, dass sie aktuell auf der Suche ist. Aber ich frag sie gerne.
Original von abgerammelt
Name, Adresse und Telefonnummer der zweiten Lady von links plox
fyp
hat mir sehr gut gefallen, hab leider zuviel getrunken naja ossis und flatrate ist keine gute kombination ♦